Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luann bringt ein paar questen mit. Am Schluss kann kirk dann auch in der keksfabrik arbeiten. Ich weiß auch nicht ob Luann Pflicht ist um den Pita Bus frei zu schalten. Sind aber mit Luann 10 oder mehr questen.
 
Irgedwas mach ich whl falsch. Bei mir sind die ersten quest nicht mit Millhouse, sondern Bart und Der langhaarige dessen Namen mir nicht einfällt sollen Apus Laden demolieren, Skinner soll im Buddhistischen Tempel pennen.

Hab extra alle Chars nach dem Halloween Event erst mal über den Tag frei in Springfield rumlaufen lassen oO
 
Murphy schrieb:
12h im Jacuzzi entspannen & 24h im MegaGlobe fahren sind bestimmt Aufgaben die nur mit dem entsprechenden Items funktionieren, oder? MegaGlobe sagt mir nämlich nichts.

Blöde Frage hinterher: Wann bekommt man den Vater von Milhouse freigeschaltet? Ist bei mir noch grau hinterlegt.

Jacuzzi : wird vor dem van Houten Haus durchgeführt -> kein Item notwendig
MegaGlobe : kein Item notwendig -> wird "durch Tapped Out" zur Verfügung gestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Murphy
hab zwei Fragen:

1.) irgendwie beginnen bei mir auch nicht Bart und Milhouse (und Dolph) die Quests :(
Woran könnte das liegen? :confused:
Ich muss bislang nur la Casa Nova bauen (aber das kam von Marge und Homer, glaube ich), und halt noch so n paar Nebenquests von Homer, Moe und Burns

2) soll ich mit dem Casa Nova Bau warten auf ein Update? Dadurch wird das ja (deutlich) billiger... Bin da in der Vergangenheit immer relativ teuer weggekommen - leider - weil ich immer gleich gebaut habe
Oder ist das so, dass die Bauten, die mit nem neuen Charakter verbunden sind - nie billger werden?! :confused:
Könnte ihr einschätzen, wann so ein mögliches Update kommen könnte?!

Danke!!
 
Maverick41 schrieb:
2) soll ich mit dem Casa Nova Bau warten auf ein Update? Dadurch wird das ja (deutlich) billiger... Bin da in der Vergangenheit immer relativ teuer weggekommen - leider - weil ich immer gleich gebaut habe
Oder ist das so, dass die Bauten, die mit nem neuen Charakter verbunden sind - nie billger werden?! :confused:
Könnte ihr einschätzen, wann so ein mögliches Update kommen könnte?!

Danke!!

Also ich denke dass das mindestens ein bis zwei Wochen dauern wird bis ein neues Update kommt.
 
Bin ich der einzige bei dem der playstore nicht funktioniert? Bekomme weder ein update übern store noch übers game.
 
mein sohn kloppt auch noch fleißig geister, aber mit absicht will noch die 2000 knacken
 
Spiel lief einige Minuten sehr flüssig, dann kamen zweidrei Abstürze, habe einige Gelder und Exp einsammeln können, aber die dauernden Diskussionen bei Aufträgen forcierten Freezies. Nun keine Verbindung zum Server.

Aber trotzdem... ich komme wieder ins Spiel rein, weiß zwar nicht was Ihr vom millhouse redet, aber ich schätze in einzwei Wochen bin ich da auch angelangt ;)

Nun darf ich erstmal "Die, Bart, DIE!" anschauen, der teilt mir mit daß diese Probleme am Server liegen, nicht an meinem Gerät.

BLÖDES SPIEL!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich bin neu hier und kenn mich nicht allzugut mit Android, Apps und dergleichen aus. Vielleicht finde ich hier jemanden, der mir helfen kann!

Ich spiele Sims, das Freispiel auf meinem Galaxy 4.
Seit heute ist etwas hängengeblieben und ich hab den Tipp bekommen, das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren...Mach ich doch glatt, aber bleibt mein Spielstand erhalten? Ansonsten macht es nicht wirklich viel Sinn...

Vielen Dank schon mal....
 
Einstellungen - apps - sims.
Da Daten und cache löschen
Aber der spielstand ist dann weg und du müsstest von vorne anfangen...
 
Super Danke!!!
Cache löschen hat schon gereicht!!
Hast mir den Abend heut gerettet ;-)!
 
Hab heute mal (fast) alle meine Einwohner bei Luigi essen lassen. So sieht jetzt aus wie sie alle fertig sind.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383949215598.jpg
    uploadfromtaptalk1383949215598.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 935
  • Danke
Reaktionen: Raden111
BaltazzarDz schrieb:
mein sohn kloppt auch noch fleißig geister, aber mit absicht will noch die 2000 knacken
Ich hatte 9902 Glibber und wirklich gehofft noch die 10.000 zu bekommen. Aber nö, vor wenigen Stunden lies sich das Spiel nicht mehr starten und bestand auf ein update... Knapp ;) Funktioniert es bei deinem Sohn immer noch? Wüsste zu gerne ob ich es noch irgendwie hätte weiter raus zögern können.
 
Moin moin also schon das das UFO weg ist nun ist es auch gleich viel flüssiger auf dem SGN2.

Aber hab ich wohl einen Fehler gefunden.
negame5u.jpg


Na wer sieht es auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst, dass du zweimal Mr. Burns hast?
Hatte ich mit anderen Figuren auch schon mal^^
 
Jo, ich dachte ick guck nicht richtig
 
Schau auf Seite 655 den Eintrag #6548


Da hatte ich genau das gleiche Phänomen ;). Mr. Burns als 'vergeistert' und Mr. Burns Huckepack mit Homer.
Ich gehe davon aus, dass sobald Homer Mr. Burns Huckepack trägt, Mr. Burns 2x in Springfield zu sehen ist :).
 
Das gleiche hatte ich mit Teufel Ned und Rex Banner der Ned verhöhrt
 
TholeThompson schrieb:
Hab heute mal (fast) alle meine Einwohner bei Luigi essen lassen. So sieht jetzt aus wie sie alle fertig sind.

Hammer :D
 
Maverick41 schrieb:
2) soll ich mit dem Casa Nova Bau warten auf ein Update? Dadurch wird das ja (deutlich) billiger... Bin da in der Vergangenheit immer relativ teuer weggekommen - leider - weil ich immer gleich gebaut habe
Oder ist das so, dass die Bauten, die mit nem neuen Charakter verbunden sind - nie billger werden?! :confused:
Könnte ihr einschätzen, wann so ein mögliches Update kommen könnte?!

Danke!!

Ob du warten sollst kann dir wohl keiner beantworten. Das ist ganz allein deine Entscheidung. Aber du kannst ganz sicher davon ausgehen dass es mit dem nächsten Update deutlich günstiger wird! Und nein, es hat nichts damit zu tun ob ein Charakter durch das Gebäude freigeschaltet wird oder nicht. Die Gebäude werden immer günstiger (es sei denn es handelt sich um "Spezialgebäude" wie z.B. das Sunsphere).

Ich für meinen Teil werde, wie bisher, definitiv auf das nächste Update warten und dann bauen. Damit spart man pro Gebäude teilweise um die 100k!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.659
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten