Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu den Donut Preisen zitiere ich mich einfach mal selbst :rolleyes2::

baileys667 schrieb:
EA versucht in letzter Zeit nur noch durch unverschämte und versteckte Aktionen, das Geld aus der Tasche zu ziehen. Allein die Preise sind schon unverschämt. 2400 Donuts für 90€ - die haben nicht alle Tassen im Schrank. Ok, es ist ein Freemium Spiel, aber wenn ich das Spiel mit echten anderen Spielen vergleiche, dann kostet nen Spiel zwischen 45€ - 65€, je nachdem welche Plattform; dafür hat man aber DEN VOLLEN Spielumfang. Mit den 2400 Donuts könnte man sich noch nichtmal alle Premium Items kaufen. Das ist doch Beschiss. Und auf krasse Probleme wird anscheinend gar nicht oder viel zu langsam reagiert. Langsam sollten echt alle zu der "anderen" Version greifen und dann EA zeigen, was man von dieser Geldmacherei hält :cursing: (obwohl ich absolut kein Fan davon bin, überlege ich mit dem Gedanken).

Die Preise müssten auf ein zehntel reduziert werden, dann wäre ich damit einverstanden, dafür Geld auszugeben. Aber wie oben beschrieben - 9€ für 125 Donuts. Dafür kann man sich kaum ein Premium Gebäude mit Charakter kaufen - lediglich Otto kostet 120 Donuts und das für 9€??? Also nee, das ist schon mehr als nur unverschämt. EA schneidet sich damit nur selber ins Fleisch und soll sich nicht wundern, wenn viele anfangen zu cheaten. Ich für meinen Teil bin der Versuchung noch widerstanden, aber nur, weil ich mit selber knapp 160 Donuts eisern angespart habe und mir EA für den Krustyylandfehler 500 Donuts schenkte, sodass ich mir mit 660 Donuts das Eine oder Andere Premium Gebäude und Char leisten konnte. Aber auf Dauer mache ich das bestimmt auch nicht mit.

Phoeboe79 schrieb:
...
mit einer preisreduktion der donuts wäre ich auch einverstanden, denn 9 euro für 125 donuts sind dann doch ganz schön fett - zumal man damit nicht allzu viel nützliches bekommt

Es muss auch noch mehr für die Premiumkunden (also die zahlenden) getan werden.
Die gekauften Premiumcharaktere müssen besser ins Spiel eingebunden werden.

Die letzen Premiumcharaktere hatten gerade mal 5 Quests. Danach immer nur die Standardsachen.

So wie Frink im Halloween zusätzlich mit eingebaut wurde bei der Aufgabe wo Apu und Ned versuchen die Geister zu vernichten.

Warum machen z.B. Sherri und Terri kein Süßes oder Saures mit 12 statt 8 Glibber?

Oder auch noch eine zusätzliche Questreihe nur mit Premiumcharakteren?
Mann kann das ja programmieren, dass nicht nur einer sondern verschiedene einen Quest starten können.
Je nachdem welche Premiumcharaktere der Spieler hat.

baileys667 schrieb:
Die Preise müssten auf ein zehntel reduziert werden, dann wäre ich damit einverstanden, dafür Geld auszugeben. Aber wie oben beschrieben - 9€ für 125 Donuts.

Du darfst natürlich auch nicht die kleinste Packung kaufen. Wenn du mehr Donuts mit einmal kaufst, halbiert sich der Preis pro Donut schon. Eine Sache, die man bei alltäglichen Dingen des Lebens auch findet. :D

Ist mir schon klar - aber die restlichen Preise (größere Donutpackungen) sind im Verhältnis immer noch mehr als nur unverschämt. Wenn du in der Gamingszene dich ein wenig umschaust und einfach heutige Titel anschaust, dann bezahlt man 40-60€, je nach Spiel und Plattform und das das volle Spiel. Hier bei Tapped out hat man mit den 90€ für die 2400 Donuts nicht das ganze Spiel und das ist grafisch und vom Spielumfang jeder Art um längen schlechter, als Blockbusterspiele, die weniger als die Hälfte kosten.

Wieviele Geist in der maschine quests gibt es denn?

Habe nun oft gelesen das welche ihre Lisa vermissen....
Ist es nicht möglich das Simpsonshaus zu verkaufen und dann neu zu kaufen? Dann wäre Lisa wieder da......

Nein geht nicht. Es würde reichen, das Gebäude in das Inventar zu legen und neu zu platzieren, aber das geht mit jedem Gegenstand - nur nicht mit dem Simpsons Haus. Sind also Lisa und/oder Homer einmal verschwunden, muss man warten, bis sich EA was dazu einfallen lässt.

Aber 90€ für 2400 Donuts lassen die sich trotzdem bezahlen :thumbdn:.

IceTi schrieb:
Ich glaube nicht das man damit Geister vernichten kann, wäre irgendwie sinnlos als Community Preis, da es auch schon den Sauger gibt und so viele Geister hat man ja selten in seiner Stadt, damit sich das lohnt.

Dass die Geisterbombe sowas wie der Stausauer zu seien scheint erkennt man meiner Meinung daran, dass die Geisterbombe in den kleinen Auswahlfeld zur Art der Geister zerstörung (oben links in der Ecke) aufgelistet ist. Ist also eher ein uninteressanter Community Preis :sad:

• Danke
Reaktionen: DerZombie
Sorry für die Nachfrage aber wie genau funktioniert das jetzt mit Lisa & Mr Burns?

Wie schon zig mal hier in diesem Thread geschrieben:
Wenn Lisa zum 2ten Mal in die Bibliothek muss Mr. Burns andrücken und die Aufgabe machen...

Zum 2. Mal in die Bibliothek muss heißt in Verbindung mit der Halloween Quest?

Oder kann man den Trick immer anwenden?

Nein, nur während der Halloween Quest ist das einmal möglich.

• Danke
Reaktionen: Goggle
Natürlich in Verbindung mit der Quest.
EA verschenkt ja nicht dauernd Donats.
PS: es gibt hier auch einen Danke Knopf

• Danke
Reaktionen: Maverick41 und Murphy
Ich weiß ;)

Mein Problem war aber noch nicht geklärt - deswegen gab's auch noch kein Danke

• Danke
Reaktionen: Goggle
Dann musst du alle Fragen gleich stellen, dann können wir sie auf einmal beantworten :p
OnTopic: das UFO nervt ;)

Ist die Geist in der maschine quest nr14.

• Danke
Reaktionen: Murphy
Hoffentlich lassen die sich langsam was einfallen fuer meine lisa langsam nervts weil ich weder im krustyland noch in springfield weiterkomme ohne sie :mad::mad::mad::mad:

Bisher hatte ich das Glück, dass noch keine Figur verschwunden ist. Wenn ich Updates mache, muss ich auch nicht nochmal in das Menue reingehen , wo man anklicken kann: "Donnuts bestätigen".

Mal ne Frage:
Gibt es irgendwie ne Strategie mehr Gremlins einzusammeln? O.K mit zweifach Klicks beim letzten Geist auf Freundschaftsinseln erhöht sich die Wahrscheinlichkeit...
Aber vielleicht sonst noch eine Idee?

Ich schätze das hängt einzig und allein vom Glück ab...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Das wurde geil sein! Ich find die spiel absolut toll! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.