Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bekam mal 5 Donuts bei Sideshow You. Doch seither nie mehr...
 
kann ich irgendwie rausfinden, ob ich noch special-quests offen habe? ich hatte zuletzt die quest mit Lisa und Moe in der freakshow. die mit den 6 donuts von burns habe ich blöderweise verhauen. laut Liste im inet soll es jetzt noch eine letzte quest mit homer geben, der das pumpkinhouse futtern soll.

wenn ich mich jetzt recht erinnere, hatte ich die quest schon in den ersten tagen der halloween-aktion. War das ein bug?
 
ich Hatte gefragt wann Die Freaksow kommt und wie es hier echt super ist, habt ihr schnell geantwortet.
Aber ich sehe keine Halloweenquest mehr bei mir. Ich bekomme zwar immer noch Aufgaben, aber das sind welche die habe ich vorher auch schon gehabt :(
Oder muss man vorher noch die Strahlenkanone kaufen?

Lg JD13
 
Nein musst du definitiv nicht! Mal alle Charaktere gleichzeitig ohne Quest gehabt und geschaut ob jemand eine neue hat?
 
evhy schrieb:
geht wieder aus der App raus und ich befinde mich wieder auf dem Menübildschirm von Bluestacks.

Wie hast du die App installiert? Aus dem Play Store?

Ich hatte mal das Problem, dass sie bei mir als nicht kompatibel angezeigt wurde und ich kurzerhand die .apk vom Handy genommen habe. War ein Fehler, denn es gibt wohl eine Tablet-Version und eine Handy-Version, demnach lief Simpsons nur bis zum "Antippen um fortzufahren".
Lad dir mal einen Dateimanager auf Bluestacks herunter und lösch auf der SD-Karte unter /sdcard/Android/data den Ordner "com.ea.????_game4_row" oder irgendwie so ähnlich.

Wenn du es dann nochmal versuchst, mach alle anderen Sachen zu, also Chrome, Skype, usw.

MfG
ThatGangsta
 
Habe heute die 10.000 Glibber geschafft. Vielen Dank an meine netten Nachbarinos für die tatkräftige Unterstützung.:thumbsup:
Jetzt aber bitte nicht aufhören, ich möchte doch so gerne Gratisdonuts abstauben. :biggrin:
 
Mit welchen Gebäuden kann man eigentlich das Konsumdenken verbessern?
 
Steht doch in der Übersicht - weiß gerade nicht ob ich das richtige sage (kann's auch gerade nicht prüfen), aber ich meine das geht mit Kaufläden bzw. Läden allgemein
 
Das wären Geschäfte. Das sind Gebäude, bei denen das Kassensymbol aufleuchtet, wenn sie aberntbar sind (z.B. Kwik-E Mart).
 
  • Danke
Reaktionen: IceTi
Murphy schrieb:
Steht doch in der Übersicht - weiß gerade nicht ob ich das richtige sage (kann's auch gerade nicht prüfen), aber ich meine das geht mit Kaufläden bzw. Läden allgemein

Ja ich weiß dass da immer steht was was verbessert, aber bei keinem steht das es das Konsumdenken verbessert, zumindest habe ich da nichts gefunden :confused:
 
Kann sein dass das da nicht angezeigt wird (du meinst in der Kaufbeschreibung vom Gebäude, richtig?). Ich schaue nachher mal nach.
 
Murphy schrieb:
Kann sein dass das da nicht angezeigt wird (du meinst in der Kaufbeschreibung vom Gebäude, richtig?). Ich schaue nachher mal nach.

Ja das mein ich, bei keinem steht es dabei :smile:
 
Guten morgen Springfielder!

Mein Kumpel diskdoctor84 braucht unbedingt noch unterstützung bei den letzten 3000! Bitte addet und besucht ihn mal, danke!
 
Mahlzeit,

nachdem ich gestern wieder ne Bonusrunde abgeschlossen hatte und mit 1 Donut nicht zu frieden war , direkt für 2ten Versuch die üblichen 50.000$ investiert und 3 Donuts rauskamen .. waren endlich die 60 voll und mir ein neue Figur gegönnt :

screenshot_2013-10-20h1s2r.png


I30R6
 
Die Stadt kenn ich doch :D Da hab ich gestern noch Geister gekloppt!
 
Für welche Figur sollte man sich entscheiden: Reifenberg (2% auf alle Aufgaben) oder Maulwurf/Kearney (50% eigene Aufgaben)?
 
'Ne kurze Rechnung dazu:

Angenommen du hast 20 Charaktere, jeder nimmt pro Aufgabe 400$ ein.

Heißt, du hast dann 8000$ Grundeinnahme + 2% Aufschlag, das wären 8160$ insgesamt.

Wenn du eine Premiumfigur nimmst, die 50% pro Aufgabe hat, kommt folgendes raus:

400$ Aufgabe + 200$ (50%) = 600$ je Aufgabe

Wenn man nun die 8160$ nimmt (Gesamteinnahmen der 20 Charaktere bei +2%) und durch 20 teilt, gibt es je Charakter nur 8$ mehr - beim Moleman oder Kearny sind das 200$.

Klar, du wirst keine 20 Kearnys haben - aber du hast, wenn du jeden Tag eine Aufgabe mit Kearny machst immerhin noch 40$ mehr als wenn du ALLE Charaktere mit 'ner 400$ Aufgabe bestückst.

Hoffe die Rechnung von mir ist annähernd aussagekräftig & richtig - falls nicht: Ich steh kurz vor Feierabend :D

PS: Soweit ich weiß kostet der Reifenberg doch auch 120 Donuts, oder? Dafür bekommst du den Moleman + Kearny.
 
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94
Rechnerisch gesehen bei über 25 Charakteren für den Reifenberg? (Also bei genau 25 Charakteren wäre der Geldgewinn genau gleich, hast du mehr, lohnt sich auf jeden Fall der Reifenberg mehr, da dieser dann rechnerisch pro weiteren Charakter 2 % gibt).

PS. Schöne Rechnung XD
 
Vergiss nicht das auch die Häuser mehr abgeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.656
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten