Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch um die 28.000. Muss man halt jeden Tag fleißig seine 100 Nachbarn abklappern. Ist man zwar 1-2 Stunden beschäftigt, aber was tut man nicht alles für 3 Donuts. XD

Ich hab an die 37.000 Glibber, fleissig alle Freunde durch jeden Tag, die Freunde sind auch fleissig bei mir, viele Gremlins loslassen und die die bei dir sind gleich drücken. Am Anfang konnte man ja bei den Freunden mit dem letzten Geist noch 2 weitere drücken wenn man schnell genug war. So kommt das bei mir zustande. Ich cheate und betrüge nicht, sonst macht das ganze Spiel keinen Sinn und Spaß.

Ich hab jetzt fast 19k. Hab am Anfang auch alle 100 Nachbarn täglich abgearbeitet. Wenn ich das bis heute weiter so betrieben hätte, hätte ich bestimmt auch schon 35k, aber mir ist nach den 10k die Lust vergangen..

Ich hab auch schon 33 000 glibber, über kein Problem. Kostet nur zeit.

Also die bisherige Bilanz aus dem Halloween Update ist super:
Mehr als 20 Donuts, bis jetzt 2 neue Kostüme, 2 neue Charaktere, ein haufen Geisterbomben und viele 'Statisten' wie zum Beispiel den Frosch, die Zombies und natürlich das Lad Lard's.
Update bis jetzt super gelungen muss ich sagen.

Ich brauch übrigens noch ein paar Nachbarn ;-)
MarMaGibbl in Springfield
=)

Habe meine Gremlins ins Minus gebracht... Kann im Moment immer einen mehr rennen lassen, als ich habe ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382703125814.jpg
    uploadfromtaptalk1382703125814.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 373
Ne kannst du nicht. ;)
Das -1 steht dafür dass du einen Gremlin ausgesetzt hast den du ein paar Sekunden davor durch das zerplatzen eines Geistes oder das heimsuchen eines Hauses bekommen hast. Der liegt in der Regel noch irgendwo in der Stadt rum du hast ihn nur zu dem Zeitpunkt, zu dem du einen neuen ausgesetzt hast noch nicht eingesmmtl. :p

Also bei mir werden die Gremlins auf der Anzeige unten sofort aktualisiert, wenn sie aus den Geistern fallen, muss sie nicht zuerst einsammeln.

@doc:
Das weiß ich, aber ich habe den liegen lassen und bin aus der Stadt raus.
Diesen Screenshot habe ich 5 Städte später gemacht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn man die liegen lässt und weiter geht, werden die zwar gezählt aber die Anzeige aktualisiert erst, wenn man wieder im eigenen Springfield ist! Ich hatte mal -35 Gremlins oder in der Anzeige!
Ist wie mit dem Glibber! Wenn man den nicht "einsammelt" und zum nächsten Nachbarn springt erscheinen die Glibber nicht in der Anzeige. Erst wenn man wieder "daheim" ist hat man den aktuellen Stand!

• Danke
Reaktionen: aupex
korrekt, ihr müsst eure Zeit nicht dem einzelnen Aufsammeln verschwenden ;)
Auf die Bestätigung nach den 3 Häusern muss man auch nicht warten.

Der Gremlin Zähler oben wird live aktualisiert sobald man auf einen Geist tippt, wenn in der Stadt noch platz ist und man weniger als 10 Gremmlins hat.

• Danke
Reaktionen: aupex
Ist bei mir definitiv nicht so. Habe es gerade noch mal ausprobiert. Wenn ich in einer anderen Stadt spuke und Geister Plätzen lasse und dann schnell zur nächsten gehe, erhöht sich der Zähler nur um die paar Glibber, die es schon eingesammelt hat.
Alle die noch in der Stadt schwebten sind verloren.

Edit: geb mich geschlagen, ihr habt doch recht

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen.
Wenn man zu früh raus geht sind die Dinger nicht auf dem Konto

Irgendwie kann ich dieses eine Stück Müll nicht entfernen.
Es kommt immer wieder.
Kennt jemand das?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382721619385.jpg
    uploadfromtaptalk1382721619385.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 548
Ja, war/ist bei mir genau so...nachdem Lisa die Aufgabe erfüllt hatte war er weg, aber nach dem ich mich wieder eingelockt habe, war er wieder da...ich habe es dann einfach neben das Kraftwerk geschoben...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

basti_phantasti schrieb:
Kann ich bestätigen.
Wenn man zu früh raus geht sind die Dinger nicht auf dem Konto

Der Zähler der beim Freunde besuchen angezeigt wird ist nicht aktuell. Wenn du in deine Stadt zurück gehst, sind die fehlenden Glibber dann plötzlich da.

Hi :)

diesen einen müll kann aber zumindest verschieben.
ich hab ihn einfach an eine stelle verschoben, wo er mich nicht stört und lasse ihn ab und an von Homer aufräumen.
bringt natürlich nicht viel, aber ein wenig was bekommt man.
Immer und immer wieder :thumbsup:
Gruß ...

So oft wie es beim aufräumen Donuts gibt... snen Müll hätt ich auch gern...

Also am Anfang hats wirklich oft donuts beim Müll wegräumen gegeben, jetzt schon laaange nicht mehr!

Friert bei noch jemanden das Spiel sofort nach 2 Sekunden ein?

Vor 15 Min liefs noch ohne Probs und jetzt geht gar nichts mehr. Spiel startet, synchronisiert, log mich ein und kaum bin ich Springfield steht die Grafik aber der Sound läuft weiter. Auf Tablet wie auch auf´n Handy.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.