Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Event wird sicher verlängert....Wie bei den Schlangen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bitte nicht verlängern, hab eh scho 50.000 glibber. Das Nachbarn abfarmen dauert immer 1 1/2h und solange es donuts gibt 'muss' ich es machen :-(
 
Gab es Simpsons schon letztes Weihnachten? Hab mit meiner Freundin gewettet, was kommen wird. Ich tippe auf so Weihnachtsstrümpfe, die man bei den Häusern hinhängen muß und gesammelt werden Kugeln, Weihnachtsmützen oder Kekse.

Sie wiederum meint, man muß eben so Weihnachtskugeln bei den Häusern hinhängen.

Belohnungen, hmm... klassische Kostüme zu Weihnachten, zum Ende einen 20 Meter Christbaum usw.

Welche Ideen habt ihr? :D

ok, anscheinend gab es das Event schon mal. Naja, spiel es ja erst paar Wochen. :rolleyes:
url]
 
Und auch nicht jeder Event bezieht auch sofort die Nachbarn mit ein. Squidport und Krustyland hatten auch keine "Verteil und Sammel"-Aufgaben für Nachbarstädte...

kann mir auch nicht vorstellen das so kurz nach dem Halloween Update die nächste ähnliche Aktion startet. Das wird einfach nur ne Quest-Reihe sein...
 
Hmm, hab das hier gefunden, denke es kommt wieder so ein sammeln in Städten
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383745405062.jpg
    uploadfromtaptalk1383745405062.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 958
Gab es heute irgendein In-Game-Update für Android?

Heute hatte ich zum erstenmal Meldungen in der Taskbar
<<OriginName>> hat Deine Stadt besucht
wenn ich ausserhalb der App war

Und gerade kam ein Meldungsfenster :
USERNAME hat einen Deiner Gremlins zerquetscht
OK

Ist mir zumindest nie aufgefallen. :confused:
 
Hab ich heute auch erstmals bemerkt.
Mitteilung in der Statusleiste wer mich besucht hat.
Als ob das Geplärre "Better them than me!!!" nicht schon nervig genug ist...
(Ja, ich weiß dass man das ausschalten kann, aber dann kriegt man gar keine Benachrichtigung mehr, und das ist auch doof)
 
Bei mir kommen die Benachrichtigungen seit heute, obwohl ich die ingame abgeschalten habe. :confused:
Habe daher für die App unter Einstellungen -> Apps die Benachrichtigungen deaktiviert.
(PS. Ingame Update gab es auf beiden Geräte bei mir nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht arbeitet ja EA an einem meiner gewüschten Features für das Spiel :
einen Ingame-Cheat, dass man seinen Nachbarn Nachrichten hinterlassen kann, sozusagen ein integrierter Origin-Client.

Wäre zumindest cool. :razz:
 
Also zu den benachrichtigungen kann ich euch folgendes sagen,und zwar ist es so das wenn man benachrichtigen ausgeschaltet hat,dieses nur ab dann gültig ist wenn die verschiedenen leute in springfield ihre momentanen aufgaben beendet haben.sprich man schaltet die benachrichtigungen aus,während die springfielder arbeit haben und es kommen immernoch weitere benachrichtigungen.undzwar solange bis alle ihre momentanen aufgaben beendet haben.danach ist erst ruhe!ich hoffe ich konnt mich verständlich ausdrücken...achso,kann mir jemand sagen ob das event morgen zuende ist oder ob das morgen noch den ganzen tag bis 24uhr läuft?bin nämlich kurz vor der 2000 glibber grenze und würde gern noch ein paar donuts mitnehmen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir sind Benachrichtigungen seit heuer im Mai deaktiviert und seit heute bekomme ich plötzlich Benachrichtigungen obwohl ingame der Haken nicht deaktiviert wurde und das auf beiden Geräten? ^^

Edit; Na klasse, jetzt bekomme ich schon ein Popup ingame, wenn mich jemand besucht hat. XD
 
Dernico schrieb:
..achso,kann mir jemand sagen ob das event morgen zuende ist oder ob das morgen noch den ganzen tag bis 24uhr läuft?bin nämlich kurz vor der 2000 glibber grenze und würde gern noch ein paar donuts mitnehmen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

So Ca bis um neun morgen früh

Einfach mal unten links wo die donuts Sind aufs Fragezeichen drücken dann wird der Countdown angezeigt :)
 
ach so, deshalb geht es gerade so hektisch auf meiner Insel zu... Ich bemühe mich auch all eure Gremlins zurückzuschicken! Glück auf!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

gerade die Nachricht bekommen im Spiel (Breitband_nachrichten_zeilentext):
"Oh nein, ingamspieler hat einen Gremlin vernichtet"
 
ich habe den Donut gerade bekommen!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:43 Uhr wurde um 01:16 Uhr ergänzt:

Sorry Leute, ich kann euch keine Gremlins zurückschicken, wenn ihr nicht Platz macht für neue Gremlins!
 
Grad noch schnell die Glibber-Bonusrunde geschafft. :D

Meine 3 Donuts haben mich aber mal wieder 100000€ gekostet, fällt aber bei 2 Mio. nicht so ins Gewicht.
 
Ich hab gerade meine 3 Bonus-Runde Donuts bekommen :D

und ich bin froh, dass in 2 Stunden alles vorbei ist, ich kann keine Geister mehr sehen.
 
Und dieses gekreische erst
 
Komme schon seit etlichen Tagen oder Wochen nicht mehr rein, habe mich langsam entwöhnt. Wenn der Halloween-Mist vorbei ist wird es entweder wieder gut laufen, oder ich werde mich endgültig abmelden.

Mittlerweile mag ich nicht mal mehr die Serie, vielleicht auch nur weil Pro7 sehr oft die politisch überkorrekten Anti-USA-Folgen zeigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.659
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten