Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suuuuper.. wollte spielen, die Figuren haben sich bewegt, aber konnte noch nicht mal scrollen

Handy neugestartet, Spielstand weg!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Donuats Cheaten geht nicht so einfsch mit Gamcih. Aber Geld kannst du on must Cheaten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 08:27 Uhr wurde um 08:30 Uhr ergänzt:

Ich mache dann mal ein Video und.Lade es bei Youtube Hoch wie man Cheaten kann ohne das Ihr gesperrt werdet...

LINK FOLGT

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

:mellow: Geht nur mit root
Das apk wo donat und geld unendlich gibt geht seidt letztem update auch nicht mehr.
Ma gut das ich vorm beänden eines spieles mit hilfe der farm und donats immer im + war mit dem geld ;) schütz vor sperre zu mindest bin ich noch nicht gesperrt :D

greetz andy

Anhänge

• IMG_20130329_084124.JPG
    IMG_20130329_084124.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 551
Mein kleiner Bruder spielt auch mit Donut Hack. Sogar im Moment. Es gibt eine Modded Version für 4.1.3. Einfach mal googlen. Dann kann man sich ****** usw sparen. Er Spielt so schon paar Wochen. Wenn man es nicht übertreibt, wir man auch nicht genannt.

..... from my Nexus 4 .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
bkruemel schrieb:
suuuuper.. wollte spielen, die Figuren haben sich bewegt, aber konnte noch nicht mal scrollen

Mit oder ohne Hack?

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD

coolfranz schrieb:
Mit oder ohne Hack?

ohne

Spielgröße steht in den Einstellungen mit 206 MB

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von dem Homer Buddha lohnenswert oder Donut Verschwendung?

Verschwendung... hol dir was für 40, wo es 2% Geld und EP Bonus gibt. (rechnerisch doppelt so gut wie das Zeug für 10 (4*0,25 Geld und EP Bonus).

Donut Sachen die die Eitelkeit Bewertung verbesseren können mich sowieso mal, da man die auch mit ein billigen Deko Sachen hochschrauben kann.

Dachte ja vielleicht hat man Glück und bekommt was “dickes“ springfield Zeichen oder so aber denke Chance ist gering ne?
Was mich abschreckt ist einfach die Tatsache du gibt 15 donuts aus für den Buddha und bekommst den weißen Zaun für 1 Donut :thumbdn:

bkruemel schrieb:

ist der Spielstand nun weg? kennt sich damit einer aus? in den Einstellungen habe ich 206 MB Daten, vllt sichern?

Spiel startet immer mit dem Atomknall von Homer

Das ist der Anfang vom Spiel..

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Lordy4007 schrieb:
Das ist der Anfang vom Spiel..

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

danke, das wusste ich noch nicht

(Ironie)

• Danke
Reaktionen: coolfranz
Haste evtl. ein backup von dem game gemacht ?
bei 204mb haste ja fast alle gebäude gehabt ( habe 168mb und als näste kommt kanal 6 )
Vieleicht hilft cach leeren (aber nur cach keine daten ) obwohl wenn er bei urknall anfägt wird spiel standt futsch sein :cursing:

greetz andy

nee leider nicht, Cache ist ausgegraut, geht auch nicht..

danke EA! :)

edit: App mit Appmonster gesichert, deinstalliert, Sicherung installiert, Spielstand ist wieder da, Ostern ist gesichert :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanaScully und andyw890i
:thumbup: Gefällt mir

Toll finde nur RAR Dateien... Musste von vorne anfangen.

Bin leider nicht Zuhause und kann keiner RAR Dateien entpacken...

Eventuell möglich ne APK Direkt zu bekommen oder einen guten Hinweis ;-)

Daaaaaaanke

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Google mal nach " TSTOv4.1.3Mod.apk " :thumbup:

greetz andy

• Danke
Reaktionen: Razr.neuss
Hört mal zu, ihr Lieben. Wenn ihr keine rar-Dateien entpacken könnt, ist der einfachste Weg in den play.store zu gehen und da nach "rar entpacken" oder meinetwegen auch nur nach "rar" zu suchen. Da gibt es tausende Apps, die euch rar-Dateien entpacken und die sind auch nur wenige Hundert Kilobyte groß. Oder übertragt die rar-Datei per Kabel, SD-Karte, Bluetooth oder weiß Gott was erst nochmal auf euren PC und dann entpackt zurück auf euer Handy. So schwer ist das nun wahrlich nicht. (Aber gut, wer sich iLivid anstelle des Archivs runterläd...)

Der Donut-Hack funktioniert immer nur in der neuesten Version. Sprich, wenn mal wieder ein größeres Update kam und ihr nicht mehr ins Spiel kommt und ihr den Hack 4.1.2 habt, sucht im Netz nach dem 4.1.3 Mod. Ganz einfach.

Ich finde den Homer-Buddha und die Überraschungskiste sehr gut. So alle paar Tage gönne ich mir etwas davon. Durch die Überraschungskiste habe ich bereits den Zitronenbaum und ein Grandpa-Kostüm erhalten. Beides Dinge, die ich so garnicht im Shop zum kaufen gesehen habe. Und über Homer-Buddha habe ich bereits Hans Maulwurf und den pickeligen Teenager erhalten. Schlechtestenfalls Obstbäume, aber soweit ich mich erinnere bisher nichts unter Wert. Also wenn ihr es euch leisten könnt, eine prima Sache.
Selbst wenn es einmal dazu kommen sollte, dass ihr "nur" einen weißen Zaun erhaltet, die Chance ist garnicht so gering, dass ihr mal einen neuen Charakter erhaltet und schon habt ihr die Donuts praktisch wieder drin.

Ich selbst bin generell gegen Cheats, und wenn mir ein Spiel gefällt, gebe ich tatsächlich auch mal gerne ein paar Euro für etwas aus. Was ich bei anderen Spielen auch schon getan habe.
Aber ganz ehrlich, einen Charakter wie den pickeligen Teenager für 150 Donuts anzubieten, wobei 300 Donuts 18 Euro kosten, ist ne absolute Schweinerei. Da kann man sich doch wirklich nur an den Kopf langen. Ich gebe doch keine 20 Euro aus, damit ich in dem Spiel 2 blöde Charaktere mehr habe, die spätestens nach ein paar Tagen sowieso nichts besonderes mehr für mich sind.

Wenn sie den Preis für zum Beispiel einen neuen Char bei 1-3 Euro ansetzen würden (wobei 3€ schon viel sind, in Relation zu der Menge an kaufbaren Dingen) würden doch viel mehr Menschen zugreifen, als bei 10 Euro für einen Char. Meiner Meinung nach müsste sich das doch viel eher rechnen.

Und nur aufgrund dieser utopischen Preise greife ich auf den Mod zurück. Weil ich es einfach nicht einsehe. Fertig. Punkt. Aus. Selbst schuld, wenn sie so maßlos übertreiben.
Ich hatte mir bereits ein paar Goldlose für echtes Geld gekauft, somit ist von mir Geld für das Spiel geflossen und damit mein Gewissen beruhigt.
Sicher hätte ich mir auf ehrliche Art noch mehr Sachen gekauft, wenn sie bezüglich der Preisgestaltung nicht komplett einen an der Waffel hätten.

Den Spaß verderbe ich mir damit auch nicht. Wenn ich mir eine einzigartige Premiumsache damit kaufe, dann nur etwas, das in meinem Levelbereich ist. Und dann auch nicht gleich alle auf einmal, sondern zum Beispiel erstmal LardLad Donuts, und ne Woche später erst das Kino. Als nächstes, denke ich, hole ich mir mal das Planetarium, aber eben erst wieder frühestens nächste Woche mal und auch nur wenn es gerade in die Gegend passt, die ich gerade so aufbaue. Ich fände das Planetarium zum Beispiel passend zwischen Bibliothek und Rathaus. Da ich das Rathaus noch nicht habe, hole ich mir noch nicht das Planetarium. Da ich erst vor kurzem Hans Maulwurf durch den Buddha bekam, lasse ich mir eben einige Tage mehr oder weniger Zeit, bevor ich mir den nächsten Premium-Char hole. So verderbe ich mir auch nichts.

Die kleineren Sachen für wenige Donuts, wie weiße Zäune, Obstbäume, oder grüne Container hole ich eher mal zwischendurch. Als ich zum Beispiel um die Bibliothek einen Garten mit eben weißen Zäunen angelegt habe. Und wenn ich mal etwas mehr Sachen geholt habe für Spielgeld, so dass ich im Minus bin, kaufe ich mir erst wieder etwas, wenn ich mich selbst wieder in die schwarzen Zahlen gewirtschaftet habe. Wenn ich Aufgaben habe, bei denen ich mir neue Häuser kaufen soll, wie die Kirche oder den Comicladen, kaufe ich diese erst, wenn ich das nötige Geld dafür auch selbst zusammen gewirtschaftet habe. Außerdem habe ich noch kein einziges Mal Donuts dazu benutzt, Häuser oder Aufgaben direkt fertig zu stellen oder abzuschließen.

Ihr müsst eben die richtige Balance finden zwischen dem Mod und ehrlichem spielen, um euch selbst nicht den Spaß zu verderben.
Auch das dürfte eigentlich nicht allzu schwer sein. Kaum schwerer, als eine rar-Datei zu entpacken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Afro, Dominik Sch., andyw890i und 2 andere
andyw890i schrieb:
Google mal nach " TSTOv4.1.3Mod.apk " :thumbup:

greetz andy

Danke für denn Hinweis & Tipp....

Hat bisher alles gut geklappt

Daaaaaaanke

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
hallo
mal ne frage ich hab das samsung galaxy s3 mini und seit den neuen update was ich vor paar wochen bekommen habe ruckelt simpson springfield voll so jetzt wollte ich das auf werkswiederherstellung machen nur ich hab angst das mein spielstand weg ist
handy hab ich nicht gerootet will ich auch nicht ich weiß nicht ob die garantie weg ist dann oder nicht
also verschwindet bei einer werkswiederherstellung der spielstand? oder bleibt der erhalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.