Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe auch keine Quests mehr! das letzte war mit den 6 Donuts von Burns..

viel wichtiger: bei mir fliegt andauernd ein Ufo rum, krieg ich das weg? hab leider zu schnell geklickt
 
Wicked Ninja schrieb:
Neues Level-Update! :)

Nun kann ich endlich das Apartement von Patty und Selma bauen ^^ und habe wieder gut gespart durch das Warten :)


N
E
I
N

:thumbdn::thumbdn:

Ich habe gestern morgen die Appartements gebaut für den alten Preis (330k), weil ich dachte, die werden nicht billiger. Beim letzten Update sind sie auch nicht billiger geworden.

Was kosten die denn jetzt?

Und hat jemand auch die neuen (und alten) Preise der Führerscheinstelle?!
:smile:
 
bkruemel schrieb:
ich habe auch keine Quests mehr! das letzte war mit den 6 Donuts von Burns..

viel wichtiger: bei mir fliegt andauernd ein Ufo rum, krieg ich das weg? hab leider zu schnell geklickt


nein, das geht nicht weg. wir hoffen alle das es mit ende des halloween spezial verschwindet.
 
Muss man nicht die Strahlenkanone für 150 Donuts kaufen, damit das UFO verschwindet...
 
BaltazzarDz schrieb:
nein, das geht nicht weg. wir hoffen alle das es mit ende des halloween spezial verschwindet.

Unsinn. Natürlich geht das weg.
Man muss sich die Strahlenkanone kaufen (für 150 Donuts), dann kann man es damit abschießen und kriegt Kodos und ein Ufowrack.
 
Muss man eigentlich dieses "Freakshow" Gebäude behalten?
Ich meine die Aufgaben dafür habe ich wohl alle erledigt und das Gebäude passt ja mal überhaupt gar nicht in das Stadtbild. Passiert da was wenn ich es in das Inventar packe?
 
Habe jetzt auch das Update Installiert, aber 120 Donuts nur für Jimbo ist schon heftig oder?
Ansonsten hätte ich auch nicht gedacht das noch während Halloween so ein Update kommt :)
 
Das freakshowzelt kannst auch auf d steg platzieren, da passt es meiner Meinung nach besser hin!
 
  • Danke
Reaktionen: dgmx
Wie bekomme ich mehr Donuts ohne echt Geld, kann man wenn man Level 35 ist zb auch Donuts für Dollar/tickets tauschen oder so?
Alle Leute haben viele extra items aber ich wüsste jetzt nicht wie ich da ran komme, weil die Dinge gibt es ja nicht häufig und wenn dann nur lächerlich wenig :/
 
SmokeDroid schrieb:
Wie bekomme ich mehr Donuts ohne echt Geld, kann man wenn man Level 35 ist zb auch Donuts für Dollar/tickets tauschen oder so?
Alle Leute haben viele extra items aber ich wüsste jetzt nicht wie ich da ran komme, weil die Dinge gibt es ja nicht häufig und wenn dann nur lächerlich wenig :/
da gibts keine Option für nen Tausch, da hilft nur sparen, kaufen oder cheaten ...
Beim Halloweenevent bekommt man aber reichlich Donuts, bin jetzt von 60 auf 128 und werd mir danach entweder Frinks Labor oder die Krustystudios holen ! :)
Man bekommt ja alle 2000 Glibber über 10.000 die Chance auf 3 Donuts, Level-XP überschritten ebenfalls und dazu hab ich die letzten 3 Tage auch je 2 Donuts beim Geisterklatschen gefunden ....
 
IceTi schrieb:
Habe jetzt auch das Update Installiert, aber 120 Donuts nur für Jimbo ist schon heftig oder?
Ansonsten hätte ich auch nicht gedacht das noch während Halloween so ein Update kommt :)

Das stimmt. Die Preise für die Premiumcharaktere werden immer teurer.
Wobei Sherri und Terri für 150 haben das noch übertroffen.
(Zählen bei Aufgaben nur als eine Person.)
 
@maverick41
die Führerscheinstelle kostet jetzt so 100.000 weniger! Zum Glück konnte ich sie mir noch nicht leisten - aber jetzt!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

Glaubt ihr eigentlich, dass es auch im diesen Spiel einen "Black Friday" geben wird? (Sonderangebote für Donuts-Gegenstände)
 
Wäre eine interessante Sache. Wenn es so kommen sollte.
 
ja, deshalb gebe ich jetzt erstmal keine Donuts aus für Gegenstände.
Soviele Donuts, wie ich zur Zeit sammeln kann, habe ich ja sonst nicht im Spiel...Der "Black Friday" ist dieses Jahr am 29. November. Für weitere Infos um diesen Tag einfach mal wiki nachschauen.
 
Hallo

Ich konnte heute neues Land erweiterungen kaufen.
 
Die Landerweiterungen kamen gleichzeitig mit dem Halloween Event.

Gruß,
Mac
 
ThatGangsta schrieb:
.

Und was hast du mit deiner dpi angestellt? Die Proportionen sind ja mal voll für'n Arsch. :D

Nee, beschnitten, weil ja nicht von meiner Insel, und dpi hat damit nichts zu tun:D
 
ThatGangsta schrieb:
Das habe ich auch, ich denke das ist so gewollt dass man dieses Haus nicht verspuken kann. Ist bei mir aber auch nur bei diesem einem Haus.

also hier mal noch ein paar sonstige Beispiele: auch wieder beschnitten!
 

Anhänge

  • wasdas2.jpg
    wasdas2.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 1.004
  • wasdas3.jpg
    wasdas3.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 522
  • wasdas4.jpg
    wasdas4.jpg
    25 KB · Aufrufe: 352
und nicht von Inseln, die nicht am Event teilnehmen!
 
Das ist ja alles überwiegend Deko, ich denke es macht keinen Sinn einen Baum zu verspuken.

PS: Schau mal in die Forenregeln, Doppelt- bzw. Dreifachposts sind nicht erwünscht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.657
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten