Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tolle Idee.

Danke!
Wie gesagt nicht das erste Autokino in einem Springfield; aber jeder kann sich da selbst einbringen
bei der Umsetzung.

Tom7363 schrieb:
Cool, würde vielleicht ein paar der Parkplätze durch Autos ersetzen;)

Edit : @hhp : Ging ja schnell. Finde mit den Autos, die jetzt da sind, sieht es besser aus.

Frei nach Loriot: Maske - welche Maske?
Autos - welche Autos?

Auf dem Screenshot ist ein Krankenwagen zu sehen vor dem Autokino.
Und daran hat sich bei deinem Besuch auch nichts verändert. :smile:

Leider kann man die Autos nicht in die richtige Richtung zur Leinwand hinstellen.
Die könnten nur raus fahren; oder eine Schlange vor dem Kassenhäuschen wo jetzt der Krankenwagen steht.
Schade das die meisten Objekte immer noch nur um 90° drehbar sind.

Mal wieder ein merkwürdiger Grafikfehler.
Ich hatte den Krustylandfehler in meinem Springfield;
vielleicht tritt das deswegen gelegentlich auf.

Ämäh.. Wie bekommt man denn diesen 3d Effekt? Evtl. durch den Kauf des Eis am Stiel Wolkenkratzers?
Danke übrigens an den NB des mir heute das erste außerordentlichen Steg Teil erklickt hat *freu*

LG Claudia

@Claudia : Hab jetzt noch ein 2. Mal geklickt.

Ich hänger gerade bei der Aufgabe Undankbares Thanksgiving Teil 9
10 x soll Lisa Truthähne anlocken und dann soll jedes Mal ein Truthahn in Springfield da sein (Teilaufgabe : Sammle Truthähne ein)
Suche jetzt schon 5 Minuten in meinem Springfield und kann keinen Truthahn finden. Gibt es da irgendetwas zu beachten?:confused:

• Danke
Reaktionen: claudiahy
Du warst das :).. Danke für 2 Teile.. Haben meine 3 Klicks heute abend auch die gewünschte Wirkung erzielt?

Ich kenne die Aufgabe nicht aber wenn ich was suche in der Stadt blende ich unten rechts die Gebäude und die Demos aus..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tom7363 schrieb:
.....kann keinen Truthahn finden. Gibt es da irgendetwas zu beachten?:confused:

Nöö, gibt nix zu beachten, habe den ersten auch ewig gesucht. Tauchte dan aber von selber auf, als ich nicht mehr gesucht habe, sondern Aufgaben vergeben/Geld gesammelt. Truthahn zwei war sofort direkt vor meiner Nase. Sprich alles reiner Zufall.:winki:

Tom7363 schrieb:
@Claudia : Hab jetzt noch ein 2. Mal geklickt.

Ich hänger gerade bei der Aufgabe Undankbares Thanksgiving Teil 9
10 x soll Lisa Truthähne anlocken und dann soll jedes Mal ein Truthahn in Springfield da sein (Teilaufgabe : Sammle Truthähne ein)
Suche jetzt schon 5 Minuten in meinem Springfield und kann keinen Truthahn finden. Gibt es da irgendetwas zu beachten?:confused:

Ist ganz einfach.
Lisa lockt ja 4std. Lang ein Truthahn an.. Danach erscheint der irgendwo in deiner Stadt. Du musst nur die 4std abwarten... Und das ganze 10 Mal.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Das war nicht das Problem. Das Problem war die Truthähne zu finden und wegzuklicken, dauert ewig. Auch beim 2. Mal das selbe. Ich werde vielleicht die verbleibenden 8 zum Ende der Aufgabe suchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eventuell hilft es, wenn ihr in das Menü geht, wo man Straßen und Häuser verschieben kann. Dort die Häuser durchsichtig machen und so könnte man die Truthähne schneller finden.

Moin Leute,

wer startet Skinnerrrr 1? Bei mir tut sich seit gestern morgen nichts...

Die Fertigstellung des SWAT-Vans von Lou und Eddie.

Hm, danke. Aber der Van steht ja schon seit Beginn lvl 33...

Naja, abwarten

The Simpsons: Tapped Out Level 34 content update - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki

Ein Blick ins Simpsonswiki hilft da immer weiter.
Lisa startet Skinnerrr?! Pt. 1.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:47 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

Tom7363 schrieb:
Das war nicht das Problem. Das Problem war die Truthähne zu finden und wegzuklicken, dauert ewig. Auch beim 2. Mal das selbe. Ich werde vielleicht die verbleibenden 8 zum Ende der Aufgabe suchen.

Laut dem Moderator von tappedout.de

Die Simpsons: Springfield - Forum - Guides - Thanksgiving-Questline - komplett!!!

verschwinden die Truthähne nach einiger Zeit.

Also könnte man nicht alle auf einmal suchen, sondern muss anlocken und suchen, anlocken und suchen, ... und das 10x. :glare:
(Knüppeltag light.)

Hallöchen, mal wieder ne Frage: Meine Krankenhaus-Aufgabe konnte ich immer noch nicht beginnen und mir fiel auf: Ich konnte auch noch keine Gebäude bauen, die z. B. im Level 23 neu erschienen sind. Mittlerweile bin ich schon in Level 27. Auch hier scheitert es wieder an den Aufgaben.

Was läuft denn falsch in meinem Spiel? Ich bekomme im Moment immer nur so kleine Zusatzaufgaben, wie z. B. Truthahn jagen etc. Schön langsam glaube ich, es liegt wirklich an dem Getreide, das noch paar Tage wächst...

Zuletzt bearbeitet:
claudiahy schrieb:
Ämäh.. Wie bekommt man denn diesen 3d Effekt? Evtl. durch den Kauf des Eis am Stiel Wolkenkratzers?
Danke übrigens an den NB des mir heute das erste außerordentlichen Steg Teil erklickt hat *freu*

LG Claudia

Du musst einfach nur die Zaunteile, Hecken oder was auch immer 3D sein soll, leicht versetzt anordnen. Den Wolkenkratzer braucht es da nicht.

Andere Bsp:

image_zpsded829d7.jpg
58CC1529-01A6-401E-9BB5-BDD2A1EE8380-1243-0000012C389348C4.jpg
tappedoutwrestlingring.png

Anleitung:
https://www.youtube.com/watch?v=4qUQ0Cflkyk

und https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=atA4odl5vq0#t=206

• Danke
Reaktionen: Maverick41, claudiahy, IceTi und 4 andere
OMG!! Ich glaubs kaum :D
Ich habe beim Hunde rennen einfach mal aus Spaß auf den letzten gewettet der 200000 Münzen gibt wenn man gewinnt. Und es ist ja fast unmöglich aber iwie habe ich es geschafft und habe jetzt 200000 Münzen!!!! Was ein Glück :D

http://s1.directupload.net/file/d/3447/bhpccc3y_png.htm

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.