B
baileys667
Erfahrenes Mitglied
- 30
Zu den Donut Preisen zitiere ich mich einfach mal selbst :
Die Preise müssten auf ein zehntel reduziert werden, dann wäre ich damit einverstanden, dafür Geld auszugeben. Aber wie oben beschrieben - 9 für 125 Donuts. Dafür kann man sich kaum ein Premium Gebäude mit Charakter kaufen - lediglich Otto kostet 120 Donuts und das für 9??? Also nee, das ist schon mehr als nur unverschämt. EA schneidet sich damit nur selber ins Fleisch und soll sich nicht wundern, wenn viele anfangen zu cheaten. Ich für meinen Teil bin der Versuchung noch widerstanden, aber nur, weil ich mit selber knapp 160 Donuts eisern angespart habe und mir EA für den Krustyylandfehler 500 Donuts schenkte, sodass ich mir mit 660 Donuts das Eine oder Andere Premium Gebäude und Char leisten konnte. Aber auf Dauer mache ich das bestimmt auch nicht mit.
baileys667 schrieb:EA versucht in letzter Zeit nur noch durch unverschämte und versteckte Aktionen, das Geld aus der Tasche zu ziehen. Allein die Preise sind schon unverschämt. 2400 Donuts für 90 - die haben nicht alle Tassen im Schrank. Ok, es ist ein Freemium Spiel, aber wenn ich das Spiel mit echten anderen Spielen vergleiche, dann kostet nen Spiel zwischen 45 - 65, je nachdem welche Plattform; dafür hat man aber DEN VOLLEN Spielumfang. Mit den 2400 Donuts könnte man sich noch nichtmal alle Premium Items kaufen. Das ist doch Beschiss. Und auf krasse Probleme wird anscheinend gar nicht oder viel zu langsam reagiert. Langsam sollten echt alle zu der "anderen" Version greifen und dann EA zeigen, was man von dieser Geldmacherei hält (obwohl ich absolut kein Fan davon bin, überlege ich mit dem Gedanken).
Die Preise müssten auf ein zehntel reduziert werden, dann wäre ich damit einverstanden, dafür Geld auszugeben. Aber wie oben beschrieben - 9 für 125 Donuts. Dafür kann man sich kaum ein Premium Gebäude mit Charakter kaufen - lediglich Otto kostet 120 Donuts und das für 9??? Also nee, das ist schon mehr als nur unverschämt. EA schneidet sich damit nur selber ins Fleisch und soll sich nicht wundern, wenn viele anfangen zu cheaten. Ich für meinen Teil bin der Versuchung noch widerstanden, aber nur, weil ich mit selber knapp 160 Donuts eisern angespart habe und mir EA für den Krustyylandfehler 500 Donuts schenkte, sodass ich mir mit 660 Donuts das Eine oder Andere Premium Gebäude und Char leisten konnte. Aber auf Dauer mache ich das bestimmt auch nicht mit.