Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@baltazzarDz
damit mir das nicht passiert, tausche ich vorsichtshalber Krusty-Tickets um, wenn ich absehen kann, dass es eng wird mit "100.000 in petto haben, für 3 Versuche".
 
Tickets sammeln und dann in Geld umtauschen.

Ich würde aber eher weiter Tickets sammeln und sie als Tickets belassen. Man weiß ja nie, wann das nächste KL Update kommt. :D
 
Man kann Krustyland Tickets in $ für Springfield umwandeln ;)
 
Ok, also keinen weiteren Trick dabei... da ich in Springfield genug Geld habe kaufe ich in KL auch lieber etwas Land/ oder spare.

Das mit dem Tauschen bringt aber halt so gut wie gar nichts... außer halt man will die Mieten aus KL nach Springfield bringen. Von den Jobs her kann man sich das sparen: https://www.android-hilfe.de/forum/simpsons.2051/archiv.362651-page-349.html#post-6558710

Evtl. sind die in Springfield sogar noch etwas besser, da man dort vermutlich mehr Premiumartikel hat, auf die es % gibt.
 
ich sende mal ein Bild vom Krusty-Ticket Tausch.
Ich glaube, das erscheint sinnvoll. Ich hatte mich nämlich nicht getraut auf "Tauschen" zu drücken, da ich dachte, ich muss alles tauschen.
Dies ist aber nicht so!
Also wenn man keine Geldprobleme hat, kann man ja immer bis zur Endsumme ansparen, alle anderen können sich überlegen ob sie Krusty-Tickets nicht auch als "Notgroschen" betrachten können...
 

Anhänge

  • Krustytickets-Tausch_v.jpg
    Krustytickets-Tausch_v.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 483
Charmed7777 schrieb:
...
Ich vermute man bekommt irgendwann 1x 5 Donuts und das war's. Aber eben, dies ist eine Vermutung und ich lasse die Ballone fleissig platzen ;)

Ich habe heute zum 2. Mal 5 Donuts beim Pfeilwerfen erhalten.
Also die 1% Chance 5 Donuts zu bekommen stimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: Charmed7777
Das freut mich, dann sehe ich eine weitere Chance :thumbup:
 
Gumba schrieb:
...
@Alex: Otto hab ich mir letztens auch gegönnt. Cooler Typ. Aber er hat keinen 50% Bonus. Dafür gibts ein nettes Gebäude. Und Profit ist nicht alles. Manchmal muss es auch einfach nur schön aussehen. ;)

School Workers - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki

Otto hat aber 50% mehr Geld für alle Jobs.

Von den Einnahmen her sind 2x 60 Donuts Premium Charakter
(Hans Maulwurf, Kearny) besser.
24h -> 2 x 1000 = 2000 Geld

Bei Otto sind es:
24h -> 1 x 1000 (Job) + 2 x 300 (Bus) = 1600 Geld
 
Welche Premium Chars würdet Ihr zuerst kaufen ?

Habe mittlerweile etwas über 200 Donuts .. dachte da an Arnie Pye (wegen der Hubschrauber Animation) und weitere 2 Chars für je 60 Donuts
 
@kokoko
also ich spare gerade lieber auf Gebäude, und zwar die, die ich schön finde....
Obwohl ich nicht alle Charaktere habe, reichen mir schon die Vorhandenen, alle mit Aufgaben zu bedienen.
 
irgendwie ist "gerade was umgekekippt "!
 
Was ist umgekippt ?
 
keine Sorge, ich lebe noch!:drool:
es war ein Ausdruck : "was kommt auf uns zu"?
 
Heute gibt es endlich den letzten Community Preis, freu mich schon drauf :)
 
Kommt jemand ins Spiel?
 
Anmeldebildschirm kommt noch, danach nach einer Weile "Verbindung mit Server nicht möglich".

Edit : Jetzt komme ich wieder in meine Stadt.
Vielleicht war ein EA Server mal kurz down.
In ca. 2-3 Stunden gibt es den letzten Community-Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm immer noch nicht rein :(
 
Ich auch nicht :(

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Ick och nüscht :huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.659
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten