Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meint ihr da kommt noch was an Quests Bezüglich Halloween?
Ich finds schon ziemlich doof, dass das Event so früh startet und man dadurch lange vor Halloween schon alle Quests durch hat. Außerdem hat ein Großteil auch schon die 10.000 Geister geknackt, was ja auch bei weitem einfacher war als damals mit den Schlangen.

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Ich bin mommentan ja am Überligen, ob ich mir den Hexenkessel mit dem Kostüm für Marge kaufe. Der bringt 2.25% Bonus, und man kann die Pflanzen auf der Farm schneller wachsen lassen. Bei einem Kumpel von mir habe ich gesehen, das Marge mit dem Kostüm zweihundertnochwas Geld bekommt, also mehr als normalerweise... Meint ihr, die 75 Donuts lohnen sich? Ich habe mitlerweile ca. 125 Donuts angespart.
 
Hexen-Marge lohnt sich eigentlich schon alleine schon wegen der Animation, bei der 8Stunden Aufgabe, bei der sie auf dem Besen durch Springfield fliegt. :D

Wenn man regelmäßig bei Celtus anbaut, lohnt sich die Zeitersparnis dort auch. So schafft man 3x am Tag Triffids. Durch ihre Premium Bezahlung (105 bei 1h; 1000 bei 24h) gleicht das auch durchaus das fehlende Gebäude etwas aus. Wobei so ein Gebäude halt auch etwas hätte. Und Marge kann nicht nach Krustyland, falls da noch jemand aktiv ist. ;) Das spräche dann zb für Otto. Hauptsache du kaufst nicht den Teenager, falls du ihn noch nicht haben solltest.
 
Murphy schrieb:
Ich denke, dass ihm das einfach so vorkommt - vielleicht hatte er auch bisher jeden Tag Glück und hatte wirklich zwei. Kann ich mir aber nicht vorstellen ;)

Doch doch, bis jetzt waren es wirklich jeden tag an dem ich die nachbarinos besucht habe zwei donuts.
 
Katzenliebhaber schrieb:
Ich bin mommentan ja am Überligen, ob ich mir den Hexenkessel mit dem Kostüm für Marge kaufe. Der bringt 2.25% Bonus, und man kann die Pflanzen auf der Farm schneller wachsen lassen. Bei einem Kumpel von mir habe ich gesehen, das Marge mit dem Kostüm zweihundertnochwas Geld bekommt, also mehr als normalerweise... Meint ihr, die 75 Donuts lohnen sich? Ich habe mitlerweile ca. 125 Donuts angespart.

Der Nachteil eines Kostüms ist, dass man nur entweder oder hat.
Also entweder Marge oder Marge die Hexe bekommt eine Aufgabe.

Der Vorteil sind die 2,25% Bonus und die Zeiterspranis bei der Farm.
Aber auch nur wenn man die 4h Aufgabe macht.

Eine neue Figur wie Hans Maulwurf oder Kearney hat den Vorteil
dass man zusätzlich zu Marge jemanden eine Aufgabe geben kann.

Also Hans + Marge = 100% Geld + 150% Geld = 250% Geld
Marge die Hexe = 150% Geld + 2,25% Geld mehr für alle Charaktere.
 
Jenny-Samcro schrieb:
Hexen-Marge lohnt sich eigentlich schon alleine schon wegen der Animation, bei der 8Stunden Aufgabe, bei der sie auf dem Besen durch Springfield fliegt. :D

Wenn man regelmäßig bei Celtus anbaut, lohnt sich die Zeitersparnis dort auch. So schafft man 3x am Tag Triffids. Durch ihre Premium Bezahlung (105 bei 1h; 1000 bei 24h) gleicht das auch durchaus das fehlende Gebäude etwas aus. Wobei so ein Gebäude halt auch etwas hätte. Und Marge kann nicht nach Krustyland, falls da noch jemand aktiv ist. ;) Das spräche dann zb für Otto. Hauptsache du kaufst nicht den Teenager, falls du ihn noch nicht haben solltest.

Hmmm ich kann jetzt gerade nicht genau gucken,weil bei mir gerade Schnaps wächst, aber steht bei Triffids nicht "Ende der Humanität" daneben? Hab das deswegen nie angebaut. Was bekommt man denn dabei?

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ganz viel XP ;)
 
Falls es noch keinem aufgefallenen ist...man sammelt auch Bomben beim zerplatzen der Geister, so habe ich z.B. mittlerweile 8.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
woooow... was ist denn heute los? Habe gerade beim farmen bei meinen nachbarinos 3 donuts bekommen. Und heute morgen in meiner Stadt habe ich auch einen erhalten. Dann noch die 3 donuts wegen weiteren 2k glibber... *freu* so kann es gerne weitergehen *gg*:thumbup:
 
Hallo! Ich habe ein ziemlich nerviges Problem: Meine Lisa ist verschwunden...mittlerweile sind es schon 3 Tage...ich finde sie nicht mehr...sie ist weg.:scared:

Das geht mir echt auf die Nerven. Dabei lief gerade alles so gut...:sad:. Hat vielleicht von euch jemand eine Idee? Oder das selbe Problem? Ich war gerade an der Freakshow Aufgabe...aber immer wenn ich auf Moe drücke, steht da "Erfordert:Lisa"
 
Ja , das Problem ist mittlerweile seit Beginn des Halloween Events bekannt. Es verschwinden unwillkürlich irgendwelche Charaktere. Bei Lisa ist das ärgerlich, da man sie nicht durch den Inventar-Trick wieder bekommen kann. Ich denke, EA ist das Problem längst bekannt, aber anscheindend wollen oder können sie nichts dagegen machen. Echt total ärgerlich.
 
Ja, echt. Weil ich hab ausser dem Auftrag eigentlich nichts mehr zu tun....:thumbsup:
 
Bei mir schiebt es sich mit den Freundschafts-Inseln-Besuchen immer mehr in die sehr späte Abenszeit bzw. in die frühe Morgenzeit.
O.k., das geht bei mir halbwegs.

Aber ich will ja nicht extremes Gremlins-Farming betreiben.
Heute habe ich also meine Gremlins von gestern Nacht/ heute Morgen am Nachmittag verteilt - besonders an Inseln die noch die 10.000 noch nicht voll haben.

Hat aber leider auch nicht funktioniert...Habe irgendwann wieder sehr viele (zu viele gutgeschrieben bekommen). :confused2:

Also ich bemühe mich...
(Vielleicht sollte ich mal ein Foto von meinen gesammelten Strichlisten reinstellen):lol:
 
Alter...was ein Megathread,habs heute mal angespielt,macht mir irgendwie keinen spaß,ist son "social facebookstyle" game... irgendwie schon nach 10 Minuten langweilig
- schade
 
mit Facebook, hat das Spiel gar nichts zu tun...aber auch gar nichts:flapper:
Wohl im falschen Thread gelandet...
 
Nein eigentlich nicht,ist nur wieder so ein "Besuch mal deine Freunde spiel weil du da alles Extra krigst" damit alle miteinander Vernetzt sind,also Facebook style : p
EDIT: Mein Nachbar labert mir seit 2 Wochen die Ohren damit zu.
aber wills ja nicht abwerten,evtl ist es mir einfach zu hoch was weiß ich^^
 
allso wenn man Freunde besucht, bekommt man nicht alles extra... (sondern nur xps und Spielgeld), da musst du was falsch verstanden haben.
Aber wir sind mitten in einem Event, vielleicht kommt das Neuen so vor...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:56 Uhr wurde um 23:12 Uhr ergänzt:

@kont0mat
wir sind ja nicht facebook gebunden sondern an ea. Muss man selber rausfinden ob man damit leben kann...
 
  • Danke
Reaktionen: kont0mat
Orign, find ich fast schlimmer : p
Sims3 z.B hat so lange Spaß gemacht,bis Orign.
Seitdem wird man permanent in-game damit genervt,man möge sich doch anmelden und seine Inhalte teilen. und so anderer scheiß^^
Mein Ding ist das nicht.
Werds noch 2 Tage ausprobieren,denke aber nicht das das was bringt,wenn ich "Orign" lese vergeht mir schon die Lust,auf Grund der Erfahrungen mit Sims3 seit sie dort sind.
Battlefield 3 Beta nichtbesser,als ich gelesen habe was sie alles an Informationen einsacken.
Grauenhaft.
Hätte nur gefehlt,das sie aufzeichnen wann ich Geschlechtsverkehr habe.

DAS ist SOCIAL-GAMING YEAH! mehr social geht ja nicht (außer du stellst ne webcam auf)
Rgsc lässt grüßen. Wie gut das es die Paul.dll gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
...mhm ea ist origin -oder origin ist ea...weiß jetzt nicht so genau die Firmengeschichte.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:21 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:

das Spiel mit den Mitspielern läuft über Origin...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:23 Uhr wurde um 23:24 Uhr ergänzt:

wenn du willst, kannst du aber auch ganz für dich alleine spielen ohne Freunde
 
Ich habe schon mehrfach gelesen und gesehen, das viele ihr Krustyland in Ruhe lassen.

Ich hab aber herausgefunden, dass es sehr gut geeignet ist, um Geld zu machen.
Man macht mit 12 (oder was weiß ich) Charakteren innerhalb von 5 Tagen ca. 30000 Tickets, das kann man dann 100.000 Geld auszahlen lassen.
Zusätzlich verdient man in Springfield mit den restlichen Leuten dasselbe bzw. sogar weniger, also hat man durch diese Methode zwar ein paar mehr Klicks, aber dafür auch mehr Geld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.656
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten