Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach Haus an Haus stellen. Ich versteh da grad nicht, wo das Problem ist :confused:.
 
ich meine das die häuser ganz eng zusammen stehen. Bei mir geht das immer nur so das ich auch noch den Garten sehe und das nimmt mehr Platz weg.
 
watercube schrieb:
Ich hab noch einen Bug gefunden. Nach den 10000 Glibber kommen ja die 2000 Glibber Donuts Level. Ich hab nach 12000 und dann 14000 Glibber den Bonus bekommen. Jetzt hab ich über 16000 und mir werden nur 166x angezeigt. :mad2:
kein bug. Das passiert wenn du die 2000 voll hast und bei Nachbarn weiter sammelst. Der Counter zählt erst wieder wenn du in deinem Dorf warst und die Donuts abholst.
 
Herr Schröder;6531230 schrieb:
ich meine das die häuser ganz eng zusammen stehen. Bei mir geht das immer nur so das ich auch noch den Garten sehe und das nimmt mehr Platz weg.
Von was für Häuser reden wir hier eigentlich? Ich ging bis jetzt davon aus, das du die "farbigen" Häuser meinst (blau, violett, orange usw.). Diese kannst du einfach direkt aneinander bauen. Wenn du das nicht hinbekommst, dann machst du etwas falsch ;). Andere Häuser der Familien (Simpsons, Fländers, Wiggum, usw.) haben von sich aus Gärten und haben spieltechnisch bedingt diese grafische Lücken in Form von den animierten Gärten.
 
baileys667 schrieb:
Hat jemand von euch auch Login-Probleme? Irgendwie fliege ich alle 3-5 Minuten aus dem Spiel und das einloggen dauert fast genauso lange...

Edit: Einloggen geht gar nicht mehr. Server nicht erreichbar.
habe seit Tagen auch nur Probleme,fliege immer wieder raus,beziehungsweise Spiel friert ein.
Schon sehr störend.
 
Meine Wahrsagerin ist verschwunden:(
Den Laden in das Inventar packen hat leider nichts gebracht. Hat jemand noch einen Tipp für mich?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin/Mahlzeit,

ja das mit dem rausfliegen kenne ich viel zu gut .

Allerdings das Gute am heutigen Tag : Glibber Bonusrunde : 3 Donuts :D


I30R6
 
Hmm, jetzt wo ich darüber nachdenke...:rolleyes:

Jedenfalls habe ich Lisa die Aufgabe in der Bibliothek machen lassen und wollte nun das Rätsel mit der Buchstabenverschiebung machen (davon steht ein paar Seiten vorher was), aber es startet kein quest mehr bei mir oder so...
 
Nein, die Wahrsagerin kommt nicht aus dem Haus ;)
 
Nouda schrieb:
.... Lisa die Aufgabe in der Bibliothek machen lassen und wollte nun das Rätsel mit der Buchstabenverschiebung ...

Da warte ich auch drauf ich vermute mal lisa muß die bibliothek aufgabe 2 mal hinter einander machen ( habe was min bib im kopf war immer am grübeln was bib 2 mal bedeutet und jetzt ver mute ich bibliotek ist gemeint )

greetz andy
 
Hallo,
Habe gerade die Aufgabe von Burns bekommen "erreiche lvl 24 und errichte das krankenhaus" und als 2. "leiste eine große spende". Ich bin stufe 25,kann das kh aber nicht bauen. Da ist das schloss drauf und wenn ich auf das i drücke steht da " beginne die Aufgabe krankenhaus.

Verstehe das prob nicht.
 
:)

Bei meiner 2ten Welt konnte ich das Krankenhaus bei Level 30 bauen weil sich die Aufgaben so gezogen haben und vermischt mit den anderen .

I30R6

PS Glibber sammeln macht um so mehr Spaß wenn man unter anderem einen leckeren Donut findet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
watercube schrieb:
Ich hab noch einen Bug gefunden. Nach den 10000 Glibber kommen ja die 2000 Glibber Donuts Level. Ich hab nach 12000 und dann 14000 Glibber den Bonus bekommen. Jetzt hab ich über 16000 und mir werden nur 166x angezeigt. :mad2:

Auf der Nachbarschaftsmap wirst aber noch mit +16000 angezeigt. Evtl. nur ein Darstellungsfehler?

Oder meinst du das weiter zählen für die nächste 2000er Quest, das hab ich ja gestern schon erwähnt, das man zuerst die neue Quest abholen muß, sonst schenkt man sie her grrrrr :cursing:
 
Ich hab das auch ausprobiert und es ist so, dass während man in den anderen Städten ist zwar der Glibber-Zähler weiter hoch zählt, doch alle Glibber die man über 2000 sammelt, werden sobald man wieder in der eigenen Stadt ist nicht angerechnet.
Von daher empfehle ich auch, bei 2000 Glibber schnell zurück in die eigene Stadt zu gehen und den Bonus abzuholen, bevor man weiter Glibber in den anderen Springfields sammelt.
 
Mit Gremlins aussetzen sollte man kurz vor der 2000er Grenze auch aufpassen.
Bin bei der ersten Runde durch knapp 200 Gremlin Glibber deutlich über die Grenze rausgeschossen :glare:
Man sollte kurz vorm erreichen des Quests also ein bisschen aufpassen.
 
Mir sind jetzt 351 Glibber nicht angerechnet worden. Werde vor den nächsten 2000 öfter mal schauen.

Wie bekommt ich Homer aus einer Aufgabe raus??? Habe ihn auf ne 12 Stunden Schicht geschickt und bräuchte ihn jetzt für ne Quest. :cursing:
 
watercube schrieb:
Mir sind jetzt 351 Glibber nicht angerechnet worden. Werde vor den nächsten 2000 öfter mal schauen.

Wie bekommt ich Homer aus einer Aufgabe raus??? Habe ihn auf ne 12 Stunden Schicht geschickt und bräuchte ihn jetzt für ne Quest. :cursing:

Auf Schicht im Kraftwerk? Kraftwerk ins Inventar packen sollte klappen.
 
Bald gibt's einen neuen Community Preis :) also fleißig Geister jagen ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.651
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten