Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Hilfe, hhp4!

Was soll ich sagen, seit heute früh funktioniert es wieder einwandfrei. Genau so schnell wie der Fehler auftrat, is er nun wieder weg. Ohne dass ich irgendwas verstellt hätte. Bzw das was ich verstellt hatte, hab ich ja gestern abend ausführlich getestet, ohne dass Einloggen möglich war. Ich versteh es echt nicht. Bleibt nur Daumen drücken, dass der Fehler nicht zurückkehrt.

Hoffentlich schaff ich noch die 10000, wird echt langsam etwas knapp.

edit: Zu früh gefreut. Jetzt geht es wieder nicht. Arrrgh!
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu.. Hattet ihr heute ein update? Bei mir lief das update nicht richtig durch.. da hab ich es vorzeitig abgebrochen.. Nu kommt kein weiteres update.. Blöd..
LG Claudia
 
Ja hatte grad nen 3mb update aber keine aenderung bemerkt
 
gerade internes Spiele-Update gehabt. Kein Problem
 
Es wird diskutiert, dass es morgen ein freies Geschenk zu Halloween gibt.
Halloween Giveaway | The Simpsons Tapped Out News

@ClaudiaHy : Das manchmal versucht wird, alle Dateien mit 180MB herunterzuladen, empfinde ich zwar nicht als normal, EA aber schon.
War schon ein paar Mal am Anfang des Halloween-Events, die App hat sich dann bei mir jedes Mal aufgehängt. Nach einem Neustart sind dann aber nur die neuen Dateien heruntergeladen worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom7363 schrieb:
Es wird diskutiert, dass es morgen ein freies Geschenk zu Halloween gibt.
Halloween Giveaway | The Simpsons Tapped Out News

@ClaudiaHy : Das manchmal versucht wird, alle Dateien mit 180MB herunterzuladen, empfinde ich zwar nicht als normal, EA aber schon.
War schon ein paar Mal am Anfang des Halloween-Events, die App hat sich dann bei mir jedes Mal aufgehängt. Nach einem Neustart sind dann aber nur die neuen Dateien heruntergeladen worden.

Hallo Tom.. Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe.. muss ich mir keine Gedanken machen.. Obwohl nix runtergeladen wurde? Nach Neustart hat sich in Sachen update nämlich nichts getan.. Auch im Google Store finde ich kein update..
 
Es gibt zwei Arten von Updates, einmal das eigentliche Programm (das ist das was aus dem Playstore heruntergeladen wird), das wird relativ selten upgedatet und In-Game-Updates, dass sind die Daten, die u.a. beim ersten Start heruntergeladen werden. Dort werden auch z.B. Level-Updated und neue Inhalte heruntergeladen. Hier passiert es halt manchmal, dass das Programm nochmal alles runterzuladen anstatt nur die fehlenden Dateien und sich auch manchmal nocjzusätzlich aufhängt.

Wenn das Programm startet sollte aber alles passen.

Und mit ein bisschen Glück, gibt es morgen von EA eine Klagemauer als Geschenk zu Halloween.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Dieses halb abgebrochene Update hatte ich gestern auch.
Seit dem zickt das Spiel mal wieder rum.
Titelbildschirm -> bumm, zurück zum Homescreen
Freunde besuchen -> bumm, zurück zum Homescreen
Vom Freunde besuchen zurück in die eigene Stadt -> bumm, zurück zum Homescreen
irgendwas machen -> bumm, zurück zum Homescreen

Zwar nicht immer, aber zu oft.:cursing:
Die üblichen Tricks wie Cache löschen, Beenden erzwingen usw., die sonst immer geholfen haben, helfen diesmal nur bedingt.

Aber das legt sich nach einer gewissen Zeit von alleine.
So wars bei mir bisher immer. Ärgerlich ist es trotzdem.

Zum Geschenk was man heute kriegen soll sag ich nur: :drool: :scared:
 
Moin zusammen,

habe gerade das besagte Stück Klagemauer bekommen.
Aber nicht wie zu erwarten in Springfield, als ich rüber bin nach Krustyland
kam die Info von Burns
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41 und Grabber28
Habe jetzt auch die Klagemauer bekommen, ist ganz nett aber auch nichts was einem wirklich viel hilft. Naja was solls war umsonst :)
 
Habe auch die Klagemauer bekommen. Bei mir kam Burns aber gleich beim Start.
 
Klagemauer ist net, aber für mich wertlos, hab ja schon 42.000 glibber.
 
Vor ein paar tagen habe ich hier, es liegt schon ein paar seiten zurück, gelesen, das man in krustyland bei der Sideshow You alle 300 mal zerplatzen 50 donuts bekommt.
Hatte das jemand schon?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich halte das für ein Gerücht... das wird einfach Zufall sein. Wer soll dir sowas bestätigen können? Ich glaube keiner hier wird ne Strichliste führen...
 
Also ich hatte bis jetzt ein mal 10 Donuts.
Die 300 hab ich sicherlich schon lange voll von daher ist das ein Gerücht mM
 
lenovothinkpad schrieb:
Vor ein paar tagen habe ich hier, es liegt schon ein paar seiten zurück, gelesen, das man in krustyland bei der Sideshow You alle 300 mal zerplatzen 50 donuts bekommt.
Hatte das jemand schon?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich kann zumindest bestätigen damit ich 1x 5 Donuts bekommen habe. Denke das es keine 50 gibt und das vielleicht sogar nur einmalig ist, aber das ist nur eine Vermutung, aber 50 Donuts halte ich generell für unrealistisch.
 
Hi, ich habe nun mal wieder 15 Donuts. Ist die Homer Buddha Figur empfehlenswert zu kaufen. Um immer Premium Items bei der Überraschung zu bekommen?
Oder sollte man lieber weiter sparen?
 
Ich habs am Anfang immer gemacht, da ich nicht wusste wie wertvoll Donuts eigentlich sind - lass die Finger davon, da kam bei mir immer nur Mist bei raus.

Würde lieber für andere Sachen sparen!
 
Toll. Jetzt hab ich eine Klagemauer, die auch nicht so wirklich irgendwo hinpasst.
Aber einem geschenkten Gaul...:D

Ich würd nur gepflegt abkotzen, wenn ich mir die für 50(!) Donuts :eek: gekauft hätte... :mad:
 
  • Danke
Reaktionen: Tom7363
Das hab ich vorhin auch noch gedacht...

Lasse die jetzt bis zum Ende des Events stehen, schaue dann ob die irgendwas abwirft und dann kommt die wieder ins Inventar oder wird verkauft - falls das möglich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.659
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten