Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bist du nun aber auch bei weitem nicht der Erste ;)

Nen Kumpel hat das schon mehrmals geschafft. Ich bisher aber auch nur ein Mal.

Ist eben mein erstes mal :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

hhp4 schrieb:
Laut dem Moderator von tappedout.de

verschwinden die Truthähne nach einiger Zeit.

Also könnte man nicht alle auf einmal suchen, sondern muss anlocken und suchen, anlocken und suchen, ... und das 10x. :glare:
(Knüppeltag light.)
Mit dem Schlangentag hatte ich auch dran gedacht, aber nicht light, die Truthähner sind wirklich schwer zu finden. :unsure:
Habe 5 von 10 weg, langsam habe ich mich dran gewöhnt. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:03 Uhr wurde um 21:00 Uhr ergänzt:

Apropos Schlangentag, hat ein bisschen Nostalgie bei mir geweckt, habe ähnlich wie damals eine Tabelle zum aktuellen Bug erstellt, könnt mir ja mal Eure Meinung hierzu schreiben :
Link zur Tabelle

Gerade Aufgabe Weekend Dad, Teil 11, gehabt, der Dialog ist köstlich :thumbsup:
Toller Tip von Homer :
Immer die kürzesten Aufgaben machen, das gibt das meiste Gold :lol:
Wenn ich da an meine ganzen 24 Stunden Aufgabe denke.
Der ganze Dialog ist zu finden unter
Wikipedia - Level 37

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Coole Idee mit der Liste. habe mich gerade eingetragen. Werde jeden Abend die Liste durchgehen, sofern der Nachbarino in meiner Freundesliste anwesend ist.
Habe meine farm und Channel 6 direkt neben meinen hafeneingang gestellt. damit man nicht lange suchen muß.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Super Liste.. Habe mich auch eingetragen..
LG.. und wann wird Lisa endlich Truthähne suchen.. Menno.. Jetzt erstmal wieder 24h Truthähne kümmern.. :unsure:

LG Claudia

claudiahy schrieb:
und wann wird Lisa endlich Truthähne suchen.. Menno.. Jetzt erstmal wieder 24h Truthähne kümmern.. :unsure:
Ist Teil 9 der Thanksgiving-Aufgaben. Wollte eigentlich nach dem Halloween Event Level 37 alles ein bisschen ruhig angehen lassen, aber beides Level 37 und Thanksgiving gehen eigentlich so nebenbei recht gut voran.

Finde ist ne gute Überbrückung zwischen Halloween und Weihnachten.
Kanns kaum erwarten, wenn am 5. oder 6.12. die Schneeflocken nach Springfield kommen. :razz:
Obwohl ich die schon habe, wenn ich nach draussen schaue :mellow:

@Tom7363
Was?? Bei dir fällt schon Schnee.

So, auch eingetragen. Super Idee und Danke an Tom für die Organisation!
Meine Liste ist noch voll, werde aber morgen die Leichen mal rausschmeißen.

BaltazzarDz schrieb:
@Tom7363
Was?? Bei dir fällt schon Schnee.
Ist erst ein bisschen weiss so wie Puderzucker, mal sehen was mich morgen früh erwartet.
Edit : Kleines Zwischenupdate, gerade das 200. Hafenteil erhalten :) Danke an alle meine Nachbarn.

Bin grad bei Lisa´s Aufgabe wo die nun 10x Truthähne anlocken muss ... 10 mal 4 Stunden.

Also das ist doch wohl ein Scherz, bitte sagt mir dass man nicht wirklich 40 Stunden + Leerlaufzeiten, sofern man nicht pünktlich alle 4 Stunden online ist, mit dieser EINEN Aufgabe verbringen muss.

Das hab ich mich auch gefragt, denn seit gut einer Stunde ist bei mir die Aufgabe aktiv und ich hab noch keinen Truthahn gesehen... :unsure:

kokoko schrieb:
Bin grad bei Lisa´s Aufgabe wo die nun 10x Truthähne anlocken muss ... 10 mal 4 Stunden.

Also das ist doch wohl ein Scherz, bitte sagt mir dass man nicht wirklich 40 Stunden + Leerlaufzeiten, sofern man nicht pünktlich alle 4 Stunden online ist, mit dieser EINEN Aufgabe verbringen muss.
Kein Scherz, ich habe gestern die Aufgabe bekommen und bin gerade beim 6. Mal.
Das schlimmere ist eigentlich das Suchen der Truthähne.

Hast ja aber noch ein bisschen Zeit bis die Questline fertig sein muss.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:49 Uhr wurde um 22:51 Uhr ergänzt:

Charmed7777 schrieb:
Das hab ich mich auch gefragt, denn seit gut einer Stunde ist bei mir die Aufgabe aktiv und ich hab noch keinen Truthahn gesehen... :unsure:
Es gibt jeweils einen Truthahn nachdem Lisa einmal die Aufgabe fertig hat, schau mal im Forum 1-2 Seiten weiter vorne, da hatte ich gestern abend auch schon mein Leid beklagt.

@Tom
Danke Dir für die schnelle aber harte Antwort ;).
Habe gerade auf der vorherigen Seite gelesen dass Du schon 5 Stück hast :blink:. Wie schafft man das? Irgendwann arbeitet und schläft man doch auch :confused2:.

Edit: Findet man denn auch Truthähne schneller als erst nach ca. 4 Stunden?

Hatte gestern abend 1x die Aufgabe fertig , dann über Nacht laufen lassen und auf Arbeit hatte ich ab-und zu in der Raucherpause reingeklickt, aber nur kleine Sachen, wenn ich weiss, dass da irgendeine Aufgabe fertig wird.
Ist aber noch insgesamt eine Woche Zeit, die Aufgabe zu beenden und das Geschenk von EA zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Charmed7777
Dann verschwindet der Truthahn nach 4 Stunden nicht, wie auch schon gelesen? Also ein Neustart der gleichen Aufgabe wie bei Cletus Farm 'Perfection , die 45 Sekunden Aufgabe'?
Oder ist die Aufgabe beendet, wenn man den Truthahn findet?

Tom7363 schrieb:
Hatte gestern abend 1x die Aufgabe fertig , dann über Nacht laufen lassen und auf Arbeit hatte ich ab-und zu in der Raucherpause reingeklickt, aber nur kleine Sachen, wenn ich weiss, dass da irgendeine Aufgabe fertig wird.
Ist aber noch insgesamt eine Woche Zeit, die Aufgabe zu beenden und das Geschenk von EA zu bekommen.

Was.. Nur noch ne Woche? Grmbl.. Hoffentlich schaff ich das noch :sad:
ach was.. Think positive :winki::winki:
schlaft schön!

So, habe jetzt meine "Leichen" aus meiner Freundesliste rausgeworfen. Puhhh, das waren ziemlich viele.

Also wer Lust auf gegenseitiges Hafen/Kanal 6/Farm - Tapping hat kann mich gerne in seine Liste aufnehmen. Besuche jeden Tag fleißig meine Nachbarn ;)

Habe nun zwischen 40 und 50 frei Plätze zu vergeben. Freu mich auf euch.

Happy tapping!!!

thelenchen

claudiahy schrieb:
Was.. Nur noch ne Woche? Grmbl.. Hoffentlich schaff ich das noch :sad:
ach was.. Think positive :winki::winki:
schlaft schön!

siehe https://www.android-hilfe.de/forum/simpsons.2051/archiv.362651-page-382.html#post-6739572
Sind aber nur Vermutungen.

Auch gute Nacht.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:47 Uhr wurde um 23:49 Uhr ergänzt:

Charmed7777 schrieb:
Dann verschwindet der Truthahn nach 4 Stunden nicht, wie auch schon gelesen? Also ein Neustart der gleichen Aufgabe wie bei Cletus Farm 'Perfection , die 45 Sekunden Aufgabe'?
Oder ist die Aufgabe beendet, wenn man den Truthahn findet?

Gerade Nummer 6 erhalten.
Man erhält eine Bildschirmmeldung nachdem Lisa die Aufgabe fertig hat, sieht vom Layout aus wie dieses "tingel Tangel wurde in der Stadt gesehen",
text ist "In deiner Stadt ist ein Truthahn aufgetaucht".
Du kannst sofort für Lisa die Aufgabe wiederstarten und dann in Ruhe den Truthahn suchen und wegklicken (Zitat eines anderen Nutzers : "Schlangentag light").
Ob die Truthähne nach ner Weile verschwinden keine Ahnung, ich habe die zwar nicht durch Suchen gefunden, die haben mich irgendwann gefunden :)

• Danke
Reaktionen: Charmed7777
thelenchen schrieb:
So, habe jetzt meine "Leichen" aus meiner Freundesliste rausgeworfen. Puhhh, das waren ziemlich viele.

Also wer Lust auf gegenseitiges Hafen/Kanal 6/Farm - Tapping hat kann mich gerne in seine Liste aufnehmen. Besuche jeden Tag fleißig meine Nachbarn ;)

Habe nun zwischen 40 und 50 frei Plätze zu vergeben. Freu mich auf euch.

Happy tapping!!!

thelenchen

Anfrage versendet!

Gute Nacht! Ich hau mich jetzt auch aufs Ohr.

kokoko schrieb:

Doch und wenn man das hat gehen alle Simpsons zum essen,danach hab ich grad nen Truthahn bekommen,der nun in der Stadt rumläuft wie zb.Knechtruprecht ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.