Bondar
Dauer-User
- 318
Dann verstehts auch der letzte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bondar schrieb:Einfach mal ausprobieren? Dein Spielstand bleibt doch erhalten.
Wicked Ninja schrieb:Also seit ein paar Tagen zickt das Game bei mir wieder extrem rum... nach dem Start friert es entweder direkt komplett ein (nur Neustart des Phones möglich) oder aber es ruckelt total und friert dann kurz darauf ein... Habe deshalb auch schon wieder mehrmals deinstallieren und neu installieren müssen, weil nach dem Neustart des Phones dann doch mal wieder mein Spielstand weg war -_-
aber jetzt gerade geht es tatsächlich mal...
Edit: zu früh gefreut... jetzt gab es auf einmal nen Absturz und ich bin wieder auf dem Homescreen gelandet... das macht so langsam keinen Spaß mehr -_- aber man ist ja von EA auch nichts anderes gewöhnt..
Edit 2: und nun läuft es dann doch tatsächlich mal...
Kuckiii schrieb:Warum muss immer EA schuld sein?
DirtyIdiot schrieb:Ja er bleibt erhalten, selbst schon getestet mit market enabler!
Hab mal aus Neugierde die gemoddete Version mit unbegrenzt Geld und donuts der Interesse halber installiert und mal alles ausprobiert.....
Will man das alles mit echtem Geld freischalten wird man ehrlich arm :thumbdown:
Ich finde da sollten sie noch mal drüber nachdenken, ist echt nicht okay alles so teuer zu machen.
bkruemel schrieb:wie installiert man den Donut-Hack? einfach drauf und fertig? was ist mit dem Spielstand?
ich habe bisher bei keinem Spiel gemogelt, aber da die Preise für die Donuts so unverschämt sind und man zusätzlich so viele brauch, überlege ich es mir
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2