Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheint wieder zu funktionieren..
 
Hallöchen

Ich habe seit Wochen die Aufgabe "erreiche Level 24 und errichte das Krankenhaus" sowie in der gleichen Aufgabe "lass Burns eine große Spende leisten".

Level 24 ist schon lang erreicht, ich bin schon in Level 26. Alle Aufgaben vorher habe ich - bis auf eine - gelöst. Die noch ungelöste Aufgabe ist was pflanzen. Kann ich aber im Moment nicht. Da wächst noch was die nächsten 50 Tage :flapper: liegt das an dem?

Es kommen ständig neue Aufgaben dazu, aber das Krankenhaus kann ich nicht bauen...
 
Keine ahnung obs an der farm aufgabe liegt,kann sein.wenn du keine 50 tage mehr warten willst,kannst auch die farm kurz ins inventar packen und wieder aufbauen.danach ist zwar die aufgabe beendet und das geld für den weizen nehm ich an, ist dann auch futsch.desweiteren wird cleatus seine momentane aufgabe abgebrochen und das geld is dann auch futsch.aber du kannst dann weitermachen bei deinen quests.ich muss aber anmerken das ich auch ewig warten musste bis ich das krankenhaus bauen konnte...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
War bei mir vor n paar Tagen das selbe. Die Praxis vom Hibbert bauen und da alle Quests machen, dann kommt das Krankenhaus
 
  • Danke
Reaktionen: Stella_
Mein Spiel ist seit seit heute halb gelöscht und nu? Oo
 
Die haben heute wohl gröbere Probleme. Ich 3 von 4 mal kommt bei mir der Bart mit dem Kabel in der Hand und nem fetten Grinsen im Gesicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuco
OK Hoffe die restoren meine Stadt, noch mal Spiel ich nicht so weit -.-
 
Die Praxis von Hibbert? Mir noch unbekannt... :D
 
Stella_ schrieb:
Die Praxis von Hibbert? Mir noch unbekannt... :D

Ja, wenn du die hast, dann kommen mehrere quests die fast alle nur 10 min dauern, muss aber dementsprechender charakter frei sein. Gugg n paar seiten nach vorne, ich hab da schon mal die frage nach dem krankenhaus gestellt. Da kommt dann auch ein link der simpsons wiki, da sind alle quests aufgelistet.
 
SmokeDroid schrieb:
OK Hoffe die restoren meine Stadt, noch mal Spiel ich nicht so weit -.-

Habe dasselbe Problem.

Auf der Seite von EA (help.ea.com) steht dieses :

Yesterday we encountered a server issue that caused some players to experience a rollback on their land.

Our studio team investigated the cause and were able to resolve the issue. Please know that it may take up to 24 hours for your Springfield to display correctly. Thank you for your patience and support.

Sollte also hoffentlich morgen wieder alles okay sein..

Bei mir sind auch die ganzen Halloween Sachen weg. Auch die gekauften Zombies z.B.
 
Hallo ihr Lieben..
Hab heute morgen schon Probleme beim einloggen gehabt.. Und nu komme ich auch nicht rein.. Geht jemanden ähnlich.. Oder stehe ich alleine da und schau blöd :mellow:
LG. Claudia
 
Bei mir geht es auch nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Läuft bei mir seit paar Stunden bis dato 1a. Mittag keine Ahnung - konnte ich nicht nachprüfen.
 
Blackhawk1209 schrieb:
Bei mir geht es auch nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Na denn schauen schon 2 blöd.. :blink:
(geh' ich mal frecherweise von aus)
 
Bei mir geht seit ein paar Stunden auch nix mehr... :blink:
 
Selbe hier..
 
jackennils schrieb:
Bei mir geht seit ein paar Stunden auch nix mehr... :blink:
Na dann sind wir wohl auf dem 'Pech gehabt' Server gelandet .. :sad:
 
Seit zwei Stunden geht bei mir auch nix mehr!
 
Ich habe heute bis jetzt noch keine Probleme gehabt, im Gegenteil der Absturz, den ich jeden Tag seit dem Update hatte, und eine komplette Neuinstallation erforderlich gemacht hat, ist heute noch nicht aufgetreten.
Aber man soll den Tag ja nicht vor den Abend loben.

Ist halt EA, man weiss nie was passiert und muss mit allen rechnen.
Hoffe, dass Ihr bald wieder mit Origin verbunden werden könnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.660
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten