Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube die wird nicht mehr billiger, ist sie beim letzen update auch nicht geworden :)

Hab auch ne frage zur sunphere :-D hab sie jetz gebaut dachte da kommt dann ne ganze questreihe, hatte aber nur eine aufgabe is das normal ?

Lg

RIchtig, gibt nur eine Aufgabe mit Nelson und den anderen Jungs bei der Sunspshere.

Gerade kam bei mir das Thanksgiving Update rein mit einem neuen Kostüm für Lisa und einigen neuen Sachen. Werde heute abend in Ruhe schauen. :)

WTF erst ein Update für Thanksgiving und nun habe ich mal einen dicken Bug im Game.

Denn in der Stadt sehr ich keine Daumen wenn ein Charakter fertig ist noch sehe ich das Zeichen dafür das ich Steuern einsammeln kann.

Toll

Habt ihr auch neue Fehler durch das update?

Gruß Andrea

Nein, bei mir gibts die Daumen noch!

Bei mir sieht alles normal aus, das Update ist durch, die neuen Ballons auf dem SquidPort verteilt.

Kann noch Häuser absammeln. Mit Aufgaben keine Ahnung, da zur Zeit nichts fertig ist.

So jetzt heisst es 4 Stunden warten, bis Lisa aus Krustyland kommt um ihr neues Kostüm anzuprobieren.

Leider kostet die Mayflower 100 Donuts, so für mich, nach dem Kauf der Strahlenkanone, leider ein Wunschtraum.

Positiv : Ballons können im Hafen verteilt werden.
Negativ : Kein Inhalt für Krustyland.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Leider sind meine Springfielder noch bis morgen früh beschäftigt :scared:

Gibt es irgendwo schon Bilder vom Update?
Was ist neu?

Danke Kette74

Hmmm update? Welches Update? Hab eben nix bekommen und im Playstore is auch nix oO

Bei mir ist automatisch ein Dialog mit Homer und Lisa gestartet und ich habe ein neues Kostüm für Lisa erhalten. Die Aufgabe kann ich aber erst später starten, da Lisa noch in Krustyland Achterbahn fährt.

Mit dem Dialog sind auch neue Sachen zum Inventar hinzugekommen, verschiedene Paradeballons (manche mit Geld, mance mit Donuts), ein Schiff, neue Gebäude. Die kosten allerdings Donuts.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

@Senti : Ist ein Ingame-Update. Wird vom Server geladen, wenn das Spiel neu gestartet wird.

Nettes kleines Update. Für Donuts scheint mir der Grumple Paradeballon der beste zu sein, gibt immerhin 2% und kostet dafür nur 25 Donuts oder täusche ich mich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Graf74 schrieb:
Hallo
Gibt es irgendwo schon Bilder vom Update?
Danke Kette74
siehe hier :
Android-Hilfe.de - Alben von Tom7363: Thanksgiving

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

@IceTy : Ein Nutzer hat in einem anderen Forum geschrieben :
wow, the Grumple Balloon is only 25 donuts
and a 2% bonus while Stampy is 40 Donuts and a 2% bonus

Scheinst also recht zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Graf74
Schon wieder Verbindungsprobleme... bin ich der Einzige?

Selbe Probleme bei mir, update geladen und nichts geht gerade.

Das beruhigt mich... irgendwie. :)

Wow 400 Donuts müsste man ausgeben wenn man alle
Thanksgiving Premium Items haben möchte. :scared:

Kein neuer kostenloser Charakter; nur ein Kostüm für Lisa.
Und von den Ballons für Geld ist nur Rusty und Poochie neu.
Die anderen gab es schon letztes Jahr.

Diesmal hat es EA mit Premium Items reichlich übertrieben. :cursing:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tom7363
Stimme vollkommen zu.
Zumindest scheint man ja ein neues Haustier zu bekommen, wenn man mit der Quest durch ist.

Hat noch jemand das Problem, dass er Grade nicht ins Spiel kommt?

War vor einer Stunde extrem, keine Verbindung möglich
Zur Zeit geht es bei mir wieder einigermassen, es kommen ab und zu nur mal Verbindungsfehler.

Falls Du nicht reinkommst, Handy weglegen und morgen früh weiter spielen, dann sollte sich alles normalisiert haben.

Komme auch nicht rein. Da scheinen die Server wieder mal überlastet zu sein...
Da fragt man sich ob das wirklich so schwer ist funktionierende Server bereitzustellen... Aber bei EA ist das ja normal das die nicht funktionieren...

Ich hab immer noch kein update 'help'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.