Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe mal von Simpsons Tapped Out aus - ja, die ist teilweise auch beschissen programmiert.

Kann aber auch daran liegen, dass du zu viel Deko in deiner Stadt stehen hast.
 
Lohnt sich denn der Übertragungswagen oder der Reifenberg eher als der Hexenkessel?

Habe nun 74 Donuts und wollte mir den Hexenkessel kaufen. Falls ich 75 habe..
Oder sollte ich lieber den Reifenberg kaufen?
 
Mal eine kleine Frage bezüglich den Premium-Items.
Ich kaufe mir angenommen ein Gebäude, für das ich 2% auf alle Aufgaben bekomme. Ich mache nun eine 1-Stunden-Aufgabe (70$). Die 2% mit eingerechnet müsste ich jetzt 71,4$ bekommen.
Nun die erste Frage, wird der Wert auf oder abgerundet?

Angenommen ich kaufe mir jetzt noch ein Premium-Item, das wieder 2% auf alle Aufgaben bringt. Werden die 2% dann auf die 71,4$ oder auf die 70$ gerechnet?
 
Ich würde sagen auf die 70... auch bekommst du ja auf noch viele andere Sachen %. Für Sterne z.B.
 
Die % werden einfach addiert. Also mit 50 Sachen a 2 % Bonus, kann man alle seine Einnahmen um 100 % steigern. Da wirft ein braunes Haus dann 12 Dollar statt 6 Dollar ab usw.


Aienka schrieb:
Lohnt sich denn der Übertragungswagen oder der Reifenberg eher als der Hexenkessel?

Habe nun 74 Donuts und wollte mir den Hexenkessel kaufen. Falls ich 75 habe..
Oder sollte ich lieber den Reifenberg kaufen?

Der Kessel, da er auch 2,25% bringt und das Marge Hexenoutfit freigeschaltet wird. Da bekommt sie Premiumbezahlung und kann ua. Sachen auf der Farm von Cletus schneller wachsen lassen.
 
Denke dass dann auf 71$ abgerundet wird.

@Aienka: Wie viel % gibt denn der Hexenkessel?
 
Jenny-Samcro schrieb:
Die % werden einfach addiert. Also mit 50 Sachen a 2 % Bonus, kann man alle seine Einnahmen um 100 % steigern. Da wirft ein braunes Haus dann 12 Dollar statt 6 Dollar ab usw.

Das heißt, in meinem Beispiel würde ich mit den 2 besagten Items 74$ bekommen. Hab ich das richtig verstanden?

EDIT: Ah, das heißt ich würde 4% Bonus auf die 70$ bekommen --> +2,8$. Danke, habs verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Murphy schrieb:
Denke dass dann auf 71$ abgerundet wird.

@Aienka: Wie viel % gibt denn der Hexenkessel?

Wie dein Vorredner geschrieben hat 2,25%..
 
Jo, hatte ich nicht gesehen da ich den Thread schon länger aufhatte - würde in dem Fall den Kessel nehmen.

Der nimmt auch weniger Platz weg - den Rest der Vorteile hat Jenny ja schon genannt ;)
 
fredy schrieb:
"Weiß einer wie viele Donuts man bei Sideshow You im Krustyland maximal gewinnen kann?" (Edit: Zitat ice t - seite 702)
und wie charmed7777 geschrieben hat: nur einmal und nie wieder...
und erst, nachdem man alle Aufgaben gelöst hat auf Krustyland!
Wenn jemand andere Erfahrungen hat, bitte her!

Kann ich wiederlegen, ich hatte mal 5 Donuts drin, da war meine Achterbahn noch im Bau. Allerdings wirklich nur einmal bis jetzt...

PS: Fl voll!
 
Weiss wer ob maude ihre 24Std aufgabe behaelt nach dem event ?
 
Wird die Moud 8std Aufgabe mit Homer eigentlich für beide berechnet, oder guckt Homer da in die Röhre?

Ach ja.. Eine Frage hab ich noch.
Ich hab gestern versucht via Bluestacks Springfield aufm PC zu spielen, komme jedoch nur bis zum Startsound nach dem Ladedonut, danach schmiert mir das Spiel ab und ich bin wieder im Bluestacks Menü.
Der Rechner hat 4gb As, I3, Win7

Danke ;-)
 
Beende mal Buestacks unten rechts im Symbol Menü und beende das Programm ZUSÄTZLICH im Taskmanager (STRG + ALT + ENTF gleichtzeitig drücken). Starte anschließend das Spiel nocheinmal, dann sollte es klappen.
 
Gerade den Froschkönig bekommen.. Wieder nur " Deko "..
 
Hallöchen,

meine Lisa ist verschwunden. Konnte noch keine Lösung finden.
Oft reicht es ja, das Gebäude mit dem die verschwundene Person in die Stadt gekommen ist, ins Inventar zu stellen.
Das geht aber mit dem Simpson-Haus nicht.

Was kann man noch versuchen?

Mfg JD13
 
Gerade wurde der Community Preis freigeschaltet :scared:

cilyr7jzr89spl276.jpg



Aber sooo toll ist das Teil nicht :confused:

Nun noch 10 Mia bis zum 7.11., dann haben wir alle den Wolkenkratzer *freu*, auch wenn ich immer noch nicht glaube das der Zähler echt ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
is ja schön das es jetzt wieder eine neue (deko)-figur gibt, aber ich würde mich über eine spielbaren char echt mehr freun.die sehn ja auch immer nett aus und so, aber davon gibts jetzt schon 20!! 5 weniger und dafür endlich die katzenlady oder maggy oder wenigstens ein anderes outfit und ich wär 1000x glücklicher!!
 
Die deko Figuren sind wirklich zu viel des guten. 'müllen' die Stadt zu und bringen im Grunde nichts.
 
Ich werd die ganzen Deko-Viecher auch alle einmotten nach Halloween. Bringen nichts - außer dass das Spiel davon mehr ruckelt...

Gibt es bei dem Froschkönig vielleicht 'n verstecktes Donutspecial? Weiß da jemand was? Den kann man ja antippen und öfters kommen irgendwelche Nachrichten, wo er was sagt :D Vielleicht kommt ja (wie bei Homer) nach 20 mal antippen 'ne geheime Quest oder so :D Will aber kein Gerücht verbreiten, ist eher 'ne Nachfrage.

Sonst kommt der nämlich gleich am 7.11. ins Inventar und darf dort weiterreihern...
 
Na toll - wieder nur ne Deko Figur. Mit der Zombierkatze, dem Zombiehund, King Snorky und den beiden verrückten und senilen Zombies ist das langsam echt lächerlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.657
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten