Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde bisher verschont. Aber schreibt aufjedenfall origin an. Vll bekommt ihr wenigstens ersatz wie dollar donuts xp, falls sie eure city nicht wieder restoren können. Echt schade EA. Ich würde wahrscheinlich auch nicht nochmal anfangen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also hier funktioniert alles ohne Probleme ;-)
 
Muff.. Na dann probiere ich's morgen wieder... Muff..
Schlaft gut..
 
Ist das vernünftigste was Du machen kannst.
Viel Glück, dass morgen alles wieder geht.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

Ich habe eine Frage, ein Freund von mir hat folgendes Problem oder auch nicht:
Er hat vor dem Halloween-Event auf seinem Handy gespielt, sich aber nicht bei Origin abgemeldet.
Über Halloween hat er auf einem Tablett gespielt, das er aber jetzt verliehen hat.
Jetzt hat er Angst, wenn er auf dem Handy weiterspielt, dass alles vom Tablett (neue Gebäude / Figuren über Halloween) weg sind

Normalerweise müsste sich doch das Tablett mit Origin syncronisiert haben und das Handy sich jetzt beim Starten mit Origin synchronisieren, so dass er den aktuellen Spielstand hat, man muss nur die 2 Fragen beim Start richtig mit ja/nein beantworten.
Oder habe ich da einen Denkfehler ?
 
Choosa schrieb:
Wurde bisher verschont. Aber schreibt aufjedenfall origin an. Vll bekommt ihr wenigstens ersatz wie dollar donuts xp, falls sie eure city nicht wieder restoren können. Echt schade EA. Ich würde wahrscheinlich auch nicht nochmal anfangen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App

Wohin genau?
 
Ich kann's gerade nicht überprüfen (zu mindest ging es heute gegen 12.30 bei mir noch) denn mein Smartphone durfte ich heute zur Reparatur schicken.

Und jetzt habe ich ein Bluestack Problem:
Er lädt das Spiel ganz normal, dann kommt: "Hier klicken um fortzufahren", also auch normal aber dann stürzt Bluestack anscheinend ab und ich komme wieder auf den Homescreen zurück.
Habt ihr dafür ne Lösung parat?
 
@Sartyr : Hatte das selbe Problem, aber nicht gelöst bekommen.
Mit Origin-Anmeldung Verhalten wie von Dir beschrieben, ohne Origin - Anmeldung ist das Spiel gestartet, aber nach ein paar Minuten der Bildschirn eingefroren.
Generell verhielt sich Bluestacks auf meinen Rechner ziemlich instabil.
Ich habe das dann auf zu wenig Speicher, nicht unterstützte Grafikkarte oder was auch immer geschoben und am Handy/Tablet weitergespielt.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:12 Uhr wurde um 00:20 Uhr ergänzt:

fotoingo schrieb:
http://help.ea.com/de
 
Hallo Ihr Lieben..
Komme wieder rein..
Einen schönen Tag wünscht

Claudia
 
Naja, das Ding ist ja, dass es vor und während dem Halloween Update auch mit Bluestack wunderbar funktioniert hat... Nur jetzt irgendwie nicht mehr.
 
Ich war grad im Krustyland eines Freundes, da war dann auch Tingeltangel Bob, auch anklickbar und mit Geld und XP. Ist das neu? Hatte ich noch nie.
 
Auch Verbrecher wollen Spaß :D
 
Vor den Halloween Update hatte ich auch Tingeltangel Bob in Benachbarten Krustyland, aber wenn ich in anklickte hängte sich das Spiel auf.
 
Ich habe aktuell auch probleme mit BlueStacks und Springfield ... zwar komme ich meistens nach 2-3 Versuchen rein, aber es stürzt oft am und seit 2 tagen kann ich den Kwik-E-Mart Bonus nicht mehr einsdammelt, es kommt ein "Verbindungsfehler"...
 
Derzeit ruckelt das Spiel bei mir ohne Ende... als ob man in Zeitlupe spielt -_-
 
Spiel schließen, App komplett beenden und neu starten... alternativ das Gerät neu starten.
 
Fast alle meine Springfieldler sind nun beim Pizza Essen. Ich bin ja gespannt wie das in 12 Stunden ausschaut, wenn sie mit dem Quest fertig sind :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Charmed7777 schrieb:
Fast alle meine Springfieldler sind nun beim Pizza Essen. Ich bin ja gespannt wie das in 12 Stunden ausschaut, wenn sie mit dem Quest fertig sind :D.
Gehört die Aufgabe zu irgendeinem Quest? Oder hast Du Dir gedacht, ich geh mal mit allen zum Italiener Pizza essen ? ;)
 
Sártir;6711727 schrieb:
Und jetzt habe ich ein Bluestack Problem:
Er lädt das Spiel ganz normal, dann kommt: "Hier klicken um fortzufahren", also auch normal aber dann stürzt Bluestack anscheinend ab und ich komme wieder auf den Homescreen zurück.
Habt ihr dafür ne Lösung parat?


Rechtsklick auf das Bluestacks Symbol unten rechts neben der Uhr und dann Neustart. Braucht Bluestacks und und zu mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Sártir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.660
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten