Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekommen die auch was von den 2% ab?

Falls ja wäre der Reifenberg denke ich besser - obwohl... Für den Reifenberg bekommt man, sofern der 120 Donuts kostet, beide Chars die dann jeweils zusammen (bas. auf meiner Rechnung) 400$ machen.

Kommt aber auf die Anzahl der Häuser an.
 
Danke für die ausführliche Info.
Also bei mir kostet der Reifenberg “nur“ 40 Donuts. Ob das eine Aktion ist, weiß ich allerdings nicht.
 
Für 40 bekommt man auch den Übertragungswagen von Kanal 6. Der bringt auch 2% aber schaltet ja zusätzlich noch ein neues Programm auf Kanal 6 frei. Das finde ich eigentlich auch immer recht lukrativ.
 
Abend, bräuchte nochn bar Nachbarn würdet ihr mich bitte adden tomi1981017 :tongue:
 
Bei mir war auch das erste was ich mir geleistet habe der reifenberg.
Maulwurf und den Teenager habe ich beide bei der wöchentlichen Überraschung bekommen.
 
ihr habt aber alle ganz schön viel glück mit der wöchentlichen überraschungen. ich bekomme immer nur parkplätze oder sträucher. und donuts habe ich bisher auch nur einen beim geisterhauen bekommen. da wird mannrichtig neidisch.:mad2::mad2::mad2:
 
Ich hab auch auch nie Glück.. Rubbellos erst einmal Jackpot. Hunderennen gewinne ich sogut wie nie, selbst bei niedrigster Quote und Ballons platzen meist so 50 Tickets..

Kumpel von mir gewinnt ständig den Jackpot und das Hunderennen, irgendwas mache ich falsch :D
 
Wie funktioniert das mit Bluestacks? Kann mal jemand n bissl was dazu schreiben der es verwendet?
 
Boardi05 schrieb:
Wie funktioniert das mit Bluestacks? Kann mal jemand n bissl was dazu schreiben der es verwendet?

Kommt darauf an was du wissen willst.
Bluestacks kannste dir bei Chip.de Runterladen und installieren. Dann meldest du dich mit deinem Google Konto an wie auf dem Handy und Installierst den Play Store. Und dann ganz Normal das Simpson Spiel Installieren als App und dich da bei Origin anmelden, also Quasi alles was du auch auf dem Handy machen würdest, nur halt am PC.
 
Hab das mit Bluestacks bisschen anders gemacht. Habe mir das Programm installiert und anschließend die Springfield App von meinem Handy aus synchronisiert, da bei mir die Verbindung mit dem Play Store nicht wirklich geklappt hat. ;)
 
"Weiß einer wie viele Donuts man bei Sideshow You im Krustyland maximal gewinnen kann?" (Edit: Zitat ice t - seite 702)
und wie charmed7777 geschrieben hat: nur einmal und nie wieder...
und erst, nachdem man alle Aufgaben gelöst hat auf Krustyland!
Wenn jemand andere Erfahrungen hat, bitte her!
 
Zuletzt bearbeitet:
basti_phantasti schrieb:
Bei mir war auch das erste was ich mir geleistet habe der reifenberg.
Maulwurf und den Teenager habe ich beide bei der wöchentlichen Überraschung bekommen.

The Simpsons: Tapped Out - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki

Wobei man Hans Maulwurf nicht direkt bei der Mystery Box bekommen kann.
Du kannst höchstens in deiner Mystery Box einen Homer Buddha finden; in dem wiederum Hans Maulwurf ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:29 Uhr wurde um 23:38 Uhr ergänzt:

fredy schrieb:
"Weiß einer wie viele Donuts man bei Sideshow You im Krustyland maximal gewinnen kann?" (Edit: Zitat ice t - seite 702)
und wie charmed7777 geschrieben hat: nur einmal und nie wieder...
und erst, nachdem man alle Aufgaben gelöst hat auf Krustyland!
Wenn jemand andere Erfahrungen hat, bitte her!


The Simpsons: Tapped Out Krustyland content update - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki

1% Chance bedeutet, dass einige Glücksplize es vielleicht schon öfters hatten. Bei mir war es bis jetzt auch 1x.
Auf jeden Fall unabhängig ob man gerade anfängt, oder schon längst Krustyland fertig hat.

Und der 50 Donuts Bonus nach 300 Spielen bei 3 Spielen pro Tag = 100 Tage = etwas mehr als 3 Monate Krustyland.
Mal sehen ob man bald 50 Donuts extra bekommt.
 
@hhp4
mhm - Tatsache ist aber auch, dass viele nach Beenden der Krustylandsquests von ihrem Glück (Donuts) geschrieben haben. Das kommt mir statistisch mehr als ein Prozent vor. Vielleicht lag es auch an der Spieleversion, wann man fertig war?
 
Mal was anders,
manchmal, wenn ich Freundesinseln besuche, bekommt ich keine Geister auf den Häusern angezeigt, sondern dies hier (als Beispiel-Haus!):
 

Anhänge

  • wasdas_1.jpg
    wasdas_1.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 497
ist das ein Bug? Oder "trick and treat"?
 
Das habe ich auch, ich denke das ist so gewollt dass man dieses Haus nicht verspuken kann. Ist bei mir aber auch nur bei diesem einem Haus.
Bei Städten wo es gar nicht spukt, sind die Spieler inaktiv und haben noch keine Geister aktiviert -> raus aus der Freundesliste mit denen.

Und was hast du mit deiner dpi angestellt? Die Proportionen sind ja mal voll für'n Arsch. :D
 
Sorry, hatte den Preis für'n Reifenberg irgendwie mit 120 Donuts im Gedächtnis.

Wenn der 40 Donuts kostet, lohnt sich der natürlich (und der Übertragungswagen auch)
 
Hi,
ich bin jetzt mittlerweile lvl 16 und würde mich über eine größere Freundesliste freuen.

Addet mich unter : FloHae84

Man sieht sich in Springfield :thumbup:
 
Ich hab als einziges Spiel nur Simpsons drauf und mein letztes Gerät war ein iPhone 5s bei dem keine einzigen Ruckler beim scrollen aufgetaucht sind.

Dachte nun das es mit dem super schnellen Quad Prozesser beim Note 3 überhaupt kein Problem sei, die Leistung vom iPhone zu erreichen aber da hab ich mich wohl getäuscht?

Liegt es am Spiel das es schlecht programmiert ist?

Ständig bei jeder Scrollbewegung hab ich leichte Ruckler und sogar hänger? So das ich nur noch am liebsten ganz langsam scrolle :D
 
Immer die iPhone-Märchenstunde, dass dort überhaupt keine Apps nie nicht und unter gar keinen Umständen ruckeln. Guck dir mal die von Google zu Halloween empfohlene "Scary Ringtones"-App an, das ist Ruckeln. Oder den Amazon-App-Store. Furchtbare Apps.

Sofern bei dir nicht alle Apps und alle Spiele ruckeln, würde ich mal raten, es liegt am Game. x)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.657
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten