Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im prinzip keine schlechte idee, aber wird man nicht gehemmt dadurch sollte ein event starten, das man so automatisch hinterher hinkt?
 
Warum sollte ich hinterherhinken? Ich habe das Halloween-Event auch überstanden ohne immer die Gebäude aus dem aktuellsten Update gebaut zu haben. Irgendwann während des Halloween-Events kam ja das Level 37-Content Update. Und bis dahin hatte ich das Noise Land Video Arcade und Dolph eben nicht... na und?

Wüsste nicht in wie weit mich das jetzt irgendwie behindert hätte. Hab es dann einfach gebaut als das Level 37 Update kam und habe damit gut 100k gespart. Funktioniert ohne Probleme auch während eines Events. Und nun müsste ich eben eigentlich das Casa Nova bauen, aber da warte ich eben ganz einfach bis zum nächsten Update und bekomme es dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
Nadann, mich würde das stören, ein Event in ruhe zu spielen obwohl ich noch nicht alle Aufgaben hab. Weil wenn man Pech hat hängt man so weit hinterher das die Aufgaben vom Event nicht angestoßen werden.

Dies hatte ich (kann mich auch irren) beim Knüppeltag. Kam ins trudeln dadurch. Aber jedem das seine :D mea culpa
 
Dann musst du beim Knüppeltag aber mehr als nur das letzte Update nicht gehabt haben. Denn ich mache das schon seit Ewigkeiten so und habe auch während des Knüppeltags mit dieser Strategie keine Probleme gehabt.

Kann mir ehrlich auch nicht vorstellen dass es jemals ein Event geben wird, bei dem es zwingend erforderlich ist dass man alle Gebäude bis dahin gebaut hat.

Und ich spare lieber als immer alles sofort zu haben. So kann ich zumindest auch immer besser planen. Denn ich weiß dann immer schon im voraus wie groß ein Gebäude ist und kann dementsprechend auch Land kaufen und mir Gedanken machen wo es am besten hin passt.
 
War heute morgen gegen 7.00 Uhr ein Serverproblem? Konnte nichts machen, habe direkt 'n Bildschirm mit Bart bekommen...
 
Sorry für OT... hast du das ZZ TOP Update bekommen... Zitat:“Bildschirm mit Bart“ :D :D

@ Wicked Ninja

Jup konnte wegen Umzug und Beruf ne weile nicht spielen, hatte ne Menge gefehlt. Konnte dennoch mit Ach und Krach sowohl alle meine Quest als auch den Knüppeltag erfolgreich beenden. Aber nach dem Stress hab ich mir gesagt NIE WIEDER ;)
 
ZZ Top Was? :D Meinst du das im Playstore?

Habs gerade aber getestet, komme jetzt wieder rein.
 
ZZ TOP... Bildschirm mit Bart ... na klingelts :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384162218020.jpg
    uploadfromtaptalk1384162218020.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 3.936
  • Danke
Reaktionen: TrueAngel82, Lesic und Murphy
Oh man... :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Senti06
Hi,
ich habe da mal ein kleines Porblem. Ich hatte beim Bewert-o-Meter die ganze zeit 4 von 5 Sternen. Seit gestern aber nur noch 3,5 von 5. Der Grund dafür ist, dass meine Rechtschaffenheit nur noch 1 Stern zeigt.

Aber ich weiß nicht wieso, habe nichts neues Gebaut oder gekauft bzw. bekommen. Alles ist wie die ganzen wochen schon, weiß einer wieso der Wert gesunken sein könnte?
 
Das kommt bei Updates öfter vor, nur den Grund dafür weiß man nicht...
 
Mit jedem neuem Level werden natürlich auch die Anforderungen an 1 bis 5 Sterne höher/mehr. Bei Öko und Deko ist das recht egal, da man eh meist genug gebaut hat. Bei Geäuden kann es schon eher "Punktabzug" geben, muss es aber nicht. Je nachdem halt, wieviele Punkte EA in das neue Level als Anforderung eingebaut hat.

Rechtschaffenheit hält man hoch, indem man eigene Gebäude putzt, Gebäude bei Nachbarn putzt, Tingeltangelbob festnimmt oder ganz einfach genügend Kletter/Trainingsmauern aufstellt.
 
Jenny-Samcro schrieb:
Mit jedem neuem Level werden natürlich auch die Anforderungen an 1 bis 5 Sterne höher/mehr. Bei Öko und Deko ist das recht egal, da man eh meist genug gebaut hat. Bei Geäuden kann es schon eher "Punktabzug" geben, muss es aber nicht. Je nachdem halt, wieviele Punkte EA in das neue Level als Anforderung eingebaut hat.

Rechtschaffenheit hält man hoch, indem man eigene Gebäude putzt, Gebäude bei Nachbarn putzt, Tingeltangelbob festnimmt oder ganz einfach genügend Kletter/Trainingsmauern aufstellt.

Das mag alles sein, aber nach dem Update war auch alles okay, es kam mit einem Schlag. Mitten am Sonntag nachmittag nur noch 1 Stern und da war ich schon Level 37. Daher wundert es mich ja auch so, aber dann werde ich mal ein paar Trainingsmauern aufbauen, vielleicht hilft das ja :confused2:
 
Rechtschaffenheit war schon immer sehr sprunghaft. :D
 
Hab ich nie so richtig verstanden :
Wenn man bei den Nachbarn ein Gebäude besprüht ist das gut oder schlecht für die Rechtschaffenheit ? :unsure:
Wenn man bei Nachbarn ein Gebäude säuber, ist das zwar gut für die eigene Rechtschaffenheit, aber man räubert dem Nachbarino ein Gebäude :unsure:

Bei mir springt das auch manchmal ziemlich schnell von 5 auf 1 Stern und dann wieder auf 5 Sterne. ;)
 
Rechtschaffenheit Tipp

Kauft einfach einige Trainingsmauern.
Mit 240 Geld sind die auch recht günstig.
Die Mauern kann man ganz leicht hinter großen Gebäuden verstecken.

Seitdem ich ein Dutzend versteckte Mauern habe, ist meine
Rechtschaffenheit Bewertung immer bei 5 Sternen. :ohmy:
 
  • Danke
Reaktionen: Ursinus und fotoingo
WTF !!!

War Level 37 und alle "Gratis" Quests soweit geschafft.
Dann in Krustyland gewesen und von dort das Spiel verlassen.

...

Nun... bin ich plötzlich bei Level 34 und mein ganzer Spielfortschritt ist weg !!!
Meine ganzen Gebäude, die ganzen Halloween Sachen, Kang etc etc...
ALLES weg....

Weiß jemand Hilfe ?
 
Warte bis Morgen.
Bei LVL 33 hatte ich das gleiche, ein paar Stunden später war alles wieder in Ordnung
 
Bekomme keine Verbindung zum Server, immer wieder der Bart Screen nach der Anmeldung...
Bin ich damit alleine oder generell wieder Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das gleiche...:banghead:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.659
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten