Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt also einen besseren Kurs: Krustytickets gegen (Spiel)Geld?
 
@fredy
Kommt darauf an wie flüssig man ist und wo (Springfield, Hafen oder Krustyland) man bauen will. Daher ist wohl alles irgendwann wichtig, ob $, Krusty Tickets oder zur Zeit Glibber :scared:.

@ThatGangsta
Ich bin täglich im Krustyland um den Charakteren die in Springfield nicht gebraucht werden ihre Aufgaben zu geben und natürlich den Erlös der Bahnen und Besucher einzusammeln.
Ich denke das Krustyland wird in Zukunft noch ausgebaut und mit Quest gefüllt und so fand ich, ist es eine gute Idee wenn man dann auch genug Tickets hat ;).
 
ja, so denke ich auch und deshalb zögere ich, die Tickets in Geld umzuwandeln...
Aber der Umtauschkurs ist dann 1:3, wenn ich das von "thatGangsta" richtig interpretiert habe?
 
Hi, ich suche auch noch viele Nachbarn.
Meine ID ist: Aienka

Macht ihr immer diese Glibber Quest? Ich bin noch Level 26 und komme überhaupt nicht mit, also mit den quest. Vielleicht habt ihr noch Tipps
 
Zuletzt bearbeitet:
@aienka
für Freunde-Anfragen gibt es extra diesen Thread:https://www.android-hilfe.de/forum/simpsons.2051/friendsadd.406399-page-84.html
Wie ich gesehen habe, hast du dich dort schon gemeldet. Du brauchst dich nicht doppelt anmelden!
Zu deiner Frage - Grübel... Wir sind im Event und arbeiten uns nach und nach an den "Glibber Quest" ab. Verstehe nicht so richtig deine Frage?
Wenn du Level 26 bist, hast du auch noch andere Quests zu erledigen...Das wird viel...aber alles nach und nach abarbeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte mal jemand verraten, welche hübsche kirche das hier ist, und ob es ne möglichkeit gibt da ran zu kommen?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381982835568.jpg
    uploadfromtaptalk1381982835568.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 346
Ist das Böse Träume Haus aus dem Halloween Update vom letzten Jahr. Gibt es dieses Jahr für 85 Donuts zu kaufen.
 
Sagt mal, wie komm ich denn nochmal auf die Community Preis Übersicht? Ich hatte immer rechts oben auf die Geisterbomben geklickt, als diese noch nicht freigeschaltet waren. Aber jetzt kann ich das ja nicht mehr, da diese mittlerweile verfügbar sind und ich weiß nicht, wie ich nun nachsehen kann, wieviel Glibber die Community zusammen gefangen hat. Kann mir das jemand sagen, wo ich die Übersicht finde?
 
Neben der Schaltfläche, um auf die Ansicht mit den Freunden zu kommen, ist so ein orangener Pokal. Wenn du da drauf gehst, siehst du die Preise, die du dir selbst schon erspielt hast. Dann drückst du ganz rechts unten auf die Schaltfläche mit den vielen Leuten und siehst die Community-Preise.
 
  • Danke
Reaktionen: baileys667
baileys667 schrieb:
Sagt mal, wie komm ich denn nochmal auf die Community Preis Übersicht? Ich hatte immer rechts oben auf die Geisterbomben geklickt, als diese noch nicht freigeschaltet waren. Aber jetzt kann ich das ja nicht mehr, da diese mittlerweile verfügbar sind und ich weiß nicht, wie ich nun nachsehen kann, wieviel Glibber die Community zusammen gefangen hat. Kann mir das jemand sagen, wo ich die Übersicht finde?

Unten Rechts auf das Pokal-Symbol, die 1. Seite zeigt deine pers. Preise und das Gruppensymbol die Community-Preise ...
 
Hab ich heute doch beim Ballonplatzen 5 Donuts bekommen! So kanns weitergehen...
 
Ja, das mit den Donnuts ist echt reines Glück. Habe endlich auch mal einen bei Freunden gewonnen. Aber man kommt ja auch ohne Donuts ganz gut weiter.
 
fredy schrieb:
@aienka
für Freunde-Anfragen gibt es extra diesen Thread:https://www.android-hilfe.de/forum/simpsons.2051/friendsadd.406399-page-84.html
Wie ich gesehen habe, hast du dich dort schon gemeldet. Du brauchst dich nicht doppelt anmelden!
Zu deiner Frage - Grübel... Wir sind im Event und arbeiten uns nach und nach an den "Glibber Quest" ab. Verstehe nicht so richtig deine Frage?
Wenn du Level 26 bist, hast du auch noch andere Quests zu erledigen...Das wird viel...aber alles nach und nach abarbeiten...

Hi, sry wegen der Freunde Anfrage, hatte den anderen Thread erst danach gesehen.

Und meine Frage ist, ich habe nun 69 donuts und immer nur sehr wenig Geld, ich schaffe es nicht die Quest für mein Level zu machen.
Deswegen wollte ich fragen, ob ich für sie Donuts irgendwas kaufen kann was mich viel weiter bringt. Oder ob ich auf 75 Donuts warten soll für Marge Kessel.
Geld Ansich bekomme ich nur durch viele quest,.. Aber vielleicht habt ihr noch andere Tips um es schneller zu machen. Glibber habe ich nun gelesen kann ich am besten durch Nachbarn sammeln. Bin nun dabei Nachbarn aufzubauen. .. ;-)
 
Mahlzeit,

ja dank Halloween Update habe ich jetzt schon wieder 51 Donuts ..trotz dass ich vor 2-3 Wochen all meine 60 Stück für Hans Maulwurf ausgegeben habe.

z.B. gestern beim Glibber sammeln 1 Donut gefunden . Heute früh Bonusrunde auch vom Glibber sammeln : 3 Donuts :)

Und zusätzlich sammelt sich mein Geld an .. habe zwar 1mal beim Hunderennen gewonnen aber auch mal 100.000$ für Donuts ausgegeben , aber habe im moment so 1.100.000 $ und es werden mehr :) da man ja keine Gebäude bauen muss und so kann man Springfield schöner und größer bauen ohne das ich Hausfarming betriebe . In Krustyland habe ich so 48.000 Tickets schon ..zu geizig das auszugeben :D



I30R6
 
Dass er 100.000$ für Donus ausgegeben und somit 2.400.000 Donuts hat? :scared: :rolleyes2: :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Murphy
Hallo
Ich habe gerade beim "geistermatschen" statt einem Gremlin einen kleinen Kürbis bekommen. Was ist das?
Hab ihn zwar gleich weggedrückt Bonn mir aber sicher, dass es kein Gremlin war.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
nein, glaube nicht :)
Es gab bei mir beim letzten Levelup auch die Möglichkeit 2 Donuts zu je 50.000 zu kaufen, der erste war for free
 
@DefyDuck:
Jau. :D
Für 100.000 echte $ Donuts kaufen. Dann kriegste von EA bestimmt den goldenen Idiotenorden am Bande.:p

@aupex: Einen kleinen Kürbis gibts als Deko zu kaufen. Sicher dass der da nicht rumstand wo du den Geist zermatscht hast?

Oder sollte es die nun auch als Belohnung geben? Glibber, Bomben, Donuts und Kürbisse?
Kuck doch mal in dein Inventar, ob da jetzt ein Kürbis rumliegt, den du nicht gekauft hast.
 
Gumba schrieb:
Was meinst du damit?

Damit meint er wohl, dass er bei der Bonusrunde für Donuts alle 3 Türchen geöffnet hat, und somit dafür 100.000$ gelöhnt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.656
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten