Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So noch drei Donuts, dann hab ich endlich 120. Dann kauf ich mir Otto. ich weiß zwar nicht ob das der wertvollste ist....aber es ist mein persönlicher Lieblingscharakter.
 
@Murphy: So mach ich das auch. Aber ich werd sie nicht verkaufen. Frisst ja kein Brot. Außerdem bin ich zu sehr Jäger und Sammler. Was ich einmal hab, das hab ich. :D

@Alex: Otto hab ich mir letztens auch gegönnt. Cooler Typ. Aber er hat keinen 50% Bonus. Dafür gibts ein nettes Gebäude. Und Profit ist nicht alles. Manchmal muss es auch einfach nur schön aussehen. ;)
 
Kommt drauf an was du lieber willst: Otto und den Bus (find ich persönlich schon cool) oder zwei Charaktere für 60 Donuts wo du mehr Geld für bekommst.
 
Ich habe zwei Probleme:
1. ist seit langem der Ire (barkeeper) weg
2. werden bei mir keine Gremlins mehr angezeigt die von Freunden ausgesetzt worden sind.

Habt ihr mir Lösungsvorschläge?
 
Nimm mal sein Gebäude ins Inventar und setz es wieder ab. Das hilft manchmal.
 
lenovothinkpad schrieb:
Vor ein paar tagen habe ich hier, es liegt schon ein paar seiten zurück, gelesen, das man in krustyland bei der Sideshow You alle 300 mal zerplatzen 50 donuts bekommt.
Hatte das jemand schon?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Sollen 5 (nicht 50) Donuts nach 300 mal spielen sein.
Krustyland kam irgendwann Ende Juli, ich glaube am 31., raus. Im Idealfall alle 8h "Sideshow You" spielen, wären das 100 Tage.
Die Donuts könnte man also frühestens dann Mitte November erhalten. Na ja, wir werden sehen, wäre eine nette Überraschung.
 
@Tom7363
Ich bekam meine 5 Donuts schon lange, bevor ich alle Quests im Krustyland beendet hatte.

Ich vermute man bekommt irgendwann 1x 5 Donuts und das war's. Aber eben, dies ist eine Vermutung und ich lasse die Ballone fleissig platzen ;)
 
scarf schrieb:
2. werden bei mir keine Gremlins mehr angezeigt die von Freunden ausgesetzt worden sind.
Klingt vielleicht dumm, aber kann es sein, dass keine Gremlins bei Dir abgesetzt wurden, oder wenn, zu einer Zeit, zu der Du nicht spielst.

Ich habe das subjektive Gefühl, dass das Interesse am "Vergeistern" von Freundesstädten nachgelassen hat und gefühlt nur so 10-20 von meiner vollen Freundesliste in meinem Springfield vorbeischauen.
Naja ist ja auch fast alles geschafft, die meisten haben die 10000 Glibber voll, den letzten Community Preis gibt es morgen oder übermorgen und das Event geht auch schon 4 Wochen.

@Charmed :
Ich glaube, es ist beides, man hat eine bestimmte Gewinnchance auf die Donuts und zusätzlich nach 300mal bekommt man die sicher, ist aber nur eine Vermutung.
Obwohl ich auch fleissig klicke, sind alle 8 Stunden nicht realistisch, manchmal vergisst man es einfach und manchmal hat man auch andere Sachen zu tun, hatte aber auch schon einmal 3 oder 5 Donuts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich hatte hier vor ein paar Tagen mal was gelesen von wegen : "Donuts lieber auf aufheben da evtl. ne Aktion zum "Black Friday" geplant sei (Ende Nov. ist das wohl) !

Wollte mal nachfragen ob was dran ist, ob sowas evtl. letztes Jahr schon gab für die IOS Nutzer ...
 
Happy Halloween euch allen!
 
Wie unspektakulär ist Halloween in Springfield. Irgend einen Bonus hätte sich EA heute einfallen lassen können.
 
Hier meine Quelle aus dem simpsonswiki:



Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383256143870.jpg
    uploadfromtaptalk1383256143870.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 399
@Lenovo : Lies mal dazu auch folgende Seite :
http://tstotips.com/archives/11923
Aus meiner Sicht alles Spekulation. Ich klicke weiter und freue mich, wenn irgendwann Donuts kommen.

BTW : Anstatt der Klagemauer hätte EA die Strahlenkanone heute verschenken können. ;)
 
Langsam wirds nur noch lästig mit dem Geglibber, 100 Leute durchzumachen ist garnicht so einfach, dennoch mache ich mir tagtäglich die Mühe. Viele werden 3 Kreuze machen wenn der ganze "Spuk" vorbei ist.
Premium-Items werden auch immer unerschwinglicher, wenn man es so sieht, ist es am Ende teurer als ein normales Spiel aus dem Laden...

-> Bitte keine Freundschaftsanfragen mehr, Liste ist voll. <-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maverick41 und Tom7363
SAUEREI :scared::scared::scared:

Hab grad bei 18.000 Glibber gegambled bei den Donut-Geschenken.
Zuerst einen gezogen, gut, 50.000 hamma ja, nachgelegt
Ergebnis: 2 :sneaky:
Nun gut, dann halt noch 50k druff und dann kommen aber sicher die 3
=> und da sind sie :smile:

NUR:
ich habe nur die 3 Donuts gutgeschrieben bekommen.

=> Passt das?

Ich bin immer davon ausgegangen, dass man dann, wenn man Geld ausgibt / ausgeben muss, auch ALLE DONUTS bekommt :mad2:
 
Das ist nicht neu, das ist immer so bei den Bonus Runden, wenn du zahlst. Im schlechtesten Fall kriegst du da dann für 100 000 3 Donuts. 6 oder so gibts nicht.
 
Wenn Du die 50000 einsetzt, werden die vorherigen Donuts ungültig.

Wäre aber sonst cool : für 100.000 6 Donuts :rolleyes2:
 
Ja, das passt. Du kannst für 50k $ ein "neues" Los kaufen wenn dir 1 bzw. 2 nicht reichen bzw. du es dir (nicht) leisten und bekommst dementsprechend nur diese Donuts aus dem jeweiligen Los.
 
Das wäre wirklich nicht schlecht (100K=6Donuts)
Bei einer Bonusrunde habe ich beim erstn mal 2 Donuts bekommen, da habe ich mir überlegt nehme ich die 2 oder versuch ich es ob ich 3 bekomme. Also habe ich angetippt und habe nur ein Donut freigelegt. und da habe ich mir in den Ars.. gebissen das ich das gemacht habe. Ich hatte nehmlich kein geld mehr für einen 3 Versuch.:mad::mad::mad::mad:
 
Ich habe mir aktuell ca. 1,9 Mio. angespart, da lass ich auch gerne mal 100k für nen Donut fließen. :D

Durch die Krustyland-Taktik kann man wunderbar Geld machen, ich finde schneller als wenn ich nur die Springfield-Charaktere beschäftige.

MfG
ThatGangsta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.659
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten