Tom7363
Dauer-User
- 1.625
Versuch mal das Spiel neu zu starten.
Evt. mal Handy neu starten.
Evt. mal Handy neu starten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Senti06 schrieb:Nope brachte nix. Ist das nen Ingameupdate oder über den store?
ThatGangsta schrieb:Du hast 480mb Spieldaten? Da ist das kein Wunder.
Lösch mal die gesamten Daten (auch auf der SD-Karte), denn da hat sich viel Müll gesammelt.
Falls du nicht die HD-Version hast, müsstest du ca. 189mb haben.
MfG
ThatGangsta
Ich fasse mal kurz die Vor- und Nachteile für den Besucher und der Besuchten zusammen :IceTi schrieb:Wer sich aber abspricht mit den Leuten auf der Freundesliste, der kann davon Profitieren.Aber das Housefarming dadurch zu ersetzen denke ich klappt nicht, ist für mich eher ein netter Zusatz um den Squidport schneller fertig zu bekommen.
Die Meldung ist normal, wenn das Spiel abschmiert und Du Dich dann wieder einloggst, auch auf dem selben Gerätfbits95 schrieb:Gestern Abend konnte ich mich nicht mehr ins Spiel einloggen. Heute morgen kam dann die Meldung, ich hätte den Spielstand auf meinem anderen Gerät nicht gespeichert.
Ist halt EA.fbits95 schrieb:Dann ist mir aber aufgefallen, dass 2 Millionen Dollar und 7 Donuts auf dem Konto fehlen. ... Wie kann sowas bitte passieren?