Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann verstehts auch der letzte! :D

Sag mal hat einer schon von euch beim Hunde Wetten was gewonnen?
Habs jetzt 3 mal versucht und nix gewonnen!
Meine Freundin hats auch schon oft versucht und nix gewonnen?
Bin drauf und dran die Scheiß Bahn zu verkeufen!
Verbraucht nur platz !

Was anderes ist mir auch aufgefallen!
NAch dem letzten Update auf Level 27 haben sich die zu erreichenden xp punkte verändert!
Ich musste für level 17 25000xps Sammeln dann kamm das update und als ich auf Level 17 war musste ich für Level 18 nur noch 21560 xps Sammeln

Zuletzt bearbeitet:
@spider

ich hab eine 66,6%ige gewinnchance 2 von 3 gewonnen

bei dem anderen problem ist es genauso

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: SpiderBoB
Bondar schrieb:
Einfach mal ausprobieren? Dein Spielstand bleibt doch erhalten.

Habe es probiert und siehe da das geht :D

Echt mörder geiles Spiel! Aber ohne Donut Hack könnt ich mir gar nicht mehr vorstelken zu Spielen.Die Aufgaben sind ja dann Hammer!!! Najaa es suchtet!!!

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Also seit ein paar Tagen zickt das Game bei mir wieder extrem rum... nach dem Start friert es entweder direkt komplett ein (nur Neustart des Phones möglich) oder aber es ruckelt total und friert dann kurz darauf ein... Habe deshalb auch schon wieder mehrmals deinstallieren und neu installieren müssen, weil nach dem Neustart des Phones dann doch mal wieder mein Spielstand weg war -_-

aber jetzt gerade geht es tatsächlich mal...
Edit: zu früh gefreut... jetzt gab es auf einmal nen Absturz und ich bin wieder auf dem Homescreen gelandet... das macht so langsam keinen Spaß mehr -_- aber man ist ja von EA auch nichts anderes gewöhnt..
Edit 2: und nun läuft es dann doch tatsächlich mal...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich Zocke es jetzt seit dem es für Android verfügbar ist und ich hatte noch keine propleme mit dem Game

Zum Time Hack/Donut Hack sage ich nix
Habe es mal auf nen Bluestackplayer ausprobiert
Nach nem Tag war ich mit dem Game durch !
Echt Klasse :thumbsup:
Cheater sind für mich eh Idioten :flapper:

• Danke
Reaktionen: Afro
Wicked Ninja schrieb:
Also seit ein paar Tagen zickt das Game bei mir wieder extrem rum... nach dem Start friert es entweder direkt komplett ein (nur Neustart des Phones möglich) oder aber es ruckelt total und friert dann kurz darauf ein... Habe deshalb auch schon wieder mehrmals deinstallieren und neu installieren müssen, weil nach dem Neustart des Phones dann doch mal wieder mein Spielstand weg war -_-

aber jetzt gerade geht es tatsächlich mal...
Edit: zu früh gefreut... jetzt gab es auf einmal nen Absturz und ich bin wieder auf dem Homescreen gelandet... das macht so langsam keinen Spaß mehr -_- aber man ist ja von EA auch nichts anderes gewöhnt..
Edit 2: und nun läuft es dann doch tatsächlich mal...

Warum muss immer EA schuld sein? Bei mir haben auch schon andere Proggies durch fehlerhafte Updates die CPU-Last so erhöht, dass ich mit Games Probleme hatte (so z.B. das vorletzte Update von HD Widgets)...

korrekt... weil sie außerdem wiederholt bewiesen haben, dass sie trotz ihrer Größe oft genug vollkommen verbuggte Spiele produzieren (man siehe sich nur mal die FIFA-Reihe an...)... oder aber das Debakel mit Sim City... da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln

dann meidet diese Spiele doch einfach...

Das tue ich schon so weit es geht...

Aber ich habe ja wohl dennoch das Recht zu kritisieren wenn ich dann doch mal ein Spiel von diesem Verein zocke und es mal wieder so rüber kommt als würden sie die Spieler als Betatester missbrauchen...

EA meiden?

bald nicht mehr möglich.. dann wurde auch die letzte Schmiede geschluckt...
RIP Westwood..da trauer ich heute noch nach(Command & Conquer)..oder auch DICE, die aus meinem alten Battlefield ein neues COD gemacht haben...

Much OT ;)

• Danke
Reaktionen: Cirno und aqua1
DirtyIdiot schrieb:
Ja er bleibt erhalten, selbst schon getestet mit market enabler!
Hab mal aus Neugierde die gemoddete Version mit unbegrenzt Geld und donuts der Interesse halber installiert und mal alles ausprobiert.....
Will man das alles mit echtem Geld freischalten wird man ehrlich arm :thumbdown:
Ich finde da sollten sie noch mal drüber nachdenken, ist echt nicht okay alles so teuer zu machen.

Dito.. Ich Spiel auch mit diesen Hacked App. Ohne freie Donuts ist das nur halb soviel Spass!

Man kommt auch ohne Donuts sehr gut klar ;) Zumindest weitesgehend. Cheaten ist für mich keine Option. Ich spiele so weit wie es ohne Cheats möglich ist :)

wie installiert man den Donut-Hack? einfach drauf und fertig? was ist mit dem Spielstand?

ich habe bisher bei keinem Spiel gemogelt, aber da die Preise für die Donuts so unverschämt sind und man zusätzlich so viele brauch, überlege ich es mir

bkruemel schrieb:
wie installiert man den Donut-Hack? einfach drauf und fertig? was ist mit dem Spielstand?

ich habe bisher bei keinem Spiel gemogelt, aber da die Preise für die Donuts so unverschämt sind und man zusätzlich so viele brauch, überlege ich es mir

Ja runterladen und dann einfach installieren.Spielstand bleibt erhalten. ;)

und dann beschweren sie sich wieder alle wenn sie gesperrt werden :D

Macht es doch ganz einfach:
Nehmt "******" und cheatet einfach eure XP bis auf eine XP vor level aufstieg!
Dann sammelt ihr einfach eine XP ein und schon steigt ihr im Level oder ihr bekommt ein Paket mit Donuats. Ich habe das auch so gemacht bevor das Update mit Level 27 raus kam! So hatte ich zum Beispiel: 120000 XP um ein level aufzusteigen bzw ein Paket zu bekommen einfach 120000 x 20 = 2400000 XP bei ****** eingegeben und hatte somit 20 mal ein Paket hintereinander bekommen! Das habe ich so lange gemacht bis ich die gewünschte Anzahl an Donuats hatte!
TIP: So wird man auch nicht gesperrt!!!
Hoffe ich konnte euch Helfen?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mit "******" habe ich es schon probiert aber z.b. geld cheaten geht da überhaubt nicht .. mit donuts oder XP habe ich es noch nicht versucht. könnte hier velleicht einer die richtige anleitung zum "dount hack" reinschreiben oder mir als PN senden ? Schonmal vielen dank :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.