Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, doch so viele.
Dann genauer nun:
Frisch installiert, 480MB gezogen, das Nexus ist auch frisch sozusagen (gerootet, Bootloader offen), aber immer so nach spätestens 2-3 Minuten im Spiel kommt "Simpsons funktioniert nicht mehr" und ich bin wieder auf dem Home-Screen.
Man merkt das kurz vorher immer, dass es leicht ruckelt und dann - homescreen.
Dachte das passiert wegen zu heißer CPU/GPU, aber wenn ich Stability Test laufen lasse passiert nix. Der läuft ewig.
Auch wenn das Simpsons einfach nur so ohne scrollen an einer Stelle steht, scheint nichts zu passieren, da läuft es. Erst beim scrollen dann.

Das ist doch schon wieder seltsam..... Aber wenn ihr das alle nicht habt... Das war eigentlich der Hauptgrund warum ich das Nexus gekauft habe ;-) Nee Spass, aber hatte mich gefreut das wieder ruckelfrei zocken zu können.

Tom7363 schrieb:
Gibt es denn auch Schnaps von Cletus Farm, um das Gedudel von Hans und Arny zu ertragen :confused:

Klar gut gebrannter Stoff von Cletus. Ist auch nur ganz wenig Methylalkohol drin. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tom7363
Stürzt bei mir auch unregelmäßig ab und hat zum Teil Probleme beim Navigieren über die Stadt

Könnte das eventuell an der Full-HD Auflösung liegen?
Bei anderen Geräten liest man ja davon...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade einen komischen Fehler...hab das Spiel gestartet unter mein Account und hatte nee Stadt von jemand anderes :/ dann habe ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt und alles war wieder ok. Komisch

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hab auf wiki simpsons nichts gefunden,aber ihr könnt mir bestimmt helfen. Ab wann kann ich denn das Arbeitsamt bauen?

Mit der Quest "Wochenend-Dad Teil 15". Steht sogar dabei. XD

Stürzt bei meinem Nexus auch hin und wieder ab. War aber schon auf meinem Galaxy S4 so.

Abe2010 schrieb:
Hab auf wiki simpsons nichts gefunden,aber ihr könnt mir bestimmt helfen. Ab wann kann ich denn das Arbeitsamt bauen?
Weekend Dad, Teil 15
Link : Level 37 Guide with Walkthrough | TSTO

Edit : Jupp, 3. Platz mit der 3. verschiedenen Quelle. Das Arbeitsamt wird bei mir erst mal ne Weile liegenbleiben, da bei mir chronischer Geldmangel durch Umbauarbeiten am Hafen herrscht ;)
Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

Marc_1985 schrieb:
Hatte gerade einen komischen Fehler...hab das Spiel gestartet unter mein Account und hatte nee Stadt von jemand anderes :/ dann habe ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt und alles war wieder ok. Komisch

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Hast Du genautcrichtig gemacht, gleich wieder auszuloggen, ohne was zu verändern.
Ist leider ein Fehler der nicht auftreten sollte, aber ab un zu vorkommt :cursing:

Letztens war hier ein Fall im Forum, bei dem bei einem Nutzer einige Donuts und 1.500.000 Spielgeld gefehlt haben. :(
Bleibt nur zu hoffen, dass sich EA kulant zeigt.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

Danke IceTi fürs Klicken auf die Gebäude :thumbup:, hab auch gerade meinen letzten zur Verfügung stehenden Klick für heute bei Dir abgesetzt.

Damit habe ich jetzt die empfohlene Grenze von EA (151 Teile) mit 152 Hafenteilen überschritten. :smile:
Jetzt heisst es vorsichtig sein, denn jeder falsche Klick beendet das Bauen weiterer Hafenteile, sozusagen Game Over :scared:

Danke an meine Nachbarn für die bisherige Unterstützung :thumbsup:
Ich werde natürlich weiter beim gegenseitigen Klicken dabeibleiben, da der Hafen immer noch ein bisschen leer aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BaltazzarDz, Asuncion und Marc-444
Hin und wieder ist ja normal, hatte ich mit anderen Geräten auch. Aber 4mal innerhalb 10Minuten oder sowas.... das fetzt nicht mehr.

Im Namen aller, die den Trick vorher nicht kannten, nochmal ein großes Danke an Tom7363 für den Tipp!

Ich klicke ab jetzt bei Nachbarn nur noch auf Hafen, Kanal 6 und Farm und wer will, schickt mir ne Einladung an Rainier_Wulf

Ähm, ich will ja kein Spielverderber sein, aber wenn jetzt hier im Thread jeder seine Nachbarn einzeln bittet JETZT doch bitte schnell auf Schnapps, Farm, Hafeneingang oder sonstwas zu klicken, damit er XP einsacken kann, dann Gute Nacht ... vielleicht könnte man für sowas einen eigenen Thread eröffnen (Springfielder helfen Springfieldern... oder so), damit es hier wieder NUR um das Spiel selbst gehen kann... DANKE!

Das mit den hafenstuecken is wirklich nen super trick :)

Wann kann man sich fleet-a-pita holen ?

Kann man bei "Die Anlegerinnen Teil2" kaufen. Zuvor müssen Krabappel, Luann und Agnes zu einem Meeting in Skips Diner.

Ist dieser Bus eigentlich das einzige Teil, das mehr oder weniger ein verstecktes Premium - Item ist ? Zumindest ist mir kein anderes Gebäude / Deko bekannt.
Es ist zwar gegen Spielgeld zu kaufen, wird aber erst durch eine Aufgabe freigegeben, die man nur mit Donuts erhält.
Vielleicht ändert sich ja irgendwann nochmal die Meinung von EA.

Nachdem ich meine Freilichtbühne auf den Startscreen gesetzt habe,
hatte ich wieder Platz für eine neue Design Idee die ich in ähnlicher
Form in anderen Foren gefunden habe - Ein Autokino!
Es läuft gerade der 12h Film Der Hexenjäger. :D

Anhänge

• IMG_20131119_090945.jpg
    IMG_20131119_090945.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 4.160
  • Danke
Reaktionen: Diebat, andyw890i, DerNamenlose01 und 8 andere
Wollte erst fragen wo es das gibt, konnte es nicht finden.. Dann beim genauen hinsehen ist mir der "Trick" aufgefallen.. Genau wie bei dem Hochsitz. Coole Sache!

hhp4 schrieb:
Nachdem ich meine Freilichtbühne auf den Startscreen gesetzt habe,
hatte ich wieder Platz für eine neue Design Idee die ich in ähnlicher
Form in anderen Foren gefunden habe - Ein Autokino!
Es läuft gerade der 12h Film Der Hexenjäger. :D
Cool, würde vielleicht ein paar der Parkplätze durch Autos ersetzen;)

Edit : @hhp : Ging ja schnell. Finde mit den Autos, die jetzt da sind, sieht es besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist das denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.