Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir auch nicht, aber immer prinzip brauch man das nicht finde ich. Wenn man genug nachbarinos hat, kommt doch nen ordentliches sümmchen glibber dabei raus. Außerdem läuft das ganze noch ne ganze zeit, daher konnte auf die paar glibber und die extra zuckungen auch net an oder :D
 
Zwei Geister gleichzeitig antippen geht immer noch.
 
  • Danke
Reaktionen: DerZombie
Moin,
Ich bin Level 27 und habe seit ein Paar Tagen die Aufgaben:
Erreiche Level 24 und errichte das Springfield-Krankenhaus
und
Lass Graf Burns eine große Spende leisten.

Wenn ich allerdings das KH bauen möchte ist es gesperrt und die Spende finde ich auch nicht...
Steht bestimmt schon im Thread, aber 687 Seiten durchstöbern ist dann doch ein bisschen heftig.

Gruß
 
man kann noch immer 2-4 Geister anklicken, aber seit dem letzten Update muss man viel schneller sein
also am besten die letzten Geister gleichzeitig anklicken
 
aupex schrieb:
Moin,
Ich bin Level 27 und habe seit ein Paar Tagen die Aufgaben:
Erreiche Level 24 und errichte das Springfield-Krankenhaus
und
Lass Graf Burns eine große Spende leisten.

Wenn ich allerdings das KH bauen möchte ist es gesperrt und die Spende finde ich auch nicht...
Steht bestimmt schon im Thread, aber 687 Seiten durchstöbern ist dann doch ein bisschen heftig.

Gruß


Das Krankenhaus bekommst du erst wenn du die entsprechenden Aufgaben gelöst hast .. das KH bekam ich bei meiner 2.Welt erst mit Level 31 . Man kriegt es sicher früher aber dann muss man die Aufgaben dafür erledigen .

Siehe : The Simpsons: Tapped Out quests - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki

I30R6
 
  • Danke
Reaktionen: aupex
Mal ein kleines Wort zu Bluestacks:

Wenn man fertig mit spielen ist und quasi beenden will (was aber nicht klappt) einfach einmal auf den Freunde Button, laden lassen und danach wieder zurück in die eigene Stadt.
Meistens steht auf dem Splashscreen "Synchronisiert", d.h. es speichert. :)
Danach einfach wir gewohnt Home drücken oder das ganze Fenster schließen.
Der Vorteil:
Man bekommt keine Warnung mehr auf dem Handy und der ggf. nicht gespeicherte Verlust ist auch weg.

MfG
ThatGangsta
 
ThatGangsta schrieb:
Mal ein kleines Wort zu Bluestacks:

Wenn man fertig mit spielen ist und quasi beenden will (was aber nicht klappt) einfach einmal auf den Freunde Button, laden lassen und danach wieder zurück in die eigene Stadt.
Meistens steht auf dem Splashscreen "Synchronisiert", d.h. es speichert. :)
Danach einfach wir gewohnt Home drücken oder das ganze Fenster schließen.
Der Vorteil:
Man bekommt keine Warnung mehr auf dem Handy und der ggf. nicht gespeicherte Verlust ist auch weg.

MfG
ThatGangsta

Danke, das ne gute Idee, wird nachher gleich ausprobiert ! :)
 
Hmm...funzt bei mir nicht :/
 
Das Spiel speichert doch eh alle ca. 30 Sekunden oder so den Spielstand auf dem Originserver ab.
Die Meldung beim Start, dass man das Spiel auf einem anderen Gerät noch nicht beendet hat und der letzte Teil des Spielstands verloren gehen könnte, ist da mehr als relativ unwahrscheinlich. Außer man hat etwas gebaut und direkt danach beendet.
 
Hallo zusammen,

ich zock das ganze auch schon ne Weile. Macht auch noch immer Spaß.
Seit heute fliegt bei mir ein Raumschiff mit Kodos rum. Kann man das nur mit der Strahlenkanone für 150(!!!) Donuts runterholen? Wenn ja, fliegt es weiter. Bisher hab ich keinen Cent (nur wertvolle Lebenszeit ;-) ) für das Spiel ausgegeben. Das bleibt auch so.

Achja, ich suche noch Nachbarinos, bitte adden: igotmaail220

Danke.
 
Hallo, mal ne Frage:
Wenn ihr donuts habt, wofür könnte ich die am besten sparen bzw. Ausgeben?
 
Ja, das Raumschiff bekommst du nur mit der Strahlenkanone runter.
Leider. Manchmal nervt es mich schon ein wenig. Ich muss mich aber leider damit arangieren, da ich nicht gewillt bin 150 Donuts dafür auszugeben(Ich habe auch keine 150 Donuts zur Zeit). Wenn du die Strahlenkanone holst und das Raumschiff abschießt, liegt es glaube ich als Schrotthaufen rumm. Sieht bestimmt toll aus.:crying::crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:16 Uhr wurde um 16:17 Uhr ergänzt:

powerliz1984 schrieb:
Hallo, mal ne Frage:
Wenn ihr donuts habt, wofür könnte ich die am besten sparen bzw. Ausgeben?


Ich wollte mir Mr.Burns als Frosch kaufen für 25 Donuts. Sieht lustig aus wenn mann ihn antippt, der streckt 3m die Zunge raus.:tongue::tongue::tongue:
 
Das Raumschiff kracht vor allem mal wieder direkt auf die Strahlenkanone. Sollte es nächstes Jahr wieder so eine UFO Aktion gegen, braucht man direkt wieder eine neue Strahlenkanone. Clever von EA. ;)

Edit: Bart als Rabe hat auch was. Der kann dann 5 Meter fliegen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt so nicht ganz. Die Strahlenkanone wandert ins Inventar und kann wieder aufgestellt werden ;)

@powerliz1984: Am Besten in Charaktere investieren, welche auch in Krustyland nutzbar sind z.B. Hans, Kearney oder der Pickelige :)
 
  • Danke
Reaktionen: DerZombie
Server wieder down?
 
Ja ich bekomm auch keine Verbindung zum Server :(
 
DefyDuck schrieb:
Stimmt so nicht ganz. Die Strahlenkanone wandert ins Inventar und kann wieder aufgestellt werden ;)

Tatsache, die ist im Inventar eingestaubt. :scared: Und wo baue ich die nun wieder auf? Da wo sie stand liegen ja Trümmer....


Server läuft (wieder)
 
Äh daneben, ganz wo anders, hinterm Berg, unterirdisch
 
suche freunde und bin fast täglich online und heiße Tobi_Bruno :smile:
 
Liebe Simpsons Fans,

bin bei der Mission wo Lisa mit Moe die Freakshow besuchen soll.
Leider ist meine Lisa verschwunden :angry:. Anscheined passiert das bei anderen Figuren auch hat jemand eine Idee wie ich Sie wiederbekomme ???
Weil ansonsten komme ich mit meinen Quests nicht weiter.
Hat jemand die EA Adresse oder bringt es nichts da zu melden??
Simsons Haus ins Inventar geht Logischerweise auch nicht.

Danke für Hilfe.

Hat sich erledigt Lisa ist wieder da . Trotzdem Danke an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.656
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten