Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde, dass sich das sowieso nicht lohnt - dann bekommt man 5 Glibber und XP & der Charakter ist 16 Stunden weg - wenn man 'ne 16 Stunden Aufgabe macht bekommt man sonst 400$ oder mehr... Lohnt sich meiner Meinung nach sogar mehr als das bisschen Glibber.
 
nun ja, ich seh es als "steter tropfen höhlt den stein" - geld gibts immer und jederzeit, nur mit glibber bekommt mal halt spezielle items bzw ab 10.000 dann pro 2.000 jeweils die chance auf 1-3 donuts, daher machen die t&t schon auch sinn, sind 8-9 Charakter, das bringts halt dann in der summe * zeit ;)
 
Ich weiß nicht - wären das 'n paar mehr würde ich's vielleicht machen. Zur Zeit kommt aber auch noch der Bug dazu, dass die Figuren verschwinden :D Ich warte erstmal ab.
 
Also ich lasse meine Leute auch nur normale Aufgaben machen, weil man auch so sehr viel Glibber bekommt und Geld braucht man immer, wenn man noch nicht alles hat.
 
Ihr vergesst wohl dabei noch den Community Preis - jedes bisschen Glibber das WIR ALLE sammeln, trägt dazu bei, das wir die Preise schneller bekommen.
 
baileys667 schrieb:
Ihr vergesst wohl dabei noch den Community Preis - jedes bisschen Glibber das WIR ALLE sammeln, trägt dazu bei, das wir die Preise schneller bekommen.

Vergessen sicher nicht, aber wenn ich schon rund 1000 Glibber am tag sammel, muss ich nicht auch noch meine Leute das bisschen sammeln lassen.
Zumal die Preise auch so erreicht werden, wenn man bedenkt wie lange das Event noch geht. Und der Bug das ein paar Charaktere verloren gehen können.

Du kannst das gerne machen ich bleibe dabei es sein zulassen.
 
Die Preise sind doch schon längst übern Berg. Die würden wir doch noch schaffen, wenn die Aktion 10 Tage weniger dauern würde. Als ob wir das wegen solchen Kleinigkeiten verpassen würden.
 
baileys667 schrieb:
Nee noch nicht. Aber was genau kommt für eine Meldung?

also in der App kommt Fehler bei der Überprüfung, versuchen sie es später erneut und bei Origin :Fatal Error, please try again ^^

mit meiner anderen Adresse geht es (benutze ich bei FIFA)

mal schauen ob sich etwas tut....
 
Der Counter beim Community-Preis ist mMn eh nur ein Fake.
Oder wie erklärt es sich, dass der jedesmal ziemlich genau 10.000 Glibber pro Sekunde steigt? Und zwar rund um die Uhr. Klar, es wird weltweit gespielt, unterschiedliche Zeitzonen usw. Aber dass es da keine bzw kaum Schwankungen gibt, ist mir suspekt.
 
  • Danke
Reaktionen: DerZombie
Suche bei Springfield noch Freunde.
special1986 ist auch da der Name

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
hab hier ein kleines Problem mit Kang - er ist weg. Hab nun das Ufo ins Inventar gelegt und wieder platziert. Bringt leider gar nichts.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Lg, bibi
 
Hallo :)

Ich brauche dringend Freunde. Schickt mir bitte eine Einladung

doreenjoline

Bis dann

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gumba schrieb:
Der Counter beim Community-Preis ist mMn eh nur ein Fake.
Oder wie erklärt es sich, dass der jedesmal ziemlich genau 10.000 Glibber pro Sekunde steigt? Und zwar rund um die Uhr. Klar, es wird weltweit gespielt, unterschiedliche Zeitzonen usw. Aber dass es da keine bzw kaum Schwankungen gibt, ist mir suspekt.
Naja, das der Counter sich nicht bei jedem schritt mit dem Server synchroniesiert, während du spielst, dürfte klar sein, die Server sind ja so schon ständig down ;)

Die werden beim starten des Spiels bzw. beim synchronisieren einfach den aktuellen Server Stand mitschicken, und der zählt dann in festen schritten hoch.
 
Ich bin da aber auch eher Gumbas Meinung. Wozu sollte EA "ständig" (von mir aus nur einmal pro log-in) alle Glibber zusammenrechnen und uploaden? Da würde ich als Entwickler auch einfach irgendeinen Rythmus nehmen und fertig - kann ja niemand prüfen. Sonst wären wir mit den cheatern jetzt vielleicht ja schon längst beim letzten community-Preis. Wäre ja auch langweilig :D
 
oh man.... ich bekomme jedes mal einen halben (freudigen) herzinfarkt, wenn ich was pinkes im bild aufblitzen sehe - bis auf wenige ausnahmen ist es aber leider nur chief wiggum, der in seinem pinken dress die straße entlang flaniert :what: (schließlich ist er so rund wie ein donut und die Farbe stimmt auch...)

wem geht's genauso? ;)
 
Ich denke auch, dass der Counter für die Community Preise automatisiert läuft und nichts mit dem Sammeln der Glibber zu tun hat. Für mich erhöht sich alles zu gleichmässig.



@Phoeboe79
Zwar bin ich noch nicht so rosarot, aber ich freu mich über jeden einzelnen Donut und ich durfte schon einige seit Beginn des Events einsammeln :razz:
 
@aienka
hab mir deine Insel angeschaut. Läuft doch alles richtig. Schneller geht es tatsächlich nicht durch Geld, xps, und tatsächlich auch nicht durch Donuts! Gebe dir die Muße!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:54 Uhr wurde um 01:12 Uhr ergänzt:

mal ne Bemerkung zum letzten Gemeinschaftspreis: es soll ja so ein Haus-Turm sein, wenn ich aber zur Zeit beim Gemeinschaftspreis nachschaue, sieht der Schatten eher aus wie: Bart auf ein Bötchen? Werden wir vielleicht nochmal betuppt?
 
Kann mir nochmal jemand sagen was ich für die Freakshow tun muss? Hätte die auch gern... Homer hat alle aufgaben soweit durch und die 10000 Glibber sind auch im Sack..
 
Die kommt zum Schluss in der Halloween Questreihe, muss nicht unbedingt mit Homer zu tun haben... Freakshow selber waren dann Lisa und Moe.
 
100.000 gehen schnell für Dounats drauf wenn man mit einem Bonus Dounats nicht zufrieden ist :rolleyes2::rolleyes2::glare:
 
  • Danke
Reaktionen: fredy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.656
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten