Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind bei euch auch irgendwie ein Großteil der Freunde, die die 10.000er Marke an gesammelten Glibber überschritten, auch gefühlt inaktiv? Irgendwie, wenn ich die deren Städte komme, dann ist seit Tagen dort nicht aufgeräumt, es ist kaum noch Platz um Häuser zu "vergeistern" und Gremlins kann man auch nicht mehr aussetzen. Bei mir vergeisten auch bestimmt nur noch regelmäßig 10-15 Spieler, der Rest hat wohl nach den 10.000 aufgegeben :mellow: .
 
Ich habe genau das umgekehrte bei mir. Viele über 10'000 aktiv, doch einige die noch wenige Glibber gesammelt haben sind vermehrt inaktiv oder es geht nur sehr langsam vorwärts :glare:.
 
DefyDuck schrieb:
...
@powerliz1984: Am Besten in Charaktere investieren, welche auch in Krustyland nutzbar sind z.B. Hans, Kearney oder der Pickelige :)

Als Ergänzung der Hinweis:

Erst Hans für 60 Donuts kaufen, und hoffen den pickligen Teenager als Wochenüberraschung in der Box zu finden.
 
*OT* damn it: ich glaube, ich hab die quest mit Lisa, moe und den gratis-donuts versemmelt.

man kann das nicht mehr retten, oder?
 
Der Quest ist nicht mit Moe sondern mit Mr. Burns ;). Schau mal nach ob es schon die Quest "The Ghost in the Machine-based App Pt. 14" ist :).
 
Moe und Lisa sind in der Freakshow, Folgequest ist nur Lisa in Bibliothek und wenn sie da drin ist hat Burns die 6 Donut Aufgabe ;)
 
Die geisterbombe ist da, aber mal für gar nix. Und das für 13 Mrd. Naja weiter geht's mit 20 Mrd.
 
Na toll, Communitypreis ist jetzt gleich um 7 Mrd. angestiegen, dann wird der Wolkenkratzer wohl 10 Mrd. kosten............Die Geisterbombe ist wie befürchtet ausgefallen.

Soviele Geister gibts doch gar ned im Vergleich zu den Schlangen oder täuscht das?
 
Ich hab die geisterbombe?
 
So schön ist die Geisterbombe aber auch nicht. Da ist mir der Staubsauger lieber. Muss man keine Beutel nachkaufen^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Charmed7777 schrieb:
Der Quest ist nicht mit Moe sondern mit Mr. Burns ;). Schau mal nach ob es schon die Quest "The Ghost in the Machine-based App Pt. 14" ist :).

ja, die quest habe ich schon abgeschlossen. burns kümmert sich bei mir jetzt wieder um die Geister (standard-aufgabe aus bestehendem repertoire). Und lisa hat auch keine quest mehr bekommen.

vielleicht kommt da ja noch was. ..

Der ursprüngliche Beitrag von 05:05 Uhr wurde um 05:07 Uhr ergänzt:

Celli1 schrieb:
So schön ist die Geisterbombe aber auch nicht. Da ist mir der Staubsauger lieber. Muss man keine Beutel nachkaufen^^


ich bin zu blöd, den sauger zu benutzen. mir ist da die Bombe deutlich lieber :D
 
Moin!

Ich habe einen Nachbar bei dem ich seit Tagen nicht mehr "ernten" kann. Immer wenn ich in sein Springfield gehe und was anklicke friert das Spiel ein. Habt ihr das auch? Der Nachbar heißt: fellinger11

Die Bombe ist ja echt fürn Arsch! Wer gibt für sowas Donuts aus? Ich mein die 5 Geschenkten werde ich die nächsten Tage verbraten, aber danach tippe ich die Geister lieber an! Der Sauger ist auch fürn Arsch finde ich...

Seit dem Halloween Update habe ich schon über 60 (!) Donuts bekommen! Jeden Tag 1-2 bei den Nachbarn und seit ich durch bin jeden zweiten Tag 3 Donuts über die 2000-Glibber-Quest. Plus die 6 von Burns und die 10 für die Dachboden-Quest. Sollte da nicht noch was kommen mit Dachboden???

Hab jetzt 177 und bin echt am überlegen was ich damit mache... Kodos? Weiter sparen auf Bowlerama oder Duff Brauerei? Otto?

Langsam wird es auch Zeit für ne neue Stufe! Benötige aktuell über 440000 XP um an neue Donuts zu kommen...

Irgendwie sollten die öfter mal einen Donut springen lassen beim ernten wenn keine Aktion läuft. Wenn man alle 1-2 Tage einen bekommt und sich das Konto langsam füllt ist man doch ehr gewillt auch mal einen Euro für ein Rubbellos auszugeben.

Neues Land wäre auch schön! :razz:
 
Das liegt wohl daran, dass das Springfield von diesem Spieler sehr überladen ist. Kommt bei mir auch häufig vor bei großen Städten mit vielen Deko-Elementen.

Die Geisterbombe ist ja wohl ein schlechter Versuch, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Kann mir nur schlecht vorstellen, dass die jemand kauft.
Den Sauger wiederum find ich nicht schlecht. Ich verwende den eigentlich jeden Morgen, den Rest des Tages tippe ich die Geister aber auch mit der Hand an.
 
Ich muss hier auch mal eine Lanze für den Sauger brechen.
Gerade wenn man Friedhöfe "erntet" sehr hilfreich :)
 
Die Bomben sind total für'n Arsch. Ich werde die 5 Dinger nutzen wenn viele Geister da sind und sonst halt den Staubsauger - das dauert vielleicht 10 Sekunden länger...
 
anscheinend bekommt man Geisterbomben auch beim zerplatzen von Geistern

sind aber trotzdem völlig sinnlos....
 
Die sind nicht unbedingt sinnlos - aber das Kosten/Nutzen Verhältnis ist für'n Arsch, da man denselben Effekt ja auch mit dem Staubsauger hat der kostenlos ist.
 
Omg, die Bomben sind ja der mit Abstand die bescheuertste Belohnung, die es gab. Und NATÜRLICH kann man diese Bomben auch wieder für Donuts, sprich echtes Geld, kaufen. 1 Bombe für 3 Donuts. EA hat wirklich den A*sch offen :cursing:. Was für ein Glück, das ich auf diese Dinger mehr als nur verzichten kann.
 
Man muss es halt mal ehrlich auf den Tisch legen, dass EA eine ziemlich abgebrühte Firma ist - denen ist es egal ob ihre Kunden zufrieden sind oder nicht - hauptsache die Kohle stimmt.

Bin seit Jahren ein Betroffener, da ich einige Games von EA durchgängig spiele und deshalb oft den Support in Anspruch nehmen muss. EA ist - wenn man denen nicht stunden- bzw. tagelang auf die Nüsse geht - überhaupt nicht kulant oder einsichtig.

Die wissen genau dass die Bomben sinnlos sind und scheuen sich auch nicht davor, offen zu zeigen dass die nur aufs Geld aus sind.
 
Natürlich wollen die unsre Kohle!!!

Aber das die Preise so hoch sind, liegt an den sch... Tschitern.

EA muss Geld verdienen.
Und wie überall gibt es Schmarotzer und welche die die Rechnung begleichen.

Und solange auf jeden Ehrlichen Spieler ein Tschiter kommt,
solange müssen wir eben doppelt in die Tasche greifen, usw. usw. :cursing:

Also sollte man die Schuldigen in unsren Reihen suchen,...nicht bei EA!

Das Spiel macht süchtig,...und deshalb zahlen wir (viel zu viel)!

Ich habe meine Donuts mit Zinsen und Bonus zurückbekommen,
...auch wenn ich hierfür 8 Wochen warten musste!

Kette74

Housefarming ist hässlich,...aber besser als diejenigen die mit Hack spielen
(welche dann auch noch unfähig sind ihre Stadt mit den erklauten Items schön zu gestalten)

-> Hab nix über Cheater geschrieben,...also kann man Beitrag nicht schon wieder löschen!
Wenn doch, dann drängt sich mir der Verdacht auf, das man die unseriösen Spieler schützen möchte ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.656
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten