Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fredy schrieb:
mal ne Bemerkung zum letzten Gemeinschaftspreis: es soll ja so ein Haus-Turm sein, wenn ich aber zur Zeit beim Gemeinschaftspreis nachschaue, sieht der Schatten eher aus wie: Bart auf ein Bötchen? Werden wir vielleicht nochmal betuppt?


Tatsache. Es ist wirklich Bart auf einem Brötchen. :scared:

Nein, es ist einfach ein Wolkenkratzer. Und wenn, dann ist es Homer auf einem Bötchen. Sieht man doch an den Haaren. ;)
Das ist einfach Homer als King Kong auf dem Dach vom Hochhaus.

http://s7.directupload.net/images/131019/f7se85nr.png
 
Stimmt :D

Simpsons: ChrissxDD164
 
Also ich finde das Event gut gemacht. Im vergleich zur schlangenjagd hab ich mit der gleichen Anzahl an Freunden bereits alle preise erspielt. Bei den schlangen ging es sich nichtmal trotz verlängerung aus. Wer hat auch schon die Zeit, 6 Wochen lang, täglich 2 Stunden, bei seinen Nachbarn schlangen zu klopfen. Bei dem event jetzt hat es spass gemacht. Einziges manko, als österreicher kann man noch immer keine donuts über seine telrechnung kaufen. Kein wunder das so viele cheaten.....
 
Könnt mich auch mal adden King-Ossy, muss Sozialismus auf 5* bringen.
 
die exp-vorgaben für die nächsten bonuslevel werden ja auch immer unverschämter^^

634221 ist schon ziemlich happig......
 
Rammsteinfan72 schrieb:
die exp-vorgaben für die nächsten bonuslevel werden ja auch immer unverschämter^^

634221 ist schon ziemlich happig......

Ich bin jetzt bei 761065 XP.

Hoffentlich geht das beim nächsten Update auf Level 36 nach dem Halloween Special wieder auf den alten Wert von max. 212000 XP zurück.
 
Ossy99 schrieb:
Könnt mich auch mal adden King-Ossy, muss Sozialismus auf 5* bringen.

für den frieden und sozialismus: seid bereit!
 
Hallo, da ich hier schon öfter gesehen hab, dass auch Bluestacks verwendet wird, hoffe ich dass ihr mir irgendwie helfen könnt.

Ich habe Windows 7 Pro(32 Bit), Intel Core Duo 2 T8300 mit 2 x 2,4 GHZ und 2 GB RAM.

Habe Bluestacks installiert und Springfield dort installiert. Wenn ich es starte als "neuer" Spieler lädt das Spiel problemlos, zeigt das Video und dann könnte man starten. Wenn ich aber meinen vorhandenen Account bei Origin einlogge und "Klicke zum Spielen" drücke, dann lädt er kurz und geht wieder aus der App raus und ich befinde mich wieder auf dem Menübildschirm von Bluestacks.

Ich habe Bluestacks bereits deinstalliert mit sämtlichen Dateien löschen und neu installiert ohne Erfolg, habt ihr eine Idee wie man das zum Laufen bekommt?
 
wie bekomme ich die freakshow? weil iwi hat mein freund die schon dabei hat er noch gar nicht diese atraktion mit dem alien für krusty land und ich hab ja alle aufgaben erfüllt.... ich weiß nicht wie ich die freakshow bekommen soll... erbitte um hilfe
 
Bekommt man nach der Quest "der Geist in der Maschinen basierten App Teil 12"
 
Hab zwei Fragen, wär schön wenn sie jemand beantworten könnte:
1. Stimmt es dass man das Freakshow-Zelt auf den Squidport stellen kann?
2. Was ist denn der nächste Community-Preis?
 
1. ja die Freak Show kann man auf den Squid Port stellen
2. Der Frog-Prinz ist der nächste Community Preis
 
Wäre Klasse wenn ihr meine Frau auch zu eurer Fraundesliste setzt.
Name ist Axty86

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe eine Frage:
Bei mir kommt der Teil 5 von Suzanne die Hexe nicht. Wie bekommt man den?
Danke
 
mensch, hab das game schon ewig nicht mehr gespielt...muss ich wohl mal wieder inst. ...:cool2:
 
evhy schrieb:
Hallo, da ich hier schon öfter gesehen hab, dass auch Bluestacks verwendet wird, hoffe ich dass ihr mir irgendwie helfen könnt.

Ich habe Windows 7 Pro(32 Bit), Intel Core Duo 2 T8300 mit 2 x 2,4 GHZ und 2 GB RAM.

Habe Bluestacks installiert und Springfield dort installiert. Wenn ich es starte als "neuer" Spieler lädt das Spiel problemlos, zeigt das Video und dann könnte man starten. Wenn ich aber meinen vorhandenen Account bei Origin einlogge und "Klicke zum Spielen" drücke, dann lädt er kurz und geht wieder aus der App raus und ich befinde mich wieder auf dem Menübildschirm von Bluestacks.

Ich habe Bluestacks bereits deinstalliert mit sämtlichen Dateien löschen und neu installiert ohne Erfolg, habt ihr eine Idee wie man das zum Laufen bekommt?



Liegt wahrscheinlich daran, dass du nur 2 gb ram hast.... aufm tablet brauch ich schon mindestens 300 mb um das zu starten, aber nen normaler pc braucht so schon wahrscheinlich fast 2 gb ram um zu laufen......
 
Nabend,

ja heute war in der Überraschung : 1 Baum :D

wobei ich beim Glibber sammeln wieder 2 Donuts gefunden habe .

Somit brauche ich nur noch 3 Donuts dann habe ich wieder 60 zusammen für Kearny :)


I30R6
 
2 GB Ram ist schon verdammt wenig, ein wunder das Windows alleine da nicht schon rumspackt. Selbst meine 4 Jahre alte Kiste läuft mit 4 GB Ram und die sind eigentlich schon zu wenig um vernünftig arbeiten zu können.
 
Weiß einer wie viele Donuts man bei Sideshow You im Krustyland maximal gewinnen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.656
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten