Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade Land gekauft und kann ein Stück Müll nicht einsammeln lassen oder bewegen, weil es halb im gekauften und halb im ungekauften Land liegt. :eek: Ist ein 1*2 Felder großes Stück. Rote Ziegel und Baumstamm.
Ist zwar nix weltbewegendes, sieht aber besch... aus, da ich die Straße nicht so ziehen kann wie ich mag. :mad:

Hatte das Problem schon mal jemand?
 
Hatte ich bisher auch bereits nur 1 mal. Dann nie mehr vorgekommen - hab mir halt das nächste Grundstück auch noch gekauft. ^^
 
Das ist natürlich DIE Lösung. :p
Werd ich auch irgendwann mal machen, aber jetzt muss/will ich sparen.
Das fragliche Stück Land ist nämlich (natürlich) ein vergleichsweise teures.:rolleyes:
Außerdem wäre meine Stadt dann nicht mehr rechteckig. Also müsste ich eine ganze Reihe Land kaufen und damit sind wir wieder beim Sparen.
 
Graf74 schrieb:
Aber das die Preise so hoch sind, liegt an den sch... Tschitern.

EA muss Geld verdienen.
Und wie überall gibt es Schmarotzer und welche die die Rechnung begleichen.

Und solange auf jeden Ehrlichen Spieler ein Tschiter kommt,
solange müssen wir eben doppelt in die Tasche greifen, usw. usw. :cursing:

Also sollte man die Schuldigen in unsren Reihen suchen,...nicht bei EA!

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht! Oder haben sich die Donutpreise seit dem Release des Spieles verdoppelt? Und es besteht doch nach wie vor ein gesundes Gleichgewicht zwischen Premium und Freemium Charakteren...

Wenn EA so sehr auf das Geld dieses Handygames angewiesen wäre, würden sie sicherlich härtere Maßnahmen ergreifen um Cheetah zu entlarven. Nein ich glaube eher, die lachen sich jeden Monat ins Fäustchen, wenn sie sehen wie viel Geld Sie mit diesem kleinen Game verdienen. Und die Entwicklungskosten sind bestimmt auch "überschaubar" im Vergleich zu den richtigen Vollpreistitel :winki:

Muss jeder selbst wissen ob er bereit ist, für sowas Geld auszugeben. Doppelt bezahlt hier sicher niemand...am Ende füllt sich einzig und allein der Geldspeicher von EA.
 
  • Danke
Reaktionen: Cirno
Richtig - EA verdient genug Geld. Das Simpsons Game ist lediglich ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Und EA muss sicherlich nicht solch horrenden Preise wegen den Cheatern anbieten. Wäre das wirklich so, dann ist das absolut der falsche Ansatz. Wären die Preise wesentlich niedriger, so würden mMn auch wesentlich mehr Spieler echtes Geld investieren und es gäbe weniger Cheater. Da ist EA mMn selbst Schuld, das diese das Cheaterproblem mit solchen Preise nur forcieren. Natürlich ist der Cheater erstmal selbst Schuld an seiner Tat, aber der auslösende Gedanke kommt sicherlich von den Preisen.

Ich selbst bin der Versuchung die gemoddete APK zu nutzen, noch widerstanden - fragt sich aber nur, wie lange noch. Ich hab schon öfters geschrieben: Wären die Preise niedriger, so würde ich über die besagte Version gar nicht nachdenken und wäre bereit Geld für Donuts auszugeben. Aber für ca. nen zehntel der Preise.
 
  • Danke
Reaktionen: Cirno und DerZombie
Weiter oben hat jemand geschrieben, schon 60 Donuts während der Aktion bekommen zu haben. Ich vielleicht 20 und das auch nur während der Quests (Haus-der-Simpsons-Quiz/Mr. Burns) Bekommt ihr auch Donuts bei "Freunden"? Das habe ich nämlich irgendwo gelesen, bei mir ist aber bisher nix passiert.

Achja, bitte adden: igotmaail220

Danke.
 
Sind die Server gerade wieder down?

Da hat man Mittagspause und dann sowas...
 
Scheinbar ja :thumbdown::thumbdown:
 
Alter, sind die Server schon wieder down?
 
Ja, kauft mal paar Donuts damit EA sich ne vernünftige Infrastruktur leisten kann :p
 
Server funktionieren wieder!
 
Bitte mich auch adden, hab erst 2 Freunde und bekomm wenig GLIBBER :)

tsiegmun
 
Hab 100 Nachbarinos und bekomme dort jeden Tag beim absammeln zwei Donuts. Dann jeden zweiten Tag durch die 2000 auch noch drei und dann durch die XP ab und an nochmals drei.
 
andvol schrieb:
Hab 100 Nachbarinos und bekomme dort jeden Tag beim absammeln zwei Donuts. Dann jeden zweiten Tag durch die 2000 auch noch drei und dann durch die XP ab und an nochmals drei.


Krass. Bekommt man die denn nur, wenn man 100 hat? Ich bekomme gar keine beim absammeln. Hab ich soweit ich weiß auch noch nie.
 
Denke andvol hat das "hochgerechnet" bzw. geschätzt.

Bei 100 Nachbarn ist's halt wahrscheinlicher Donuts zu erhalten als bei 10.

Habe auch 100 Nachbarn und habe bisher 4 Donuts erhalten.
 
Ah, okay. Hab 22 Nachbarn und bisher noch nix gefunden.
Wobei andvol schreibt er bekommt jeden Tag beim absammel 2 Donuts.
 
Ich denke, dass ihm das einfach so vorkommt - vielleicht hatte er auch bisher jeden Tag Glück und hatte wirklich zwei. Kann ich mir aber nicht vorstellen ;)
 
Also meine Frau macht jeden Tag min. 2 Donuts durchs Geisterklatschen!!!Bei mir kams bisher nur 2x vor!!
Is wohl echt reine Glückssache!!
 
Ich hab grad bei 1-2 Nachbarn eine Fledermaus fliegen sehn!!Is das ein Graf Burns Dingens oder wo gibts die???
 
Graf Burns während einer Aufgabe. Glaube die 12h
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.656
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten