Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch zum Thema Performance: Liegt es am Spiel selbst oder an meinem Galaxy S Advance (nur ca. 700MB RAM), dass Spingfield lagt? Geben die Top smartphones das Spiel komplett ruckelfrei wieder?
Also für mich fühlt es sich so an als sei mein smartphone mit diesem Spiel ziemlich am Limit. Wenn jemand sagt "bei mir läuft es absolut flüssig und macht genau was ich will" dann wäre es nett mal eben sein Gerät zu posten.
Danke :)
 
Toronto schrieb:
Auch zum Thema Performance: Liegt es am Spiel selbst oder an meinem Galaxy S Advance (nur ca. 700MB RAM), dass Spingfield lagt? Geben die Top smartphones das Spiel komplett ruckelfrei wieder?
Also für mich fühlt es sich so an als sei mein smartphone mit diesem Spiel ziemlich am Limit. Wenn jemand sagt "bei mir läuft es absolut flüssig und macht genau was ich will" dann wäre es nett mal eben sein Gerät zu posten.
Danke :)

Also ich habe ein HTC One, aber selbst da kann es mal zu kurzen rucklern kommen, aber an und für sich läuft es flüssig. Denke liegt auch am Spiel selbst damit es manchmal leicht verzögert oder stockt. Aber dein Handy wird schon am Limit laufen.
 
Auf meinem S3 (4.3) läuft es zu 95% ohne Lags.

Ausnahme sind Städte, wo extrem viel verspukt ist...
 
Ich habe den Eindruck, dass meine Stadt lahmt, wenn jemand bei mir Gremlins ausgesetzt hat.

Vielleicht ein verstecktes Feature um die Gremlins zu erkennen.:blink:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

So jetzt habe ich endlich die 150 Donut voll, heute abend gönne ich mir die Strahlenkanone und dann ist endlich das Ufo verschwunden. :biggrin:
 
Läuft zu 97% absolut ruckelfrei..........nur atm wenn sich 10 Stunden lang Geister ansammeln, Nachbarn brav verfluchen und alle Chars die Quest fertig haben kann es ab und an laggen, vorallem wen CoC noch im Hintergrund mit drinhängt.

HTC One X und Asus Transformer 101
 
Galaxy S2 und Galaxy Note 8: Läuft prima, bei extrem "blaues Haus" Farmern, dauerts ein bischen mit laden, läuft aber dann auch ruckelfrei.
 
Mit meinem Birdie V1277 (Dual-Core-Chinaphone) läuft meine Stadt flüssig. Manche Freundesstädte sind jedoch während des Halloween - Events unspielbar. Ich habe diese dann aus meiner FL entfernt, weil das keinen Spass macht, wie das Spiel lahmt.

Man muss aber auch sagen, dass EA im Vergleich zum Whacking Day gelernt hat. Die Begrenzung auf max. 10 Gremlins trägt sicherlich zur Stabilität des Spieles bei. Wenn ich da an die Abstürze denke, wenn jemand mehr als 400 Eier in seinem Springfield deponiert habe.

BTW : Habe jetzt die Strahlenkanone, ein abgeschossenes Ufo und Kodos und da ich auf Einkaufstour war, gleich noch die Sunsphere auf meinen Marktplatz gestellt.
Leider ist jetzt mein Donuts Stand auf 1 zurückgegangen und auch Geld ist ziemlich alle :D
 
Toronto schrieb:
Wenn jemand sagt "bei mir läuft es absolut flüssig und macht genau was ich will" dann wäre es nett mal eben sein Gerät zu posten.
Danke :)

Samsung Galaxy Note mit 2GB Ram und auch hier immer mal ruckler. Beim Nexus 7 ist es gefühlt besser aber auch da hin und wieder ruckler. Gerade beim morgentlichen abfarmen der Gebäude. Und gerade beim UFO wird es immer rucklig.

Gruß Andrea
 
Ich hab jetzt seit gestern das Nexus5. Was mich etwas stört ist, dass ich nicht so weit rauszoomen kann wie bei meinem Nexus4..

Es ist einfach alles größer und dichter dran. Auf meinem N7 das selbe.. Liegt das an der Auflösung, gibt es da eine "Lösung" ?
 
Ebenfalls eben Simpsons auf Nexus 5 installiert und staunte nicht schlecht, auf dem Nexus 7 läd das Programm ca. 180 MB an Zusatzdaten runter, auf dem Nexus 5 sind es satte 480 MB (!), und die Auflösung der Grafiken beim reinzoomen ist deutlich besser/schöner als bei der anderen Version, anscheinend läd das Spiel bei Full HD Displays eine Hi-Res Version der Grafiken runter, das war mir gar nicht bekannt.

Ansonsten läuft es auf dem N5 sehr gut.

Gruß,
Kusie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, fiel mir beim Sony Xperia Z Tablet und Note 2 auch auf, daß die Daten unterschiedlich groß sind.

Da ich ja erst Level 17 bin und gestern die 10.000 glipper geschafft habe, wollte ich fragen, was man max für sie nächsten 2000 glipper bekommt?

Das nächste ist, daß ich paar Nachbarn habe, die extrem viele Kwiki Märkte haben. Ist der Timer für die Tickets der selbe oder kann man sich bei jeden Markt immer a Los kaufen?

lg
 
Pro 2000 Glibber gibts ne Bonusrunde für 1, 2 oder 3 Donuts.

2te Frage: Nein, leider nur 1 Los. Die Märkte wurden halt eher gebaut, wegen der Punktewertung - viel Auswahl gibts da an Märkten nicht. ^^
 
Sys78 schrieb:
Ja, fiel mir beim Sony Xperia Z Tablet und Note 2 auch auf, daß die Daten unterschiedlich groß sind.

Da ich ja erst Level 17 bin und gestern die 10.000 glipper geschafft habe, wollte ich fragen, was man max für sie nächsten 2000 glipper bekommt?

Das nächste ist, daß ich paar Nachbarn habe, die extrem viele Kwiki Märkte haben. Ist der Timer für die Tickets der selbe oder kann man sich bei jeden Markt immer a Los kaufen?

lg

Hi.

Wenn du 2000 weitere Glibber gesammelt hast, bekommst du 3 Lose wo du wählen must. unter den lose ist 1mal 1 Donut, 1mal 2 Donuts und 1mal 3 Donuts. wenn du ein los gezogen hast und nur 1 Donut drunter war kannst du dir ein weiteres los für 50000 Springfield Taler kaufen und hoffen das du das los mit 3 Donuts findest. oder nochmal 50000 Taler ausgeben.

Du kannst 50 Kwiki`s haben du hast immer nur ein Rubbellos.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sys78
Ja, danke für die rasche Antwort :)
 
Moin Leute,

ich hab seit knapp fünf Tagen keine Quests mehr. Die Letzte ließ mich noch Fat Tonys Haus bauen, danach kamen keine neuen Aufgaben.

Ausnahmen sind die Quests für neue Charaktere beim Hochleveln. Agnes und Herman konnte ich noch bekommen, allerdings starten die beiden keine weiteren Quests. Auch nicht, wenn der erforderliche Charakter und/oder alle Anderen grade frei sind...

Hat jemand ne Idee?
 
Das man bei der HD Version nicht so weit rauszoomen kann ist extrem nervig...
 
hol mr. burns aus seinem haus raus! dann gehts weiter :)

fat tony war sicherlich dort zuletzt gewesen mit "Abendessen bei mr burns" -> das ist nen bug und der alte "sack" hängt in seinem haus noch fest :)
 
Danke für den Tipp.. Aber Burns läuft munter bei mir umher und lässt sich normale Aufgaben geben...
 
e6aqana9.jpg
Das ist neu xD
 
Was bin ich froh, wenn das Halloweenevent morgen ein Ende hat.
Endlich wieder klare Sicht und sauberes Wasser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.659
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten