Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja geht ja noch vom Preis.
Ich denke, ich werde aber ein bisschen Ruhe einkehren lassen und 1-2 Wochen Landerweiterungen kaufen und ein bisschen umdekorieren.
Hat sich doch einiges angesammelt, das ich wärend des Halloween-Events nur abgelegt habe und was nun verbaut werden oder ins Inventar muss. :ohmy:

Das neue Level läuft ja nicht weg. :sleep:
 
Millhouse spaziert bei mir durch springfield, aber es kommt keine quest.

Aber endlich sieht alles wieder normal aus.
 
Was heisst normal? Ich dachte gerade :
"Wo ist der Regler, um die Helligkeit zurückzudrehen?":biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
Aber die welken, fallenden Blätter sind geblieben. Klar, ist ja schließlich Herbst...
 
So, gerade das Update durchgeführt, das heisst für mich :
Spiel deinstalliert, Handy neu gestartet, neu installiert und anschliessend das Häkchen für die Bestätigung bei Donuts ausgeben gesetzt.

Damit ist das Halloween-Event für mich offiziell beendet.
Ich möchte mich bei allen hier im Forum und den Mitspielern aus meiner Freundesliste für die Unterstützung bedanken und freue mich schon auf das nächste Event, auch wenn es nicht unbedingt heute oder morgen sein muss.

Vielen Dank. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


@Alle aus meiner Freundesliste : Würde mich freuen, wenn Ihr mich auch ausserhalb des Events besucht und mir Anregungen und Kommentare zu meiner Stadt, gerne auch per PM gebt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Phoeboe79 und kellercore
Das ist ein schönes Schlusswort und dem schliesse ich mich gerne an (musste zwar nichts deinstallieren und alles lief als ingame update).

Ich bin froh, ist das Geister klopfen endlich vorbei und was mich sehr freut ist, dass im Gegensatz zum Schlangenklopfen vom Whacking Day dies nun termingerecht (wenn auch ein paar Stunden im Verzug) beendet wurde. Danke EA!

Nun kann ich mich auf das Level 37 konzentrieren und renne nicht täglich Donuts hinterher. Sich einfach auf das Bonus-Level freuen ist einiges stessfreier und man freut sich über die 'ab und zu' Donuts :).

Aber wie wir wissen ist EA für Überraschungen gut und so würde es mich nicht wundern, wenn es ein Thanksgiving- wie auch ein Christmas Update gibt, auch wenn die hoffentlich nicht so zeitintensiv ausfallen ;).
Lassen wir uns überraschen.

Nun bleibt mir nur noch ein herzliches Danke an alle meine Nachbarinos zu senden und mich für die schöne Zusammenarbeit zu bedanken :thumbsup:.


Edit: und ein riesiges Danke an EA, denn so viele Donuts wie in diesem Event konnte ich noch NIE sammeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phoeboe79 und kellercore
Charmed7777 schrieb:
dies nun termingerecht (wenn auch ein paar Stunden im Verzug) beendet wurde. Danke EA!.
Dem stimme ich 100% zu.
Zitat von mir vom Schlangentag : "Die 90 Minuten sind lange um, aber der Schiedsrichter pfeift nicht ab."

Auch wenn ich nicht ganz den Sinn eines Countdowns verstehe, der auf 0 läuft und dann fast 12 Stunden später etwas auslöst. :confused:

Wenn alles ein bisschen gesackt ist, werde ich meine persönliche Meinung zum Vergleich Schlangentag - Halloween mit ein bisschen Abstand posten. Auch wenn hier im Forum der Schlangentag überwiegend negativ gesehen wird, fand ich, dass er einige positivere Aspekte gegenüber dem Halloween-Event hatte.

Aber man muss ehrlich anerkennen EA hat dazugelernt, das Verteilen von Gratis Donut nach Erreichen aller Preise sowie die Anzeige der Freunde, die die eigene Stadt besucht haben sehe ich als Hauptverbesserungen.
Ich denke aber, die soziale Komponente hat ein bisschen gelitten, durch das Eiertauschen ist man doch auch mit einigen Nachbarn in näheren Kontakt gekommen.
Was ich mir für ein zukünftiges Update / Event wünschen würde, wäre seinen Nachbarn auch eine Nachricht hinterlassen zu können.
:)

Und mein Wunsch an EA für das nächste Update :
Entfernt die Sprechblasen von diesem Frosch und verpasst im einige Aufgaben. :flapper:
 
Hmmmm, schon merkwürdig.
Die Blätter fallen noch; aber alle Bäume sind plötzlich wieder grün. :laugh:
Und mit der nächsten Version wird Schnee in Springfield liegen.

Ich konnte zum ersten Mal direkt über den Google Store auf die neue
Version aktualisieren.

Diesmal war auch die Funktion Donuts bestätigen noch eingeschaltet.
Zur Sicherheit sollte man das aber bei jedem Update überprüfen.


Luann Van Houten mit der Keksfabrik für 150 Donuts.
Hmm EA will mir die mühsam beim Halloween erspielten Donuts aus 54000 Glibber
wieder abnehmen. :winki:
Hat die jemand schon? Ist es diesmal ein sprechender weiblicher Charakter?
 
  • Danke
Reaktionen: Ursinus
In der Regel bleibt die Donut-Bestätigungs-Funktion bei Updates eingeschaltet, bei Neuinstallation muss sie neu angewählt werden.

Ich kann mich dem Rat von hhp mit dem Überprüfen nur anschließen. :thumbup:

Ich habe mir angewöhnt, anstelle eines Updates die App neu zu installieren, da ich mit Updates in der Vergangenheit Probleme mit der Stabilität hatte.
Und beim Beginn des Halloween-Events habe ich prompt das Einschalten vergessen und 25 Donuts in den Sand gesetzt, das heisst, das Bauen blauer Häuser etwas beschleunigt. :mad2:

@hhp : Die Keksfabrik hätte ich auch gerne, aber meine Donuts sind leider schon für die Strahlenkanone und die beiden Aliens draufgegangen. :rolleyes2:
 
hhp4 schrieb:
Hmmmm, schon merkwürdig.
Die Blätter fallen noch; aber alle Bäume sind plötzlich wieder grün. :laugh:

Sch... auf die Bäume! Das blöde UFO ist weg!
:thumbsup:

(Abgesehen davon habe ich das Update bei genau 10.002 Glibber gekriegt und konnte mir im Anschluss von den Level-37-Donuts den Hummelmann leisten.
[FONT=Liberation Serif, serif]¡Me gusta!)
[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: BaltazzarDz und Goggle
Luann lohnt sich. Bringt eine Menge Questen mit sich.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Was heißt Luann lohnt sich?

Die bringt ja auch ein Gebäude mit an den Start, wie viel Geld produziert das?
Und welche Aufgaben hat Luann?

Bin noch am Grübeln ob ich wirklich 150 Donuts investieren soll - aber dann hätte man wenigstens die van Houtens komplett :D
 
Ist es eigentlich neu, dass die Charaktere, wenn man Ihnen eine Aufgabe gibt, ein paar Schritte laufen und sich dann zum Aufgabenstandort "beamen"? :smile:
 
Denke dass das ein Bug ist - bei mir rennen die teilweise wild durch die Gegend, in 'ne ganze Falsche Richtung und dann auf einmal ganz normal Richtung Aufgabe...
 
Jenny-Samcro schrieb:
Ist bisher total stumm.

Das würde erklären warum Disco Stu mit Disco Gebäude 180 Donuts kostet,
während Luann Van Houten mit der Keksfabrik 150 Donuts kostet.
30 Donuts fürs Sprechen. :smile:
 
Murphy schrieb:
Was heißt Luann lohnt sich?

Die bringt ja auch ein Gebäude mit an den Start, wie viel Geld produziert das?
Und welche Aufgaben hat Luann?

Bin noch am Grübeln ob ich wirklich 150 Donuts investieren soll - aber dann hätte man wenigstens die van Houtens komplett :D



Die Keksfabrik bringt 300/30 alle 12h


Luann kann:

- 1h Essen machen für Milhouse
- 2h im Trüffel essen für 175/40
- 4h zu Moe gehen für 260/70
- 8h die Keksfabrik führen für 420/105
- 12h nach der Keksfabrik schauen für 600/150
- 12h im Jacuzzi entspannen für 600/150
- 16h mit der Flagge verkleiden für 750/200
- 24h im MegaGlobe fahren für 1000/225
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41 und Murphy
12h im Jacuzzi entspannen & 24h im MegaGlobe fahren sind bestimmt Aufgaben die nur mit dem entsprechenden Items funktionieren, oder? MegaGlobe sagt mir nämlich nichts.

Blöde Frage hinterher: Wann bekommt man den Vater von Milhouse freigeschaltet? Ist bei mir noch grau hinterlegt.
 
Plus die ganzen Anfangsquesten mit Luann. Sind auch 10+
 
Was genau meinst du Balronu?

Meine Frage zu Milhouse' Vater hat sich erledigt - Marge kam damit gerade um die Ecke ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.659
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten