Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woran erkennt ihr eigentlich ob jemand cheatet?
An den vielen Premium-Items/Gebäuden für 100+ Donuts oder gibts da verlässlichere Methoden?

Ich lasse dennoch alle in meiner Liste, egal ob Cheater oder nicht, ich bekomme auch von den Verdächtigen regelmäßig Besuch, von daher ist mir das egal. :)
 
Mir ist das auch völlig egal ob jemand cheatet. Ich per würde mir auch nie donuts kaufen.
 
Hab gerade den community preis bekommen.
Die Zombiekatze.......
 
Ich habe bei einigen Gil rumlaufen sehen, wie kommt man an den?
 
Der kommt von Zeit zu Zeit und bietet Rabattangebote für Donuts o.ä. an. Wenn dann sollte er bei allen gleichzeitig erscheinen. Bei mir läuft er auch gerade nicht rum
 
:thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-13-06-53-50.jpg
    Screenshot_2013-10-13-06-53-50.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 777
  • Screenshot_2013-10-13-06-54-09.jpg
    Screenshot_2013-10-13-06-54-09.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 805
Wod_Kattiten schrieb:
Bei mir läuft er auch gerade nicht rum

Find ich klasse wie Du bei Deinen vielen Hauesern noch den Ueberblick behaeltst ;)

Uebrigens kann man das Freakshow-Zelt auf dem Squidport Brettern platzieren. Langsam wird mein Hafen voll. :)
Muss bei Gelegenheit mal umbauen.

Gesendet von meinem V1277 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tom7363 schrieb:
Find ich klasse wie Du bei Deinen vielen Hauesern noch den Ueberblick behaeltst ;)

[/SIZE]

Von Überblick kann da keine Rede sein. Ich habe irgendwann mal mit dem farmen angefangen um Geld zusammeln. Jetzt habe ich lange genug, nur im Moment keine Lust alles abzureißen...
 
Du wolltest ja schon 3-4 Monate lang mal umbauen.

Gibt es eigentlich eine Einschraenkung, wieviel Haeuser man ins Inventar einlagern kann ?

Gesendet von meinem V1277 mit der Android-Hilfe.de App
 
powerliz1984 schrieb:
Ok. Vllt bin ich ja etwas blöd. Kann mir jetzt bitte jemand mal sagen, was ich falsch gemacht habe, ist was ich nicht gemacht habe, dass ich die quest von Mr Burns mit dem Krankenhaus und der spende nicht machen kann?

Noch keine Antwort. HILFE!!!
 
Tom7363 schrieb:
Uebrigens kann man das Freakshow-Zelt auf dem Squidport Brettern platzieren. Langsam wird mein Hafen voll. :)


Gesendet von meinem V1277 mit der Android-Hilfe.de App

den kessel,burn´s sarg und das viktorian. ufo kann man auch dort platzieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Tom7363
Was mir noch aufgefallen ist, zum nächsten Community Preis sind es nur noch 3 Milliarden Glibber, sollte also passen, dass wir es schaffen:)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Der nächste Community Preis sind ja nur Geister Bomben. Ich weiß zwar nicht genau, was diese bringen, aber denk "nur" gaaaaanz viele Geister - also kein Objekt oder Charakter. Ich denke, das es danach wieder mit 5 Mrd. weiter geht.
 
Lol, das wäre ja mal sinnlos hoch 10 :D.

Edit: Server sind ja wieder down.
 
Naja, ist der Staubsauger doch auch irgendwie... wobei eine Möglichkeit alle auf einen Streich zu erledigen schon ne etwas bessere Sache wär.


Bei mir läufts noch, versuch mal die App komplett zu schließen...
 
Ich glaube nicht das man damit Geister vernichten kann, wäre irgendwie sinnlos als Community Preis, da es auch schon den Sauger gibt und so viele Geister hat man ja selten in seiner Stadt, damit sich das lohnt.
 
Wie gesagt, gelohnt hat sich der Sauger für mich auch nicht, da es einfach zu umständlich in der Bedienung ist...

Und bei mehr Geistern bekommen viele Donuts über Bonus Runden - eigentlich will EA die ja verkaufen.
 
Na toll. die 14.000 erreicht und keine Donats bekommen. :mad2:
 
Derber fail bei mir gerade:
Hab hier gelesen dass man 6 Donuts bekommt wenn man Mr. Burns anklickt während Lisa in der Bibliothek ist. Leider waren beide gerade mit einer 24h Aufgabe beschäftigt, Burns' Aufgabe hab ich aber später gestartet, ergo, Burns ist später fertig als Lisa. Da hab ich mir gedacht, die 2 Donuts um Burns' Aufgabe zu beschleunigen um dann 6 Donuts zu bekommen geb ich mir...
Hab seine Aufgabe beschleunigt, er war fertig und als ich die 6s Aufgabe für 6 Donuts machen wollte gab es die nicht... :'(
Hab ich was falsch gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.656
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten