Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne andere frage .. Ich spiele es auf meinem etwas älteren Galaxy Nexus, naja es läuft zwar meistens gut aber teilweise auch heftiges Geruckel. Es könnte insgesamt alles durchaus etwas flüssiger laufen.

Habt Ihr ähnliche Probleme bei aktuelleren Geräten ? z.b S4, HTC One, G2 etc., oder ist das Spiel einfach nur Scheiße programmiert ? ;)
 
also auf meinem ganz "alten" (2 Jahre alt) Gerät (Galaxy W) läuft es nicht mehr, ohne das ich nicht alle 2 Minuten wieder rausgeworfen werde.
Ich könnte mir also vorstellen, dass die Performance von den aufgezählten Geräten, so hart an der Grenze liegt, für das unkomplizierte Spielen.
Es ist die Kombination aus Speicher, Grafik, Geräteauflösung und Android-Version ob es gut läuft....
 
Seit dem letzten Update ruckelt sich das Spiel ab und an bei größeren Städten von Freunden nur so durch. Damit wird das Spielen auf dem Xperia Tablet Z eine echte Qual.
Ich hoffe EA wird das bald wieder verbessern, nachdem es lange Zeit so flüssig lief.
 
aber auf den Top- Smartphones, dürfte es wohl keine Problem geben -oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:30 Uhr wurde um 23:35 Uhr ergänzt:

ich spiels auf dem Asus-Teil (MemoPadHd7) und habe keine Probleme. Außer eine Insel..aber da glaube ich eher , die Insel ist "gestört".
 
Hi :)

also, ich habs auf einem Galaxy s4 angetestet. läuft flüssiger als auf einem Tab A700.

jedoch ist es mir trotz der 5" des SGS4 einfach zu klein. daher lebe ich lieber mit dem geruckel des A700 :rolleyes2:

Gruß ...
 
Also mit dem Nexus 4 und Nexus 7 keinerlei Probleme :) stürzt seit dem Update des öfteren mal ab, aber das liegt am Spiel.

Offtopic: tut mir leid wenn ich auf pn's nicht direkt antworte. Bin nur über die App online und checke meine Nachrichten nicht oft.

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
gibt wohl nen Unterschied zwischen gehäuften Abstürzen bedingt durch Updates, und extremen "Geruckel" auf der Insel.
Bei mir hat sich das mit den Abstürzen nach dem letzten Update (internes Spiel-Update?) wieder verbessert.
 
Aus dem Spiel rausgeschmissen werde ich auch ständig, meistens am anfang ein oder zweimal .. dann läuft es durch.

Eigentlich ging es erst seit dem großen Krustyland Update bergab, davor lief es viel besser. Halloween ist natürlich eine Katastrophe, wenn man Freunde besucht und alles voller Geister und so nen Zeug ist ... völlig Überladen das ganze und dann wundert es mich nicht dass sogar aktuelle Smartphone´s ruckeln.

Hoffentlich wird da nochmal ordentlich optimiert, das geht denke ich auch besser.
 
Auf meinem S3 und Tab 8.9 läuft es einwandfrei...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Abstürze bei den Nachbarn habe ich jetzt in den Griff bekommen.

Das Spiel friert ein wenn man den Geistertrick auf Häuser anwendet, also 2 aberntet und dann 2 gleichzeitig anklickt. Ansonsten läuft es stabil bei mir bis auf gehäufte Grafikfehler und bei Häuserfarmern lahmts etwas.

Systeme HOX und Asus Transformer TF101
 
Auf meinem S4 ruckelts auch ganz anständig in größeren Städten!
 
Kein Glück sondern normal, es zählen die Bonbon links!!
 
Mal ne blöde frage zwischendurch :D wie kommt man denn an die Freekshow geschichte?
 
Senti06 schrieb:
Mal ne blöde frage zwischendurch :D wie kommt man denn an die Freekshow geschichte?

Es ist Teil 12 der Aufgabe "The Ghost in the Machine-based App"
 
  • Danke
Reaktionen: Senti06
Schankedön, sagt mir jetzt zwar nicht wer oder was die aufgabe auslöst, aber ich denke auch ich werd irgendwann da hin kommen :D
 
fredy schrieb:
aber auf den Top- Smartphones, dürfte es wohl keine Problem geben -oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:30 Uhr wurde um 23:35 Uhr ergänzt:

ich spiels auf dem Asus-Teil (MemoPadHd7) und habe keine Probleme. Außer eine Insel..aber da glaube ich eher , die Insel ist "gestört".
Spiele auf dem S 4 und ruckeln habe ich da nicht,aber das problem mit den Abstürzen habe ich auch,Spiel friert gerne mal alle Paar Minuten ein.
 
einfach links in deiner liste mit den aufgaben auf den geist tippen
denn wird dir angezeigt bei welcher aufgabe du gerade bist
 

Anhänge

  • simpdon.png
    simpdon.png
    206,8 KB · Aufrufe: 482
  • Danke
Reaktionen: Senti06
Was ist denn der Geistertrick?! :confused: Ich klick meine Geister an und bekomm einen Glibber...

Wenn ich meine Gramlins anklicke, bekomme ich 2 Glibber. Mehr weiß ich nicht :rolleyes2:

Wofür genau brauch ich die Gramlins eigentlich? Nur, um diese in Springfields von Freunden loszulassen?
 
Wenn du bei deinen Nachbarn bist klickst du erstmal nur 4 Geister an. Dann suchst du etwas Bis du mehrere auf dem Bildschirm hast und klickst die schnell hintereinander an. Mit etwas Geschick schaffst du 3 oder 4.

Allerdings klappt das bei mir seit einer Weile gar nicht mehr. Geht das bei euch noch?
 
Also bei mir geht das seit dem letzten oder vorletzten kleineren Update nicht mehr mit dem Geister Trick.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.656
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten