Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir läuft alles. Sowohl Handy als auch Tablet..
 
  • Danke
Reaktionen: DerZombie
hatte heute Wlan-Probleme, dann hab ich auch solche Aussetzer
 
  • Danke
Reaktionen: DerZombie
Hm, vielleicht lags wirklich am Wlan...........jetzt gings auf alle Fälle wieder :)
 
Weiß einer wie man das Blöde Alien Raumschiff zum absturz bekommt?
 
Ja mit der strahlenkanone

Gesendet von meinem HTC One X+
 
Kostet aber 150 Donuts!
 
Ist mir zu teuer obwohl ich ja schon gern beide Aliens hätte... ;-)
 
Und?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
@fotoingo:

wenn du letztes jahr ein UFO Abgeschossen hast, hast du noch eine Kanone in deinem Inventar.

Gruß,
Mac
 
Wenn man nicht alle Quests innerhalb des Events schafft, kann man die auch danach noch machen? Ist mein erstes Event und weiß nicht wie das bei anderen war.
 
Nein kann man nicht, aber bis 7. Nov schaffst alle, mit Sicherheit!
 
Ich brauch aber noch für Graf Burns das Krankenhaus und vorher Dr Hibbert.
 
Dann ist es blöd gelaufen... aber siehs positiv, das nächste event wird schon bald kommen (wohl Weihnachten) da kannst du dann wohl alle Quests machen.
Wenn du erst so spät mit dem Spiel angefangen hast, ist es halt auch irgendwo logisch, das du noch nicht so weit wie die anderen, die früher zu spielen begonnen, haben bist.

Wenns schneller gehen soll musst du halt etwas Housefarming betreiben.
 
Geld ist genug da. Hab grad Kanal 6 gebaut.
 
Hey Leute,

Habe schon versucht einen Haufen Nachbarn zu finden. Aber irgendwie hat nie einer bestätigt. Würde mich freuen, wenn auch ich mal ein wenig weiter komme. Added mich. Bin täglich, mehrmals, dabei. Mechanoid1

Gesendet vom besten Phone Ever...
 
Falls jemand noch extrem auf glibber-farming ist, dann empfehle ich, die bereits verspukten Häuser anzutippen. das macht ganze 3 glibber pro stadt mehr, denn es gibt dafür keine $ und xp, sondern 1 glibber mehr pro Haus. Und auf 100 nachbarinos gerechnet lohnt sich die Aktion.
 
Jau und freunde machst du dir dadurch auch ne menge :thumbdown:

Ich hoffe das ich die Nase nicht in meiner Liste hab...
 
  • Danke
Reaktionen: Graf74, BaltazzarDz, Goggle und 2 andere
kann man nicht auch seine eigenen verspukten häuser mehrmals anklicken manchmal? mir kommt das zumindest so vor
 
@senti06: Möglicherweise hat Phoeboe79 keine Ahnung was die Auswirkungen sind, wenn man verspukte Häuser antippt. Also würde ich sagen erst informieren, dann schimpfen. ;)

@Phoeboe79: Wenn du verspukte Häuser antippst, dann klaust du deinen Nachbarn ihren Glibber! Also laß es sein!! Solltest du das bereits wissen und du machst es trotzdem, wünsche ich dir, daß du bald keine Nachbarn mehr hast...
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.658
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten