B
baileys667
Erfahrenes Mitglied
- 30
Einfach Haus an Haus stellen. Ich versteh da grad nicht, wo das Problem ist .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kein bug. Das passiert wenn du die 2000 voll hast und bei Nachbarn weiter sammelst. Der Counter zählt erst wieder wenn du in deinem Dorf warst und die Donuts abholst.watercube schrieb:Ich hab noch einen Bug gefunden. Nach den 10000 Glibber kommen ja die 2000 Glibber Donuts Level. Ich hab nach 12000 und dann 14000 Glibber den Bonus bekommen. Jetzt hab ich über 16000 und mir werden nur 166x angezeigt.
Von was für Häuser reden wir hier eigentlich? Ich ging bis jetzt davon aus, das du die "farbigen" Häuser meinst (blau, violett, orange usw.). Diese kannst du einfach direkt aneinander bauen. Wenn du das nicht hinbekommst, dann machst du etwas falsch . Andere Häuser der Familien (Simpsons, Fländers, Wiggum, usw.) haben von sich aus Gärten und haben spieltechnisch bedingt diese grafische Lücken in Form von den animierten Gärten.Herr Schröder;6531230 schrieb:ich meine das die häuser ganz eng zusammen stehen. Bei mir geht das immer nur so das ich auch noch den Garten sehe und das nimmt mehr Platz weg.
habe seit Tagen auch nur Probleme,fliege immer wieder raus,beziehungsweise Spiel friert ein.baileys667 schrieb:Hat jemand von euch auch Login-Probleme? Irgendwie fliege ich alle 3-5 Minuten aus dem Spiel und das einloggen dauert fast genauso lange...
Edit: Einloggen geht gar nicht mehr. Server nicht erreichbar.
Nouda schrieb:Meine Wahrsagerin ist verschwunden
Nouda schrieb:.... Lisa die Aufgabe in der Bibliothek machen lassen und wollte nun das Rätsel mit der Buchstabenverschiebung ...
watercube schrieb:Ich hab noch einen Bug gefunden. Nach den 10000 Glibber kommen ja die 2000 Glibber Donuts Level. Ich hab nach 12000 und dann 14000 Glibber den Bonus bekommen. Jetzt hab ich über 16000 und mir werden nur 166x angezeigt.
watercube schrieb:Mir sind jetzt 351 Glibber nicht angerechnet worden. Werde vor den nächsten 2000 öfter mal schauen.
Wie bekommt ich Homer aus einer Aufgabe raus??? Habe ihn auf ne 12 Stunden Schicht geschickt und bräuchte ihn jetzt für ne Quest.