Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lisa muss 2 mal in die Bibliothek und erst beim 2. Mal gibt's die Donuts von Burns.

Ist dann Aufgabe 14, nachdem Lisa mit Moe in der Freakshow war

Edit: an deiner Stelle hätte ich, um Burns frei zu bekommen, das Atomkraftwerk ins Inventar gepackt und wieder aufgestellt. Die Aufgabe kannste nochmal mache und du hast 2 Donuts gespart ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
  • Danke
Reaktionen: doctorHox+
Ach so ok dann schau ich mal.. >.<
Danke sehr ;)
 
Toll,nach Tagen(oder sind es schon Wochen?) fällt mir auf dass willie weg war.

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Dogma74 schrieb:
Na toll. die 14.000 erreicht und keine Donats bekommen. :mad2:

Komisch. Gerade bei 14.327 kam dann doch das Donutfenster. Glück gehabt.
 
Die Zahl unten links zählt nicht. Ausschlaggebend ist die Zahl bei der Aufgabe im Aufgabenbuch, wo der Finger ständig drauf zeigt. Da sind bei mir auch ein paar hundert Unterschied.

nikki199 schrieb:
Toll,nach Tagen(oder sind es schon Wochen?) fällt mir auf dass willie weg war.

War bestimmt in Schottland. ;)
 
Geht dieser Hack noch `?

Simpsons Springfield 4.4.1 hack Android German - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arkido schrieb:

möchtest du dir wirklich jeglichen Spaß an diesem Spiel damit verderben ? ...

Ich bräuchte mal eure Hilfe bei Bluestacks, habs mir jetzt auch mal angeguckt und gefällt mir echt gut aber wie komme ich aus dem Spiel ?Wenn ich Esc drücke kommt zwar die Frage ob ich denn Beenden will aber Springfield bleibt weiterhin geladen .
 
Na einfach oben rechts auf das X, wie man ein Programm/Fenster halt schließt in Windows. Falls kein X zu sehen ist, musst du den Fullscreen Modus vorher beenden. Alternativ kannst du auch in der Mitte auf den "Home" Knopf drücken. Dann läuft Bluestacks aber weiter.
 
Mhhh aber dann bekomm ich ne Fehlermeldung wenn ichs danach auf Handy weiterspielen will "Achtung !Dein anderes Gerät hat dein Springfield nicht gespeichert.Bitte melde dich mit diesem Gerät an, bevor du spielst."
Dachte man kann das via Bluestacks noch "ordentlich" abmelden oder so .

Danke erstmal ! :)
 
ich habe hier schon etliche Seiten durchwühlt, aber nix konkretes gefunden: besteht eine Möglichkeit an die kanone zu kommen, um die ufos abzuschießen? frinks Labor und damit frinks selber habe ich leider nicht. schaffe es einfach nicht, so viele donuts zusammen zu bekommen... und die ufos nerven schon was ;)

vielen Dank im übrigen für die viele Hilfestellungen, die ich hier in dem thread finden kann :)
 
Du benötigst 150 Donuts um die Kanone zu kaufen, das verdammte Ufo wird also nicht nur bei dir noch ewig rumfliegen ... :-(
 
mich nervt der auch mittlerweile..................... und hab den erst nen tag da rumfliegen........... aber ich geb doch nicht 9 € für so ein beschissenes teil aus!!! wenn überhaupt kauf ich mir ne figur, wie den frink für 150 donuts, aber da ich überhaupt kein geld für so nen scheiß ausgebe....................... naja................................


vll müssten wir mal anfangen jeder ne mail wegen dem kack an EA zu schreiben. vll tut sich ja dann was...........................!!!!!!!!!!
 
na da sind ja tolle Aussichten. gut, dass das ein zeitlich begrenztes event ist ;) Danke für die schnelle Antwort.
 
Ich hoffe doch stark , dass das ufo nach dem 7.November verschwindet!
 
BlueStacks klang ja sehr gut, nur leider hab ich Grafikfehler. Überall graue Blöcke, schade. Vielleicht später mal
 
simpsonfan827 schrieb:
vll müssten wir mal anfangen jeder ne mail wegen dem kack an EA zu schreiben. vll tut sich ja dann was...........................!!!!!!!!!!

da wäre ich dabei. u.a auch wegen der ganzen abstürze bei den Nachbarn während des glibber-sammelns... ob es was bringt, ist die andere Frage. Ich wurde schon auf die ea-hilfe-seite verwiesen. mit ner automatischen antwortmail...
 
Phoeboe79 schrieb:
da wäre ich dabei. u.a auch wegen der ganzen abstürze bei den Nachbarn während des glibber-sammelns... ob es was bringt, ist die andere Frage. Ich wurde schon auf die ea-hilfe-seite verwiesen. mit ner automatischen antwortmail...

Man muss aber auch sagen, dass das Spiel von vorn herein kostenlos ist und niemand gezwungen ist Geld auszugeben...euch nervt es vielleicht, andere sehen es als schöne Animation an...um Updates und die weitere Entwicklung generell zu finanzieren ist ea natürlich auf unser Geld angewiesen...Cheater machen uns da eher alles kaputt, denn ohne diese könnte auch ea sicherlich auf ein paar Euro verzichten...wenn es um eine Minderung der Preise an sich ginge würde ich mich aber gerne beteiligen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
@nouda: du hast sicherlich recht. dafür dass es kostenlos ist, hat man schon jede Menge Spielspaß (die events sind schon super und die ständigen updates machen es sich spielenswert - ich habe mich bislang noch nicht gelangweilt).

mit einer preisreduktion der donuts wäre ich auch einverstanden, denn 9 euro für 125 donuts sind dann doch ganz schön fett - zumal man damit nicht allzu viel nützliches bekommt
 
simpsonfan827 schrieb:
...wenn überhaupt kauf ich mir ne figur, wie den frink für 150 donuts, aber da ich überhaupt kein geld für so nen scheiß ausgebe.....

Wobei man nicht nur die Kanone bekommt, sondern durch das abgeschossene Ufo dann auch Kodos als Premiumfigur.
Insofern genauso teuer wie Frink mit seinem Labor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.656
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten