Wicked Ninja
Stamm-User
- 124
Da bist du nun aber auch bei weitem nicht der Erste
Nen Kumpel hat das schon mehrmals geschafft. Ich bisher aber auch nur ein Mal.
Nen Kumpel hat das schon mehrmals geschafft. Ich bisher aber auch nur ein Mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dem Schlangentag hatte ich auch dran gedacht, aber nicht light, die Truthähner sind wirklich schwer zu finden.hhp4 schrieb:Laut dem Moderator von tappedout.de
verschwinden die Truthähne nach einiger Zeit.
Also könnte man nicht alle auf einmal suchen, sondern muss anlocken und suchen, anlocken und suchen, ... und das 10x.
(Knüppeltag light.)
Ist Teil 9 der Thanksgiving-Aufgaben. Wollte eigentlich nach dem Halloween Event Level 37 alles ein bisschen ruhig angehen lassen, aber beides Level 37 und Thanksgiving gehen eigentlich so nebenbei recht gut voran.claudiahy schrieb:und wann wird Lisa endlich Truthähne suchen.. Menno.. Jetzt erstmal wieder 24h Truthähne kümmern..
Ist erst ein bisschen weiss so wie Puderzucker, mal sehen was mich morgen früh erwartet.BaltazzarDz schrieb:@Tom7363
Was?? Bei dir fällt schon Schnee.
Kein Scherz, ich habe gestern die Aufgabe bekommen und bin gerade beim 6. Mal.kokoko schrieb:Bin grad bei Lisa´s Aufgabe wo die nun 10x Truthähne anlocken muss ... 10 mal 4 Stunden.
Also das ist doch wohl ein Scherz, bitte sagt mir dass man nicht wirklich 40 Stunden + Leerlaufzeiten, sofern man nicht pünktlich alle 4 Stunden online ist, mit dieser EINEN Aufgabe verbringen muss.
Es gibt jeweils einen Truthahn nachdem Lisa einmal die Aufgabe fertig hat, schau mal im Forum 1-2 Seiten weiter vorne, da hatte ich gestern abend auch schon mein Leid beklagt.Charmed7777 schrieb:Das hab ich mich auch gefragt, denn seit gut einer Stunde ist bei mir die Aufgabe aktiv und ich hab noch keinen Truthahn gesehen...
Tom7363 schrieb:Hatte gestern abend 1x die Aufgabe fertig , dann über Nacht laufen lassen und auf Arbeit hatte ich ab-und zu in der Raucherpause reingeklickt, aber nur kleine Sachen, wenn ich weiss, dass da irgendeine Aufgabe fertig wird.
Ist aber noch insgesamt eine Woche Zeit, die Aufgabe zu beenden und das Geschenk von EA zu bekommen.
claudiahy schrieb:Was.. Nur noch ne Woche? Grmbl.. Hoffentlich schaff ich das noch
ach was.. Think positive
schlaft schön!
Charmed7777 schrieb:Dann verschwindet der Truthahn nach 4 Stunden nicht, wie auch schon gelesen? Also ein Neustart der gleichen Aufgabe wie bei Cletus Farm 'Perfection , die 45 Sekunden Aufgabe'?
Oder ist die Aufgabe beendet, wenn man den Truthahn findet?
thelenchen schrieb:So, habe jetzt meine "Leichen" aus meiner Freundesliste rausgeworfen. Puhhh, das waren ziemlich viele.
Also wer Lust auf gegenseitiges Hafen/Kanal 6/Farm - Tapping hat kann mich gerne in seine Liste aufnehmen. Besuche jeden Tag fleißig meine Nachbarn
Habe nun zwischen 40 und 50 frei Plätze zu vergeben. Freu mich auf euch.
Happy tapping!!!
thelenchen
kokoko schrieb:Bin grad bei Lisa´s Aufgabe wo die nun 10x Truthähne anlocken muss ... 10 mal 4 Stunden.
Also das ist doch wohl ein Scherz, bitte sagt mir dass man nicht wirklich 40 Stunden + Leerlaufzeiten, sofern man nicht pünktlich alle 4 Stunden online ist, mit dieser EINEN Aufgabe verbringen muss.