F
fredy
Dauer-User
- 126
es gibt also einen besseren Kurs: Krustytickets gegen (Spiel)Geld?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
baileys667 schrieb:Sagt mal, wie komm ich denn nochmal auf die Community Preis Übersicht? Ich hatte immer rechts oben auf die Geisterbomben geklickt, als diese noch nicht freigeschaltet waren. Aber jetzt kann ich das ja nicht mehr, da diese mittlerweile verfügbar sind und ich weiß nicht, wie ich nun nachsehen kann, wieviel Glibber die Community zusammen gefangen hat. Kann mir das jemand sagen, wo ich die Übersicht finde?
fredy schrieb:@aienka
für Freunde-Anfragen gibt es extra diesen Thread:https://www.android-hilfe.de/forum/simpsons.2051/friendsadd.406399-page-84.html
Wie ich gesehen habe, hast du dich dort schon gemeldet. Du brauchst dich nicht doppelt anmelden!
Zu deiner Frage - Grübel... Wir sind im Event und arbeiten uns nach und nach an den "Glibber Quest" ab. Verstehe nicht so richtig deine Frage?
Wenn du Level 26 bist, hast du auch noch andere Quests zu erledigen...Das wird viel...aber alles nach und nach abarbeiten...
I30R6 schrieb:...aber auch mal 100.000$ für Donuts ausgegeben...
Gumba schrieb:Was meinst du damit?