Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maverick41 schrieb:
N
E
I
N

:thumbdn::thumbdn:

Ich habe gestern morgen die Appartements gebaut für den alten Preis (330k), weil ich dachte, die werden nicht billiger. Beim letzten Update sind sie auch nicht billiger geworden.

Was kosten die denn jetzt?

Und hat jemand auch die neuen (und alten) Preise der Führerscheinstelle?!
:smile:


Ich habe den genauen Preis jetzt leider nicht mehr im Kopf. Aber der lag irgendwas bei 240k oder so.

Was meinst du mit "Die wurden beim letzten Update auch nicht billiger."? Es gab doch gar kein Level-Update! Oder meinst du das Halloween-Update? Dann hast du nämlich das "System" falsch verstanden! NUR bei LEVEL-UPDATES, also wenn es ein neues Level dazu gibt (wie jetzt eben mit Level 36) werden die Preise für die vorherigen Gebäude auch günstiger!

Event-Updates wie z.B. Squidport, Krustyland, Halloween oder Whacking Day haben darauf keinen Einfluss!
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
Wer Lust hat kann mich gerne noch adden.
foto_ingo22
Vielen Dank!
 
Fühle mich echt veräppelt... habe 2 Geisterbomben verloren, jeweils einmal angeklickt, Bildschirm getappt... Absturz. Bomben weg, alle Geister noch da, Glibber-Punktestand blieb unverändert. Edit: und direkt wieder ein Update!
 
Benutze die Geisterbomben nie, habe das Gefühl dass die Wahrscheinlichkeit beim Einzeln antippen höher ist als beim Kollektiv sammeln.

Macht auch Sinn ...

Statt z.b durch eine Bombe 1x 1 % Wahrscheinlichkeit auf Donuts hat man dann 20x 1% Wahrscheinlichkeit sofern man 20 mal antippt ;):D
 
Ich verwende 2-3 Geisterbomben Täglich und sie werden nicht weniger da beim Freunde besuchen man welche findet und auch in der eigenen Stadt mindestens eine Täglich dabei ist
 
Ja, geht mir genau so. Und ich habe nicht das Gefühl dass ich seitdem weniger Donuts beim Geisterklatschen bekomme.
 
Hallo!

Ich habe mal 'ne Frage bezüglich des Glibber sammeln für die Community.
Ist damit gemeint, dass ich etwas Glibber in die Community spenden kann oder wird der globale Glibber aller Spieler einfach addiert?

Grüße!
 
Zweiteres... wobei wir hier mittlerweile eher glauben dass das ein Counter ist der einfach hoch zählt.
 
Danke!...Aber den Verdacht habe ich auch schon gehegt. Die Steigung ist mir einfach zu linear. :)
 
Hallo,

lese schon eine Weile hier mit, jetzt schreib ich auch mal!

Uns ist aufgefallen dass der Counter nicht bei allen gleich ist, wenn mein Mann und ich gleichzeitig reinschauen, ist es bei beiden eine doch stark unterschiedliche Zahl.

Die Geisterbomben finde ich schon praktisch, der Sauger hat bei mir erst einmal funktioniert und das Getippe nervt nach den paar Wochen schon etwas ;)
 
Suche immer noch Nachbarn King-Ossy.
 
pardalis schrieb:
Die Geisterbomben finde ich schon praktisch, der Sauger hat bei mir erst einmal funktioniert und das Getippe nervt nach den paar Wochen schon etwas ;)
Halte dein Finger mal auf einer freien Stelle auf den Bildschirm dann sollte der Sauger funktionieren ;)
 
Einfacher wäre es wenn man Sauger und/oder Bomben auch bei den Freunden einsetzen könnte, denn manchmal sucht man sich nen Wolf. Außerdem kostet der spaß auch so genug zeit weil man immer den danke bildschirm abwarten muß... bei 100 leuten jeden tag ne lebensaufgabe :D
 
Den danke Bildschirm muss man nicht abwarten, wenn man vorher alles schon abgeklickt hat ;-). Doch es macht so langsam auch keine Spass mehr... :mellow:


Ich habe mal eine Frage:

Wie viele Gremlins sammelt ihr pro Tag ein und wie viele davon fallen auf eure Freundesstädte, respektive wie viele Gremlins findet ihr in eurer eigenen Stadt?

Ich habe bei meinen 100 Freundesstädten jeweils etwa 45-50 Gremlins im Schnitt am Tag und im eigenen Städtchen dann noch ca. 10-25 mit dem Verhauen der eigenen Geister.
Ist ja nicht unbedingt viel :confused2:.


Seit dem Update gestern finde ich gibt es noch weniger Gremlins...
Dafür ertrinke ich in Geisterbomben, die ich nicht brauche... :sad:


Wenigstens hatte ich viel, viel Glück beim Donuts einsammeln und ich kriege bei fast jedem Bonuslevel 3 weitere :thumbup:.

Aber es nähme mich Wunder, welche Erfahrungen ihr während des Halloween Events gemacht habt.
 
Der Tag beginnt spitzenmäßig, 10000 beim Rubbellos und 200000 beim Hunderennen gewonnen ! :)
 
@ charmed
Ich bekomme am Tag bestimmt an die 100-150 Gremlins! Ich hab mehr das Problem, dass ich kaum Städte finde wo ich welche loslassen kann. Meine Freundesliste ist voll und wird auch fast immer komplett abgesammelt.

Das Halloween Event finde ich deutlich besser als den Whacking Day! Vor allem, weil man endlich ein paar Donuts bekommen kann. Seit dem Start habe ich mindestens 130 Donuts bekommen. Täglich 1-2 beim Geister klatschen und dann noch durch den 2000 Glibber-Event.
Allerdings finde ich viele Preise wie den Sauger oder die Bombe doof. Auch die Charaktere mit denen man nix machen kann wie King Snorky und diese komische grüne Kartoffel! Da hätte ich lieber ein Gebäude oder so etwas genommen. Auch der Anteil an Sachen die man nur mit Donuts bekommt ist zu hoch!
Ich hoffe noch auf den letzten Community-Preis.

Bin nur noch bis Sonntag Aktiv und den Rest des Events verpasse ich in Thailand! Werde da nur ab und zu mal schauen ob die 30 000 000 000 Glibber schon erreicht sind... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41 und Charmed7777
Ich finds lustig den armen Frosch kotzen zu lassen... da gehts einem gleich irgendwie besser :D
 
  • Danke
Reaktionen: Murphy
Wie zur Hölle kann es eigentlich sein, dass jemand an die 30.000 Glibber hat? Das ist sogar einer hier aus'm Forum :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.657
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten