Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens ist mir die letzten male aufgefallen, das bei erreichen der 2000 extra geister ein ton abgespielt wird bei erreichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OT: yeah! ich kann mich bedanken :thumbup::D
 
@Senti06
Hmm, ein Ton ist mir nicht aufgefallen, aber ich werde mich beim nächsten Mal darauf achten.



Übrigens sind wir nun nur noch knapp 5 Mia vom Community Preis entfernt, den sich jeder erhofft ;) und den wir wohl alle erhalten (wer glaubt noch an diesen Counter :D), sofern wir dann online sind.
Die Spekulationen gehen davon aus, dass es um den 7.11. sein wird was Sinn machen würde. Na, wir werden es sehen :biggrin:.

cirwxjhprbv09tbaa.jpg


Ich freue mich jedenfalls auf das Hochhaus und Homer als 'King Kong' :lol:
 
Bin ich der einzigste der sich über den frosch gefreut hat?

Wenn meine stimmung mal nicht so toll ist, lass ich den paar mal kotzen, und mir geht es wieder gut *lach* :D
 
Das wird sicher vor dem 7 ten geschafft sein (1. bis 2.11) Meine Prognose am 2ten gegen 18 Uhr ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Ich habe jetzt mein abendliche nachbars-tour vollzogen und fein brav auf die noch nicht verspukten Häuser getippt. :thumbup:

dabei ist mir etwas aufgefallen bzw. Es ergab sich folgende Frage: wenn ich den Nachbarn bei den verspukten Häusern die glibber klaue, wie sieht das dann mit tingeltangel bob (ttb) aus? Der ist mir heute recht häufig über den Weg gelaufen und ich meine, ihn lange nicht mehr in meiner Stadt "gejagt" zu haben. klaue ich meinen Nachbarn bucks und xp, wenn ich ttb bei denen einfange? :confused:
 
Senti06 schrieb:
Bin ich der einzigste der sich über den frosch gefreut hat?

Neeeeeeee! Endlich ist mal sowas wie Interaktion zwischen den Charakteren möglich ... :thumbsup:
 

Anhänge

  • Frosch.jpg
    Frosch.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 479
  • Danke
Reaktionen: pLurchi, IceTi, fotoingo und 6 andere
Hey Leute ich wollte fragen wie man das Krustyland bekommt. Ging das nur durch das Krustyland-Version oder gibt es noch eine Möglichkeit es zu bekommen?
 
Marc_1985 schrieb:
Das wird sicher vor dem 7 ten geschafft sein (1. bis 2.11) Meine Prognose am 2ten gegen 18 Uhr ;-)

Noch 4,73 bis 5,206 Tage. 113-125 Stunden. :D
 
Bin gerade etwas irritiert:
Wenn ich auf vergeisterte Häuser auf meiner Insel klicke, kommt die Geister und es gibt 2 Glibber; wenn ich auf Gremlins klicke kommen 2 Glibber. Also in beiden Fällen gibt es keinen Namen. Ist das ne Entschädigung vom Spiel für entgangene Geister bedingt durch andere Spieler? Das hatte ich mal ganz zu Anfang und dann nicht mehr aber jetzt wieder.
 
Das habe ich auch öfter, würde mich auch mal interessieren.

Übrigens, wer noch Nachbarn braucht - Al3xand3r26 , wird knapp sonst mit den 10000 Glibber :/
 
Ist die Anzahl der Freunde abhängig vom Level? Ich zähle bei mir momentan 47 Springfields. Bin grad Level 28.
 
Bau das Krustylandshuttle, dann bekommste dein Krutyland.
 
beaves schrieb:
Ist die Anzahl der Freunde abhängig vom Level? Ich zähle bei mir momentan 47 Springfields. Bin grad Level 28.

Du kannst unabhängig vom Level bis zu 100 Freunde haben.
 
Meine Lisa ist wieder da :D:D:D:D:D:):):):):):):)
 
Einfach so oder durch Support? :)
 
Vielleicht ist die einfach mal von zu Hause abgehauen weil sie immer nur aufräumen muss :D
 
Denke durch denn suport, der zate mir ja geantwortet das an dem problem gearbeitet wird
 
EA hat da wohl einen Fix im letzten Update eingebaut. Unser el_jool hier ist nicht der erste, von dem ich höre, dass seine Lisa gekommen ist. Von mindestens 5 Leuten hab ich jetzt schon mitbekommen, dass Llisa ein paar Tage nach dem Update wieder aufgetaucht ist.
 
Lesic schrieb:
Du kannst unabhängig vom Level bis zu 100 Freunde haben.

Komisch, hatte heute ne Freundschaftsanfrage und musste die ablehnen weil es wohl voll war. Beim nachzählen kann ich auf 47.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.659
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten