Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,

ich habe mich gestern mal drangeklemmt & es funktioniert tatsächlich. :D
Da hab ich den Ostermontag gut mit über die Runden gebracht.

Viele Grüße,
Erik

asgard_HD schrieb:
Hallo Zusammen,

ich habe mich gestern mal drangeklemmt & es funktioniert tatsächlich. :D
Da hab ich den Ostermontag gut mit über die Runden gebracht.

Viele Grüße,
Erik

was soll funkionieren?!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

bkruemel schrieb:
was soll funkionieren?!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Die optische Täuschung mit den Zäunen. Sprich einen "Wolkenkratzer" zu bauen.

Zeig mal was du schönes gezaubert hast :flapper:

Dominik Sch. schrieb:
Zeig mal was du schönes gezaubert hast :flapper:

Ich lade es heute Abend mal hoch. Ist auf dem Tab und ich bin auf Arbeit. Hab mich mal den an Wolkenkratzer aus dem einen Post orientiert. :)

• Danke
Reaktionen: andyw890i und Dominik Sch.
he leute bin neu hier. und habe mir diesen kompletten beitrag durchgelesen.
ich habe kein donut hack. probiere das mit den 168 gratis donuts so aus. apu braucht noch 5 tage lol. drueckt mal die daumen das es klappt.

Das mit den 150 donuts ging bei mir nicht.

• Danke
Reaktionen: florichelle
MuFuko schrieb:
Das mit den 150 donuts ging bei mir nicht.

Das habe ich fast befürchtet weil zwar viele den Tipp geben aber keiner geschrieben hat ob es geht oder nicht schade. :thumbdn:

Dominik Sch. schrieb:
Das habe ich fast befürchtet weil zwar viele den Tipp geben aber keiner geschrieben hat ob es geht oder nicht schade. :thumbdn:
schade oh nein nu muss ich 5 tage auf apu warten:scared:

Pack den kwikie Markt in dein Inventar, stell es neu auf (aus deinem Inventar heraus) dann bricht der Auftrag von apu ab, und du kannst den neu beschäftigen :)

Dominik Sch. schrieb:
Pack den kwikie Markt in dein Inventar, stell es neu auf (aus deinem Inventar heraus) dann bricht der Auftrag von apu ab, und du kannst den neu beschäftigen :)
jippi danke :thumbup:

ich hatte so einen ähnlichen "Cheat" auch mal irgendwo gelesen. Dafür sollte man dann auf der Farm erst Getreide anbauen und anschließend Cletus 10 mal antippen. Dafür bekommt man dann angeblich 100 Donuts. Dann soll man die Farm ins Inventar packen und Cletus wieder antippen, dadurch erhält man wieder 100 Donuts und das kann man dann beliebig oft wiederholen...

Allerdings habe ich nicht wirklich dran geglaubt... klingt einfach zu ausgedacht und willkürlich...

asgard_HD schrieb:
Ich lade es heute Abend mal hoch. Ist auf dem Tab und ich bin auf Arbeit. Hab mich mal den an Wolkenkratzer aus dem einen Post orientiert. :)

Anabei mal mein neues Häuschen.. Leider hab ich den Screenshot auf dem Dach im falschen Moment ausgelöst.. Egal! :D

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    218,3 KB · Aufrufe: 4.481
  • Danke
Reaktionen: andi2398, Dominik Sch. und andyw890i

yeha sieht cool aus...

so die grosse frage ist... buddah homer oder sparen.... und das alles weil ich fuer den donut hack zu doof bin lol :tongue::confused2::razz:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade nochmal getestet.

Spielstand per Carbon vom HTC Sensation (root) auf das Nexus 4 (kein root) (Gleiches Googlekonto) gezogen. Sind jetzt 2 verschiedene Spielstände die NICHT "synchron" laufen...

• Danke
Reaktionen: Afro
DanaScully schrieb:

yeha sieht cool aus...

so die grosse frage ist... buddah homer oder sparen.... und das alles weil ich fuer den donut hack zu doof bin lol :tongue::confused2::razz:

Ist auch besser so ;) Wenn man sich ohne Cheats etwas aufbaut, kann man stolz sein, was man erschaffen hat. Aus eigener Kraft ;)

Dann mal viel Spaß ohne cheaten.
Frage mich bloß wie lange du donuts sparen musst um am bestimmt Gebäude zu kommen.
Denke mal 2jahre +/- dürfen reichen, oder du ballerst dein komplettes Monatsgehalt hin.
Klar, dann kannst du stolz sein dir das erarbeitet zu haben.
Anders sind die Sachen nicht zu besorgen......

DirtyIdiot schrieb:
Dann mal viel Spaß ohne cheaten.
Frage mich bloß wie lange du donuts sparen musst um am bestimmt Gebäude zu kommen.
Denke mal 2jahre +/- dürfen reichen, oder du ballerst dein komplettes Monatsgehalt hin.
Klar, dann kannst du stolz sein dir das erarbeitet zu haben.
Anders sind die Sachen nicht zu besorgen......

Schon mal drüber nachgedacht dass man nicht alles haben "muss"? oO
Ich spiele auch komplett ohne Cheats, aber auch ganz sicher ohne einen Cent für das Spiel auszugeben. Dann verzichte ich eben auf die Premium-Inhalte, na und? Dann fehlen mir am Ende eben ein paar Gebäude... wayne?
So lange ich Spaß dran habe, kann es doch egal sein.
Ich spiele einfach so weit es möglich ist und fertig.

btw: eben habe ich zum dritten Mal den Jackpot geknackt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: liebeselfe
ne ich muss nich alles haben, aber einige sachen wollte ich schon gerne. aber die preise gehen mal gar nicht. finde es sehr ueberzogen. wenns nen paar euros waeren, ok. aber das wa ea will is einfach zuviel. da werde ich schon aus protest keinen cent in das spiel stecken. naja und stolz aufn spiel bin ich nu nich looool :razz:

florichelle schrieb:
Ist auch besser so ;) Wenn man sich ohne Cheats etwas aufbaut, kann man stolz sein, was man erschaffen hat. Aus eigener Kraft ;)

Ich für meinen Teil habe das Game bis auf Stufe 26 OHNE CHEATS freigespielt. Und ja, dann habe ich ne modifizierte APP installiert und muss mir seither keine Geldsorgen mehr machen..
Ist mir persönlich auch egal ob man mich jetzt hier als Cheater hinstellt oder nicht. Seit ich ein kleines Kind war, bin ich Simpsons-Fan & ich sehe es garnicht ein einen Haufen Geld zu bezahlen um mir manche Dinge in dem Spiel leidetn zu können oder eben nicht.
Das Game ist grandios, macht mir Spaß und wenn ich mein Springfield jetzt so aufbauen kann wie ich es möchte find ich das gut. Das ist meine Meinung. :D

Viele Grüße.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.