Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiele die Simpson auf drei Geräten. Galaxy s4, Galaxy Tab 8.0 und seit gestern auf Galaxy Note 10.1 Edition 2014. Auf den ersten beiden läuft es ohne zu ruckeln. Auf dem neuen Note 10.1 2014 ist es fast unspielbar. Muss wohl erst an die neuen Geräte angepasst werden.
 
Und das Problem ist so essenziell wichtig, dass man es nicht in den bestehenden Thread posten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch aber bekannt, dass es nichts gescheites wird. Der erste Communitypreis und der letzte - das sind die einzigen gescheiten Preise. Der Rest ist bekanntermaßen "Müll".
Und der Wolkenkratzer passt am Ende noch nicht mal wirklich ins Stadtbild. :D
 
Hallo zusammen,
seit gestern komme ich nicht mehr in meinen Simpsons Account rein. Immer wenn ich ihn starte (unabhängig vom Endgerät) bekomme ich folgende Meldung:
Foto+1.PNG


Da ich jedoch nicht in Level 4 sonder in 35 bin klicke ich dann auf NEIN und bekomme folgende Meldung:

Foto+2.PNG


Dort traue ich mich jedoch nicht auf NEU zu klicken, denn ich habe echt keine Lust, das mein Level 35 Springfield weg ist.

Hatte jemand von euch das Problem auch schon mal oder aktuell und weiß auch noch wie man es beheben kann?

Danke und Grüße

blackrigo

______________________

Simpsons ID: blackrigo89
 
Jenny-Samcro schrieb:
War doch aber bekannt, dass es nichts gescheites wird. Der erste Communitypreis und der letzte - das sind die einzigen gescheiten Preise. Der Rest ist bekanntermaßen "Müll".
Und der Wolkenkratzer passt am Ende noch nicht mal wirklich ins Stadtbild. :D

Ganz deiner Meinung.
Auch von den persönlichen Preisen ist mMn nur der antike Friedhof, das Ultrahaus und Twirl 'n' Hurl wirklich brauchbar.
Bei Ufo, Kürbishaus, Hexenhaus und Burns Sarg ist es schwierig sie sinnvoll und schön in die Stadt zu integrieren.
Bei den Community Preisen ist wirklich nur der erste gut.
Das Hochhaus ist an sich ne tolle Idee, aber weil das wohl schwarz-weiß ist, wird das auch nicht richtig passen.
Genauso wie das Freakshowzelt.
Den Rest der Preise kann man getrost vergessen.
Schade eigentlich.
 
blackrigo schrieb:
Hallo zusammen,
seit gestern komme ich nicht mehr in meinen Simpsons Account rein. Immer wenn ich ihn starte (unabhängig vom Endgerät) bekomme ich folgende Dort traue ich mich jedoch nicht auf NEU zu klicken, denn ich habe echt keine Lust, das mein Level 35 Springfield weg ist.

Hatte jemand von euch das Problem auch schon mal oder aktuell und weiß auch noch wie man es beheben kann?

Bevor du hier fragst, hast du schon das übliche wie deinstallieren/neu installieren, Cache leeren, Daten löschen, usw. versucht?
 
Jop... alles versucht nix hat geholfen... habs auch auf 2 Samsung Handys und 2 IOS geräten probiert.... immer das selbe...

Logge ich mich aber auf einem der besagten Geräte mit der ID meiner Freundin ein, läuft alles ganz normal....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen denn deine Freunde, wenn die auf dein Springfield gehen, auch das Level 4 Springfield? Wenn ja, ist deine letzte Chance EA zu kontaktieren denke ich.
 
Lesic schrieb:
Sehen denn deine Freunde, wenn die auf dein Springfield gehen, auch das Level 4 Springfield? Wenn ja, ist deine letzte Chance EA zu kontaktieren denke ich.


Nope... Die sehen wiederum das normale 35er... Werde jetzt mal EA kontaktieren...
 
Ich wollte das Game wärend der Arbeit auf dem PC spielen und habe dazu BlueStacks installiert, aber das Spiel startet nicht. Es fängt an zu laden, man sieht das Logo und dann springt er wieder auf den Bluestacks Homescreen!

Was muss ich machen ?
 
Gumba schrieb:
Ganz deiner Meinung.
Auch von den persönlichen Preisen ist mMn nur der antike Friedhof, das Ultrahaus und Twirl 'n' Hurl wirklich brauchbar.
Bei Ufo, Kürbishaus, Hexenhaus und Burns Sarg ist es schwierig sie sinnvoll und schön in die Stadt zu integrieren.
Bei den Community Preisen ist wirklich nur der erste gut.
Das Hochhaus ist an sich ne tolle Idee, aber weil das wohl schwarz-weiß ist, wird das auch nicht richtig passen.
Genauso wie das Freakshowzelt.
Den Rest der Preise kann man getrost vergessen.
Schade eigentlich.

Finde ich jetzt nicht ganz so kritisch.

Ich habe einfach einen großen Friedhof gebaut und dort das Mausoleum, 2 antike Friedhöfe, den Friedhof der Kuscheltiere und den Springfield Friedhof aufgebaut. Darum dann den passenden Gitter-Zaun. Darin habe ich dann noch die toten Bäume und einige dunkle Tannen gesetzt, sodass ich dort quasi eine kleine "Gruselecke" habe. In unmittelbarer Nähe stehen dann auch das Haus der Wahrsagerin, der Horror-Shop, das Kürbishaus und das Hexenhaus. Alles schön mit toten Bäumen und Tannen dekoriert (sowie unter anderem mit diesem Baum an dem ein Skelett hängt).
Ich habe bei vielen gesehen dass die den Sarg von Burns in die Nähe seiner Villa gestellt haben. Aber das macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Ein Sarg gehört auf den Friedhof und genau da steht er bei mir auch. Außerdem ist das Ufo von Kang ebenfalls in dem "Friedhof-Wald" gelandet. Passt, finde ich, sehr gut alles zusammen. Und da es eben alles durch die toten Bäume und Tannen abgegrenzt ist, fügt es sich auch überraschend gut in das Stadtbild ein.
Meinen oben beschriebenen Friedhof, Ufo, Burns Sarg und Hexenhaus werde ich deshalb auch weiterhin nach der Halloween-Quest-Reihe so stehen lassen. Das Kürbishaus wohl ebenso, weil es einfach dazu passt. Ufo und Hexenhaus allein schon deshalb weil ich ungern auf die Einnahmen von Kang und der Hexe verzichten will.
Ins Inventar kommen aber sicher die Deko-Figuren sowie die Halloween-Kürbisse. Maude wird auch weiterhin in Springfield herumgeistern.
 
siko schrieb:
Ich wollte das Game wärend der Arbeit auf dem PC spielen und habe dazu BlueStacks installiert, aber das Spiel startet nicht. Es fängt an zu laden, man sieht das Logo und dann springt er wieder auf den Bluestacks Homescreen!

Was muss ich machen ?

Das hatte ich auch grade. PC neustarten hat bei mir geholfen. Allerdings flieg ich sehr oft raus und diverse Gegenstände werden mir nur als graue Kästchen angezeigt. Ich denke mal, dass die GraKa nicht mitspielt.
 
Versuchs mal damit:

baileys667 schrieb:
Beende mal Buestacks unten rechts im Symbol Menü und beende das Programm ZUSÄTZLICH im Taskmanager (STRG + ALT + ENTF gleichtzeitig drücken). Starte anschließend das Spiel nocheinmal, dann sollte es klappen.
 
So zu meinem Problem:

Ein kumpel hatte mir vor 5 Min. einen Link zum EA-Forum geschickt, in dem der Bug auch behandelt wird. Ich habe mich an folgende Anleitung gehlten und habe mein Springfield zurück bekommen!

Link zum EA-Forum: My Springfield is back to level 1 - what can I do? - Page 188 - Answer HQ

Anleitung:

1. Msg: “There is a Level 1 Springfield already on this device.”
Options: View or respond to a question “Is this your Springfield?”
Action: Click “No” to this being your Springfield.
2: Msg: “You are about to create a brand new Springfield for your Origin Account. You can still access the other Springfield by logging out of Origin later.”
Options: New or Cancel.
Action: Click “New”
3: Msg: “Your other device didn’t save your Springfield. Please sign into that device before playing.” This is where the nervousness sets in.
Options: OK or Play Now.
Action: Click “Play Now.”
4: Msg: “Some progress made on your other device may be lost.”
Options: Cancel or Continue.
Action: Click “Continue”.
Result: your Springfield opens.
 
Hallo

Ich brauch mal eure Hilfe!

Mein Handy ist so gut wie tot :scared:

Mein neues Handy ist bestellt, und wird am Wochenende
in Betrieb genommen!

Nun will ich natürlich mein Simpsons darauf spielen!

Wie mache ich das richtig?

Habe zwar schon einiges hier darüber gelesen,
habe aber Angst das ich es verhunze!

Bitte helft mir dabei.
Würd mich auch gern erkenntlich zeigen!

Gruß Kette74
 
Das sollte im Großen und Ganzen kein Problem sein. Du musst eigentlich dafür gar nichts machen. Nachdem du ja einen Origin-Account angelegt hast, ist deine Stadt nicht auf deinem Handy gespeichert, sondern eben auf einem externen Server. Somit braucht es also nicht mehr als deine Anmeldedaten, um dein Springfield von jedem beliebigen/neuen Handy laden zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: Graf74
Ich empfehle dir Helium. Damit kannst du deinen Spielstand sowie die komplette App speichern und auf dein neues Gerät überragen.
Gut wäre dazu ne SD ansonsten musst du es übern Rechner machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Graf74
@Lesic:
Bin bei Origin angemeldet,...Also kein Problem (Hoffentlich) :unsure:

@Kibo:
Ich habe probiert das Spiel auf SD zu schieben (Platzprobleme),
ging aber nicht!


Also warte ich einfach mal ab, und hoffe es funktioniert über Origin!!

Danke nochmal!!!

Kette74
 
Wicked Ninja schrieb:
Finde ich jetzt nicht ganz so kritisch.

Ich habe einfach einen großen Friedhof gebaut und dort das Mausoleum, 2 antike Friedhöfe, den Friedhof der Kuscheltiere und den Springfield Friedhof aufgebaut. Darum dann den passenden Gitter-Zaun. Darin habe ich dann noch die toten Bäume und einige dunkle Tannen gesetzt, sodass ich dort quasi eine kleine "Gruselecke" habe. In unmittelbarer Nähe stehen dann auch das Haus der Wahrsagerin, der Horror-Shop, das Kürbishaus und das Hexenhaus. Alles schön mit toten Bäumen und Tannen dekoriert (sowie unter anderem mit diesem Baum an dem ein Skelett hängt).
Ich habe bei vielen gesehen dass die den Sarg von Burns in die Nähe seiner Villa gestellt haben. Aber das macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Ein Sarg gehört auf den Friedhof und genau da steht er bei mir auch. Außerdem ist das Ufo von Kang ebenfalls in dem "Friedhof-Wald" gelandet. Passt, finde ich, sehr gut alles zusammen. Und da es eben alles durch die toten Bäume und Tannen abgegrenzt ist, fügt es sich auch überraschend gut in das Stadtbild ein.
Meinen oben beschriebenen Friedhof, Ufo, Burns Sarg und Hexenhaus werde ich deshalb auch weiterhin nach der Halloween-Quest-Reihe so stehen lassen. Das Kürbishaus wohl ebenso, weil es einfach dazu passt. Ufo und Hexenhaus allein schon deshalb weil ich ungern auf die Einnahmen von Kang und der Hexe verzichten will.
Ins Inventar kommen aber sicher die Deko-Figuren sowie die Halloween-Kürbisse. Maude wird auch weiterhin in Springfield herumgeistern.

Der Sarg steht bei mir auch auf Burns Anwesen. Schön versteckt zwischen Tannen und Mauern. 1. Weil ich keine Premiumfriedhöfe habe und 2. weil der Sarg in der Serie in Burns Keller ist.
Die antiken Friedhöfe sind ja eigentlich Hausfundamente/Kellerruinen.
Und aus Kürbishaus und Hexenhaus bau ich mir einen kleinen "Märchenwald". Evtl mit dem Fort zusammen. Dann passt das auch endlich mal irgendwo hin.
Das Ufo hab ich neben das Knowledgeum gestellt. Quasi als "wissenschaftliches Forschungsobjekt".

Geldbringende Figuren und Objekte bleiben bei mir auch nach dem Event stehen. Der Rest wird eingemottet.
 
Charmed7777 schrieb:
[...] auch wenn ich immer noch nicht glaube das der Zähler echt ist ;)
Gibt´s hier tatsächlich jemand der glaubt, dass das ein "Realtime Worldwide Glibberzähler" ist? Man muss sich doch nur mal 10 Sekunden die Zählersprünge ansehen um zu kapieren, dass das nur ein "Timer" ist, der kontinuierlich hochzählt, ohne jegliche Verbindung zu den tatsächlich gesammelten Glibbercontainern... was meint ihr denn was das für einen Aufstand gäbe, wenn die versprochenen Communitypreise (alle sind ja vor allem scharf auf den Wolkenkratzer) am Ende knapp nicht erreicht werden und alle Spieler nach einem Monat fleissigem Sammeln leer ausgehen...nee :flapper:

Gruß,
Kusie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.657
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten