SmokeDroid
Dauer-User
- 139
Weil ich den nicht kannte und von Handy online bin?
Aber danke, da poste ich noch mal
Aber danke, da poste ich noch mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
baileys667 schrieb:...Edit: Omg, bin ich doof . Professor Frink hat ja eine zweite Ray Gun in das Inventar gelegt...
Andrawit schrieb:So habe mal den Augenblick genutzt jetzt wo das Halloween-Special da ist und meine Freundesliste ausgemistet!
Suche also noch einige Kontakte zum fleißigen Gremlins verschicken! Wer Interesse an einem intensiveren "Gremlin-Autausch" hat kann sich auch gern per PN melden
Bitte Azurox adden!
MfG
Wicked Ninja schrieb:Vorher muss er oben rechts natürlich auch ausgewählt sein, aber das wurde hier nun auch schon gefühlte 43082334 Mal erklärt...
Und ja, der bringt was, wenn du z.B. viele Geister auf einem Haufen hast, damit werden dann alle Geister in einem bestimmten Umkreis eingesaugt und du musst nicht jeden einzeln antippen. Kann also wenn man einen größeren Friedhof hat (so wie ich) ganz nützlich sein.
naja, einmal muss der Geistersauger schon ausgewählt werden, danach bleibt er immer ausgewähltBaltazzarDz schrieb:Das mit dem vorher auswählen ist nicht ganz richtig. du brauchst eigentlich nur ca. 1-2 sekunden aufs display tippen und den gehts von ganz alleine los, ohne vorher auszuwählen.
Andrawit schrieb:Danke an alle fleißigen neuen Nachbarinos - Liste ist voll und mit eurer Hilfe denke ich mal sollten morgen auch die 10.000 geknackt sein!
Wobei ich irgendwie das Gefühl habe, dass ich seit dem letzten Update nicht mehr ganz so viel Glibber bekomme Zumal ich beim letzten Geist jetzt nur noch 1 anstatt 4 oder 5 zerquetschen kann.
MfG
oisguade1 schrieb:Das ergibt durchschnittlich pro besuch:
8.6 glibber
131 xp
42 $
glibber werdens im endeffekt mehr sein, da man ja mit den verteilten gremlins auf ein paar mehr kommt.
für alle dies interessiert, als ungefährer richtwert
lg
oisguade1 (is auch mein springfield nick!)
hhp4 schrieb:Achtung !!!
Nach dem Update auf die Version 4.5.1 muss
Donuts ausgeben bestätigen wieder aktiviert werden.
(Im Shop auf i klicken.)
Ich warne mal wieder weil:
1. Es immer wieder neue User gibt die dies nicht wissen.
2. Man selbst auch im Trott das gerne vergisst es wieder einzuschalten.