Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, noch einige Tage Event und dann mal sehen ob das UFO von allein verschwindet.
Hat es einer gefunden bei Wiki ob nun nach dem Event es möglich ist mit Sielgeld Donuts-Items zu kaufen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Ufo soll angeblich verschwinden.
Quelle : PSA: Strongman Homer & Kodos | TSTOgame
Ich versuche es aber trotzdem vorher abzuschiessen, mir fehlen noch 13 Donuts.

Premium-Items wird es aber definitiv nur für Donuts geben, ist ja schliesslich das Geschäftsmodell von EA bei dem Spiel.
 
  • Danke
Reaktionen: Diebat
Den Frosch find ich auch cool............den Wolkenkratzer prinzipiell eigentlich auch, nur dessen Eigenschaft als Krönung des Events sind n Witz..........da hät EA schon was drauflegen können.
 
baileys667 schrieb:
Das einzige, was in diesem Event ja wirklich etwas gebracht hat, war die Hexe als neuer Char mit Gebäude und das eine Alien, das mit dem abgestürztem Ufo gekommen ist (wobei das Ufo ja auch nichts bringt, aber immerhin ein Char). Alles andere ist in meinen Augen sinnlose (wenn auch teils ansehliche) Deko :/.

Edit: Und nen paar Donuts.

Nicht zu vergessen Maude's Geist als neuen Charakter.
Und für 100 Donuts gibt's noch Booberella.

Zum Halloween wurde endlich mal die eindeutige Männerüberzahl etwas reduziert.
Wobei Hexe, Geist und Allien ... :ohmy:
 
Kann mir jemand sagen wie ich das Monster bekommen kann?

Ich find es nicht... Mann kann es also nicht kaufen.

Unter harte Jungs gibt es auch noch eine Person die ich nicht finde... Is irgendeine Frau.

Also müsste man die beiden von einer Mission bekommen oder seh ich das falsch?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383488062562.jpg
    uploadfromtaptalk1383488062562.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 337
Das Monster War glaub ich letztes Jahr / Halloween dabei und gibt es so nicht mehr.
 
Das Monster ist ein Golem und ja, das ist vom letzten Jahr.
 
Danke für die schnelle AW...

Aber iwie schon dumm das man die nicht mehr bekommen kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was mir eben zufällig aufgefallen ist, dass bei mir die Glibber für den 2000er Bonus nicht korrekt gezählt wird. Ich hab 13556 glibber und der Zähler steht auf 1371. Ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die 2000 werden erst wieder zurückgesetzt, wenn Du in Deinem eigenen Springfield bist.
Beispiel : Du sammelst in Deinen Freundesstädten Glibber, kehrst aber erst bei 12200 Glibber zurück in Dein Springfield. Dann hast Du 200 Glibber verschenkt. Nach 1000 weiteren Glibber sind Deine gesamten Glibber 13200, aber für die Aufgabe nur 1000 / 2000.

Edit : Bei Dir waren es 12185, 185 Glibber verschenkt.
13556 = 12185 + 1371
 
Achso, werde denke ich mal sowieso nur die 14k schaffen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Beaves : Du hast jetzt 1371 Glibber, wenn Du heute noch auf 1600 kommst, wären das für die verbleibenden 3 Tage jeweils 800 Glibber, also die 16000 sind auf alle Fälle machbar.

Nur aufpassen, wenn Du die 2000 voll hast, in Dein Springfield zurückzukehren. das wären 14185.
 
Wenn man die 2000 voll hat und sich in einem Freunde-Springfield befindet, kommt ein kurzer Ton der genau das signalisiert.

Wenn man den also hört, eben ins eigene Springfield zurück!
 
Also ich finde den Wolkenkratzer gar nicht so übel. Klar ist es schade dass das Ding eigentlich nur ein überdimensionaler Deko-Artikel ist, aber ich freu mich trotzdem drüber ^^

Letztens ist mir aber etwas echt eigenartiges passiert:
Ich war gerade bei ca. 21.850 und war in meiner eigenen Stadt gerade fertig mit Glibber einsammeln. Danach wollte ich dann los und in Nachbar-Springfields Glibber sammeln. Als ich dann den ersten besuchen wollte ist die App direkt nach dem ich die Stadt betreten habe abgestürzt. Ich konnte aber noch gerade sehen dass ich auf einmal 22.000 Glibber hatte! Ich habe die App sofort neu gestartet und als ich wieder in meiner Stadt war hatte ich tatsächlich die 22.000 Glibber voll! Ohne irgendeine Meldung bezüglich "Gremlins haben so und so viel Glibber in Nachbarstädten gesammelt". Ich hatte nämlich aktuell auch gar keine ausgesetzt! Mit anderen Worten habe ich irgendwie 150 Glibber umsonst bekommen :D
 
...und plötzlich war der Ire (barkeeper) weg :ohmy:
Ich habe hier die Tipps gelesen dass man das Gebäude ins Inventar schieben soll und dann wieder neu platzieren damit er wieder da ist. Bei anderen Charakteren geht das auch bei mir. Nur fehlt mir in diesem Fall auch noch das Gebäude :confused2:

Hat mir jemand Tipps für diesen Sonderfall?
 
Fehlt das Gebäude wirklich oder ist es nur unsichtbar?
Ich hatte das mal, dass mein Tempel und die Bibliothek "weg" waren.
Die standen allerdings noch an Ort und Stelle, waren aber unsichtbar. Man konnte noch mit den Gebäuden interagieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:49 Uhr wurde um 09:52 Uhr ergänzt:

hhp4 schrieb:
School Workers - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki

Otto hat aber 50% mehr Geld für alle Jobs.

Von den Einnahmen her sind 2x 60 Donuts Premium Charakter
(Hans Maulwurf, Kearny) besser.
24h -> 2 x 1000 = 2000 Geld

Bei Otto sind es:
24h -> 1 x 1000 (Job) + 2 x 300 (Bus) = 1600 Geld

Ups. Das hab ich glatt übersehen, dass Otto auch 50% Bonus kriegt. :o
Ich war immer der Meinung dass nur Premiumfiguren ohne Gebäude diesen Bonus haben.
 
Gumba schrieb:
Fehlt das Gebäude wirklich oder ist es nur unsichtbar?
Ich hatte das mal, dass mein Tempel und die Bibliothek "weg" waren.
Die standen allerdings noch an Ort und Stelle, waren aber unsichtbar. Man konnte noch mit den Gebäuden interagieren.

Ich würde sagen es fehlt leider wirklich.
Unsichtbar wäre mir wahrscheinlich aufgefallen dass ich eine Stelle wohl nicht überbauen könnte oder kann es sein dass es sich unsichtbar unter einem Gebäude befindet?
 
Wenn du an die Stelle wo es stand klickst, tut sich nix?

Dann ist das wohl ein Fall für den EA-Support.
 
Hat jemand zufällig Springfield schon auf dem neuen Nexus 5 installiert und kann berichten ob und wie es läuft?

Danke,
Kusie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.659
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten