basti_phantasti
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Tolle Idee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tom7363 schrieb:Cool, würde vielleicht ein paar der Parkplätze durch Autos ersetzen
Edit : @hhp : Ging ja schnell. Finde mit den Autos, die jetzt da sind, sieht es besser aus.
Habe nen Screenshot gemacht :hhp4 schrieb:Danke!
....
Auf dem Screenshot ist ein Krankenwagen zu sehen vor dem Autokino.
Und daran hat sich bei deinem Besuch auch nichts verändert.
Tom7363 schrieb:.....kann keinen Truthahn finden. Gibt es da irgendetwas zu beachten?
Tom7363 schrieb:@Claudia : Hab jetzt noch ein 2. Mal geklickt.
Ich hänger gerade bei der Aufgabe Undankbares Thanksgiving Teil 9
10 x soll Lisa Truthähne anlocken und dann soll jedes Mal ein Truthahn in Springfield da sein (Teilaufgabe : Sammle Truthähne ein)
Suche jetzt schon 5 Minuten in meinem Springfield und kann keinen Truthahn finden. Gibt es da irgendetwas zu beachten?
Tom7363 schrieb:Das war nicht das Problem. Das Problem war die Truthähne zu finden und wegzuklicken, dauert ewig. Auch beim 2. Mal das selbe. Ich werde vielleicht die verbleibenden 8 zum Ende der Aufgabe suchen.
hhp4 schrieb:The Simpsons: Tapped Out Level 34 content update - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki
Ein Blick ins Simpsonswiki hilft da immer weiter.
Lisa startet Skinnerrr?! Pt. 1.
claudiahy schrieb:Ämäh.. Wie bekommt man denn diesen 3d Effekt? Evtl. durch den Kauf des Eis am Stiel Wolkenkratzers?
Danke übrigens an den NB des mir heute das erste außerordentlichen Steg Teil erklickt hat *freu*
LG Claudia