Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider nicht in einem Gebäude, sondern auf Halloween Aufgabe....

Kann mir zufällig jemand sagen wie ich an die liberty lisa dran komme? Mag lisa zwar nicht besonders, aber die statue sieht goldig aus :D

War ne Questbelohnung am Unabhängigkeits Tag Questreihe

Ich hab eben irgendeine Quest abgeschlossen und wieder das Geblubber "übersprungen".
Dabei hab ich dann versehentlich was von Prof. Frink weggeklickt, woraufhin jetzt immer ein UFO über mein Springfield schwebt, mit dem ich nix anfangen kann.
Weiß einer was das ist und vllt. auch was er gesagt hat? Hab schon im Wiki gesucht aber nix gefunden :/

watercube schrieb:
Wie bekommt ich Homer aus einer Aufgabe raus??? Habe ihn auf ne 12 Stunden Schicht geschickt und bräuchte ihn jetzt für ne Quest. :cursing:
Simpsons Haus in das Inventar setzen und dann wieder hinstellen. Dadurch werden aber auch die Aufträge von Marge, Lisa und Bart beendet.

Sent from my GT-I9070

Bin jetzt bei der ghost in the machine Aufgabe 14. Stimmt das so, lisa in die bib schicken und dann auf mr burns um die sechs donuts Aufgabe zu bekommen?

genau!
Sobald Lisa in der Bibliothek ist kannst Du Mr. Burns anklicken und dann ist da eine 6 Sek. Aufgabe für 6 Donuts :).

ThatGangsta schrieb:
...Weiß einer was das ist und vllt. auch was er gesagt hat? Hab schon im Wiki gesucht aber nix gefunden...

In deim Inventar findest du ne RayGun, die musst du in deim Springfield aufstellen und das UFO Abschiessen.

Gruß,
Mac

Sehr gut, dann hab ich wieder 33 nachdem ich mir erst vor kurzem hans Maulwurf gekauft habe.

In meinem Inventar ist leider nichts.

Heißt doch auf Deutsch Strahlenkanone oder?
Ich kann die nur für 150 Donuts kaufen..

EDIT:
Mit dem Wissen wonach ich suchen muss, habe ich dann auch die Stelle im Wiki gefunden.

"If the player didn't bought the Ray Gun last year."

"You can buy a Ray Gun from the Store and startle Kodos out of his complacency."

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir bitte nochmal jemand genau erklären, was es mit der Aufgabe auf sich hat, mit der Verschiebung der Buchstaben, nach dem Lisa in der Bibliothek war? Bei mir startet kein Quest, oder ähnliches...vor ein paar Seiten wurde darüber berichtet, werde aber leider nicht schlau daraus :confused:

Danke schon mal!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Was ist eigentlich aus den Items geworden die man aufgesammelt hat, also Feuerring und so weiter??
Ich raff hier nichts wenn ich mir die Posts so anschaue.. O.o

Nouda schrieb:
Könnte mir bitte nochmal jemand genau erklären, was es mit der Aufgabe auf sich hat, mit der Verschiebung der Buchstaben, nach dem Lisa in der Bibliothek war? Bei mir startet kein Quest, oder ähnliches...vor ein paar Seiten wurde darüber berichtet, werde aber leider nicht schlau daraus :confused:

Danke schon mal!

Den Text musst du nicht übersetzen. Du musst einfach WÄHREND Lisa in der Bibliothek ist mal Mr. Burns anklicken. Er hat eine 6 Sek. Aufgabe die dann 6 Donuts bringt.

• Danke
Reaktionen: Nouda
Na dann hab ich ja alles richtig gemacht :)
Vielen dank, begeistert mich hier echt immer wieder!!!

doctorHox+ schrieb:
Was ist eigentlich aus den Items geworden die man aufgesammelt hat, also Feuerring und so weiter??
Ich raff hier nichts wenn ich mir die Posts so anschaue.. O.o

Homer erhält dafür ein neues Outfit und somit neue Quests.

Ok und wie wird das 'aktiviert'?
Ich hab auch glaub ich seit längerer Zeit keine items mehr gefunden.. :l

Whoops... ^^ Da hab ich doch glatt was überlesen xD

Der ursprüngliche Beitrag von 23:17 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:

Und übrigens: Es ging immer noch und (wie wahrscheinlich alle außer mir schon wussten) es gab 10 Donuts.. ^^ Yehayy

Ok. Vllt bin ich ja etwas blöd. Kann mir jetzt bitte jemand mal sagen, was ich falsch gemacht habe, ist was ich nicht gemacht habe, dass ich die quest von Mr Burns mit dem Krankenhaus und der spende nicht machen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.