Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich immer mal wieder... Aber fliege nach ein paar Minuten dann immer raus...
 
Bei mir wills auch nicht :(
 
wird schon wieder werden....evtl. gibt es gleich noch ein update mit :)
 
Nee, ich kam grad rein und da war nix mit update :/
 
Bei mir geht auch nix :-(
 
Bei denen es nicht geht...steht bei euch auch "Uff, nicht schon wieder dieser Bildschirm"? Das letzte mal als ich das hatte, ging mein Spiel für über 2 Monate nicht, wäre jetzt natürlich eine Erleichterung, wenn alle den Fehler haben und es somit ein allgemeiner Fehler ist...
 
@Adriano : Kannst Dir ja schon vorsichtshalber wieder das IPhone von Deinem Kumpel leihen. :rolleyes2:

Ist glaube ich nur ein allgemeines Serverproblem, ich hatte jetzt ca. 2 Stunden Probleme mich einzuloggen, ging ab und zu mal, seit 10-15 Minuten ist die Verbindung aber wieder stabil.

Hängt, denke ich, damit zusammen, dass in den nächsten 2 Stunden der letzte Eventpreis kommt. Also, wenn es mit dem Einloggen nicht klappt, Handy weglegen und heute abend oder morgen früh noch mal probieren. :rolleyes2:

Ich durfte heute früh das Spiel neu installieren und hatte aus Versehen WLAN ausgeschaltet, jetzt darf ich den Rest des Monats mit langsamer Geschwindigkeit surfen.:mad:
 
Soch nu geht's wieder.. Phu
 
Tom7363 schrieb:
@Adriano : Kannst Dir ja schon vorsichtshalber wieder das IPhone von Deinem Kumpel leihen. :rolleyes2:

Nochmal hät ichs nicht gemacht ne, wurd mir auf Dauer zu blöd :p Aber ja, geht mittlerweile wieder :)
 
So, jetzt haben wir es geschafft und alle Preise:)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
mhh...sieht zwar halbwegs schön aus...bringt aber gar nichts oder ?!
Kein Geld...keine XP...
 
Der Wolkenkratzer ist da
 
*O*

Lustig, bei mir noch nicht. Bei mir ist er erst bei 29,977 Milliarden. XD

Edit: Ah jetzt ist er auf einmal doch auf 30 Milliarden rauf. ... ^^
 
Wo packt man den hässlichen Wolkenkratzer denn hin?
Passt null in mein Stadtbild......
 
dgmx schrieb:
Wo packt man den hässlichen Wolkenkratzer denn hin?
Passt null in mein Stadtbild......

Neben die Freakshow ... schwarz-weiß zu schwarz-weiß! Auch wenn's bei der Freakshow eher Sepia ist.
 
kokoko schrieb:
Welche Premium Chars würdet Ihr zuerst kaufen ?

Habe mittlerweile etwas über 200 Donuts .. dachte da an Arnie Pye (wegen der Hubschrauber Animation) und weitere 2 Chars für je 60 Donuts


Glaub mir, die 12h Aufgabe mit dem Hubschrauber nimmst du nur 1x und dann nie wieder.
Fliegt der Hubschrauber und man will Häuser anklicken, kommt man ständig auf Arnie Pye.
Das passiert nicht bei Freundes Springfields; aber fliegt der im eigenen Springfield nervt bald
das ständige versehentlich angeklickte Heeeeeeyyyyyyy.

Ansonsten Hans Maulwurf, Kearny für je 60 Donuts.
Kann man sowohl in Springfield als auch in Krustyland verwenden.
Dann noch Hummelmann für 60 Donuts nur in Springfield nutzbar.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 18:39 Uhr ergänzt:

dgmx schrieb:
Wo packt man den hässlichen Wolkenkratzer denn hin?
Passt null in mein Stadtbild......

Da kann man auch fragen wo packt man den Eis-am-Stil-Wolkenkratzer hin.
Oder die Rolltreppe ins Nichts sowie die 50 Fuß Lupe.

Das sind halt Deko Objekte die von den meisten Spielern am Rand gruppiert werden.
 
Ich schaue mal, ob ich die 150 Donut noch bis Mittwoch vollbekomme, um mir die Strahlenkanone zu leisten.

Das Ufo nervt.:sneaky:

Ansonsten denke ich werden es bei mir Hans Maulwurf und Kearney.

Echt toll heute die Preise von EA : erst ein weiterer Parkplatz als Wochenpreis und dann dieser Wolkenkratzer, der nirgendwo hinpasst.
 
Bin vom Wolkenkratzer irgendwie auch enttäuscht...........als "Highlight" des Events ein Bauwerk was rein gar nichts bringt.....schade
 
Was ich enttäuschend finde, ist eigentlich nur, dass es anscheinend keine Aufgaben mit diesem Gebäude gibt, z.B. mit Homer oder Marge. :(

Das Aussehen und Grösse als Dekoobjekt war ja zu erwarten. :bored:
 
Das einzige, was in diesem Event ja wirklich etwas gebracht hat, war die Hexe als neuer Char mit Gebäude und das eine Alien, das mit dem abgestürztem Ufo gekommen ist (wobei das Ufo ja auch nichts bringt, aber immerhin ein Char). Alles andere ist in meinen Augen sinnlose (wenn auch teils ansehliche) Deko :/.

Edit: Und nen paar Donuts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.659
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten