watercube
Erfahrenes Mitglied
- 109
Leider nicht in einem Gebäude, sondern auf Halloween Aufgabe....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Simpsons Haus in das Inventar setzen und dann wieder hinstellen. Dadurch werden aber auch die Aufträge von Marge, Lisa und Bart beendet.watercube schrieb:Wie bekommt ich Homer aus einer Aufgabe raus??? Habe ihn auf ne 12 Stunden Schicht geschickt und bräuchte ihn jetzt für ne Quest.
ThatGangsta schrieb:...Weiß einer was das ist und vllt. auch was er gesagt hat? Hab schon im Wiki gesucht aber nix gefunden...
Nouda schrieb:Könnte mir bitte nochmal jemand genau erklären, was es mit der Aufgabe auf sich hat, mit der Verschiebung der Buchstaben, nach dem Lisa in der Bibliothek war? Bei mir startet kein Quest, oder ähnliches...vor ein paar Seiten wurde darüber berichtet, werde aber leider nicht schlau daraus
Danke schon mal!
doctorHox+ schrieb:Was ist eigentlich aus den Items geworden die man aufgesammelt hat, also Feuerring und so weiter??
Ich raff hier nichts wenn ich mir die Posts so anschaue.. O.o
doctorHox+ schrieb:Was ist eigentlich aus den Items geworden die man aufgesammelt hat, also Feuerring und so weiter??
Ich raff hier nichts wenn ich mir die Posts so anschaue.. O.o
coolfranz schrieb:Da konnte man letzten Sonntag (kA ob das immer noch geht) auf das Simpsons Haus klicken, eine Frage beantworten und dann für Himer ein neues Kostüm bekommen + ein paar Quests.
http://simpsonswiki.com/wiki/The_Simpsons:_Tapped_Out_Halloween_2013_content_update#Simpson_Attic