Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann bekommt man eigentlich das Krankenhaus? Bin nun Lvl 29 und die Bude vom Hibbert steht auch, aber es kommen keine Quests mehr...
 
Das Krankenhaus kommt ziemlich am Ende der Hibbert-Questreihe.
Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass du damit schon ganz durch bist.
 
  • Danke
Reaktionen: Boardi05
Es müssen letztlich Grampa, Cletus, Burns, Brockmann, Homer, Wiggum und auch Rod und Todd noch in der Familienpraxis gewesen sein, dann erst geht es los mit dem Krankenhaus...
 
  • Danke
Reaktionen: Boardi05
Ui, na dann muss ich wohl noch warten...

EDIT: konnte gerade Cletus zum Doc schicken, es geht also weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie's den anderen geht aber ich finde wenn man schon bevor das Update raus ist nachschaut, was im nächsten Update enthalten ist, geht doch irgendwie die Vorfreude flöten, oder?

Fällt mir gerade ein als ich hhp4's Link sehe - bin ich der einzige der sich da lieber überraschen lässt? So weiß ich ja schon vorher wie alles aussehen wird bzw. was an neuen Sachen reinkommt...
 
Der Artikel bezieht sich doch auf das event vom letzten Jahr. Hat also nicht mit den kommenden events zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
TholeThompson schrieb:
Mal was anderes, da ja die Figur von Mrs. Krabappel in der Serie sterben wird habe ich überlegt ob man sie hier im Spiel wohl auch ändert vllt. so wie Maude als Geist?

Danke fürs spoilern! :mad::mad::mad:
 
  • Danke
Reaktionen: pLurchi
Bitte bitte, nur frage ich mich wie du bisher um diese Information rum gekommen bist da sie ja mit der Meldung das die Sprecherin gestorben ist überall zu lesen war bzw auch vorher schon im Netz stand als stell dich mal bitte nicht so an...
 
  • Danke
Reaktionen: Cirno und WoodyWoodpecker
Ich hatte es auch nicht gewusst :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Phoeboe79
Oh man ich raste aus :D

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383585165307.jpg
    uploadfromtaptalk1383585165307.jpg
    3 KB · Aufrufe: 353
TholeThompson schrieb:
Bitte bitte, nur frage ich mich wie du bisher um diese Information rum gekommen bist da sie ja mit der Meldung das die Sprecherin gestorben ist überall zu lesen war bzw auch vorher schon im Netz stand als stell dich mal bitte nicht so an...

das geht. zb wenn man sky-Kunde ist und sich nur Sendungen ansieht, die einen interessieren. aber hier geht's ja nicht um meine Gewohnheiten der Informationsbeschaffung bzw. des fernsehens... :cool:
 
Moin,

Gestern bei der wöchentlichen Überraschung : 30 Donuts :thumbsup: bekommen.


I30R6
 
Bei Dir auch? bei mir auch, das erste Mal überhaupt! :love:
Bei mir war das so: in der Überraschung war eine Überraschung, darin war eine Überraschung, und DARIN waren dann 30 Donuts! :wubwub:
 
Glückwunsch! Bei mir war gestern ne große Hecke drin :-D und weil ich so viel Glück hatte, gabs gleich 3 davon
 
Ich hatte letztens in der Überraschung ne Überraschung und darin dann 250 $. :D
 
5 braune Zäune... :angry:
 
Seit der Halloweenaktion hatte ich jetzt 3 x 30 Donuts, vorher nie.
 
Ich hatte immer nur Zäune, Bäume usw in der Box.
Noch nie Donuts, Geld oder Personen.

Hab bei den Geistern auch noch nie Donuts....immer nur Glibber und Gremlins....

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
 
Habe das Problem seitdem ich das Goldene Los gekauft habe, dass mein Game nicht mehr startet, bzw. wenn es startet, direkt abbricht.

Habe die Daten mal gelöscht, konnte dann zwei Mal spielen und danach hatte ich wieder dasselbe Problem...

Bin ich da der einzige? Oder hatte jemand schonmal sowas in der Art?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.659
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten