Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von selbst kannst du leider nicht mehr an deine Lisa kommen.
Da du aber nicht der einzige bist, der das Problem hat, wird sich EA in nächster Zeit wohl darum kümmern. Daher Geduld, mehr kannst du leider nicht machen.
 
Soweit ich weiß gibt's (zur Zeit) keine Möglichkeit.

Vielleicht kannst du sie anlocken, indem du mit Zahnfleischbluter Murphy etwas Saxophon spielst :D
 
EA arbeitet angeblich mit hochdruck an diesem problem hoffe malbdi kriegen das bald hin
 
Ah gut zu wissen. Na dann warte ich halt...:drool:

EA...egal was es von EA ist...irgendwas ist aber auch immer...
 
Juhuu meine tochter lässt so gerne ballons in krustykand bei mir platzen. Nun hat sie es geschafft :thumbup:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382023244959.jpg
    uploadfromtaptalk1382023244959.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 312
Hey
Gibt es eigentlich Info darüber, ob wenn man 5 krustysterne hat, und dann Tickets sammelt und umtauscht mehr Geld bringt, als direkt in springfield Geld zu sammeln ??? Wär nett wenn es jmd. Weiß .
 
Einfach kurz rechnen...

Für den Fall es gibt keine % und du sammelst genug um 100 000 zu tauschen (bei den anderen Beträgen ist es eh schlechter).

Für 30 000 gibts 100 000 richtige $. Da drin steckt ein Faktor 0,3.

Damit man z.B. pro 24h in Springfield und Krustyland gleich viel bekommt muss der Krustyland Job 600*0,3$ = 180$ bringen.

Genau das tut er auch, also macht es keinen Unterschied.


Wenn du die % mit einbeziehst macht es auch nichts aus. In KL gibts für den 24h Job bei 5% 9 Tickets extra, in Springfield 30 $. Und 30*0,3 = na, rate mal ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: fredy
Gumba schrieb:
Das ist die letzte Belohnung beim Communitypreis. Die Stufe ist noch nicht erreicht, also können nur Spieler mit der inoffiziellen Version das Gebäude schon haben.
Ergo: Cheater.


Gibt es wirklich Cheater unter uns? :confused2:

Kette74
 
Glaubt ihr das es noch was wird mit dem Hochhaus?
Irgendwie denke ich das es eng wird. Wahrscheinlich muss man es für Donuts kaufen wenn es bis zum Ende nicht freigespielt wurde.
 
basti_phantasti schrieb:
Glaubt ihr das es noch was wird mit dem Hochhaus?
Irgendwie denke ich das es eng wird. Wahrscheinlich muss man es für Donuts kaufen wenn es bis zum Ende nicht freigespielt wurde.

Jeden Tag werden 1 Mrd gemacht...wird zig Tage vorher alles frei;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sagt mal, gab es nicht mal ein Gebäude, das 5 Mio. gekostet hat? Irgendwie finde ich das nicht mehr in meiner Liste :confused2:.
 
Ja genau -aber wieso finde ich den nicht in der Liste? Oder war der nur temporär?

Edit: Ahhhhhhh hab ihn. Er befindet sich nicht bei den normalen Häusern, sondern bei den Deko-Artikel :blushing:
 
Meine origin Adresse funktioniert nicht mehr, auch wenn ich mich auf der Seite von origin anmelden will, hat das schon mal jemand gehabt
 
Nee noch nicht. Aber was genau kommt für eine Meldung?
 
Hallo :)
Schöner Thread hier, hab mir das Spiel auch mal besorgt :) Scheint Spaß zu machen!

Wäre super wenn ich ein paar Nachbarn gewinnen könnte :)

Meine Origin-ID: Doktor_Pezo

Gruß,
Kreide ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen....nach langem suchen bin ich bei euch gelandet mit der Hoffnung ihr könnt mir weiterhelfen ...
Da mir aber 698 Seiten etwas lang sind zum lesen :ohmy: hier mal mein Problem, vielleicht hatte das ja mal einer :

Seit einer Woche circa ist mein Charakter BART weg, wenn ich jetzt zum Beispiel auf die Aufgabe klicke wo er gewürgt werden soll von Homer, lenkt mich ja die app automatisch immer zu dem Charakter...so, jetzt ist aber das Problem, das Bart dann für eine millisekunde außerhalb des spielfeldes aufblinkt, kann also nicht auf ihn zu greifen, er hat dabei auch den Daumen über sich, da er die Aufgabe trick or treat fertig hat, man ja aber nich auf ihn klicken kann da er ja erstens außerhalb ist und das auch nur für ne millisekunde. Ansonsten isser halt komplett weg.....
Zusätzliches Problem, finde nur anfrageprotokolle bei EA für ios :tongue: ....kann denen mein Problem somit nich schicken....

Hoffe von euch weiss einer einen Rat....
Sehr ärgerlich, da ich das Spiel seit gut acht Monaten spiele und ja auch den ein oder anderen Euro mal investiert habe....hatte sonst noch nie Probleme....habe die app auch mal gelöscht und neu aufgespielt auf Samsung tab2 ohne Erfolg....auch mal auf galaxy s1 aufgespielt und geschaut ob es da auch ist....alles ohne Erfolg

P.s. seit zwei Tagen ist auch NED verschwunden :cursing:

Mfg olé
maddoxxx
 
Einfach Barts Baumhaus und das Flandershaus kurz ins Inventar packen.
Jobs werden dann natürlich abgebrochen und der Verdienst geht verloren.
Aber beim neu platzieren der Häuser erscheinen die Figuren wieder.
Funktioniert bei allen Figuren außer bei Homer und Lisa, weil man das Simpsonhaus nicht einlagern kann.
 
aaah, weltklasse von dir! danke mann, hat direkt funktioniert :D
ich wär in hundert jahren nich drauf gekommen o.O
..lustig, dabei fällt mir gerade ein, ich hatte mal was ähnliches bei der strandpromenade, wo ich auch irgendein laden ein und auslagern musste, damit eine aufgabe als abgeschlossen galt..haha..trotzdem nich draufgekommen...

beste grüße
maddoxxx

(Gamertag bei Simpsons: MrTeenyFaker )
 
Zuletzt bearbeitet:
Auffällig ist, dass bei den meisten die Charaktere bei der Aufgabe "Trick or Treat" verloren gehen. Ich weiß, dass das bei Ned natürlich nicht der Fall sein kann, aber ich würde euch trotzdem davon abraten, "Trick or Treat" mit irgendwelchen Charakteren zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.656
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten