Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ich den nicht kannte und von Handy online bin?
Aber danke, da poste ich noch mal ;)

Hallo,

kann mir jemanden sagen wie ich die Häuser ganz eng zusammen bauen kann?

Irgendwie kriege ich das nicht hin

baileys667 schrieb:
...Edit: Omg, bin ich doof :D. Professor Frink hat ja eine zweite Ray Gun in das Inventar gelegt...

So ist es, wenn die Quest beginnt, erklärt Prof. Frink iwas und packt ne Kanone ins Inventar.

Aber ich mein, für den "Schrott", der übrigbleibt, wenn du das UFO Abgeschossen hast bekommst du den Multiplikator trotzdem.

Gruß,
Mac

Zuletzt bearbeitet:
Andrawit schrieb:
So habe mal den Augenblick genutzt jetzt wo das Halloween-Special da ist und meine Freundesliste ausgemistet!

Suche also noch einige Kontakte zum fleißigen Gremlins verschicken! Wer Interesse an einem intensiveren "Gremlin-Autausch" hat kann sich auch gern per PN melden :D

Bitte Azurox adden! ;)

MfG

Danke an alle fleißigen neuen Nachbarinos - Liste ist voll und mit eurer Hilfe denke ich mal sollten morgen auch die 10.000 geknackt sein!

Wobei ich irgendwie das Gefühl habe, dass ich seit dem letzten Update nicht mehr ganz so viel Glibber bekomme :( Zumal ich beim letzten Geist jetzt nur noch 1 anstatt 4 oder 5 zerquetschen kann.

MfG

Wicked Ninja schrieb:
Vorher muss er oben rechts natürlich auch ausgewählt sein, aber das wurde hier nun auch schon gefühlte 43082334 Mal erklärt...

Und ja, der bringt was, wenn du z.B. viele Geister auf einem Haufen hast, damit werden dann alle Geister in einem bestimmten Umkreis eingesaugt und du musst nicht jeden einzeln antippen. Kann also wenn man einen größeren Friedhof hat (so wie ich) ganz nützlich sein.

Das mit dem vorher auswählen ist nicht ganz richtig. du brauchst eigentlich nur ca. 1-2 sekunden aufs display tippen und den gehts von ganz alleine los, ohne vorher auszuwählen.

BaltazzarDz schrieb:
Das mit dem vorher auswählen ist nicht ganz richtig. du brauchst eigentlich nur ca. 1-2 sekunden aufs display tippen und den gehts von ganz alleine los, ohne vorher auszuwählen.
naja, einmal muss der Geistersauger schon ausgewählt werden, danach bleibt er immer ausgewählt

Nabend,

gerade ne Bonusrunde hinter mir dank gesammelter XP ..hat mich 100.000$ gekostet für 3 Donuts .. brauchte 3 Versuche ..erst 2 Donuts dann 1 Donut . Naja Geld kriegt man ja immer :D

I30R6

Andrawit schrieb:
Danke an alle fleißigen neuen Nachbarinos - Liste ist voll und mit eurer Hilfe denke ich mal sollten morgen auch die 10.000 geknackt sein!

Wobei ich irgendwie das Gefühl habe, dass ich seit dem letzten Update nicht mehr ganz so viel Glibber bekomme :( Zumal ich beim letzten Geist jetzt nur noch 1 anstatt 4 oder 5 zerquetschen kann.

MfG

Komisch, weil ich kann Immernoch mehr wie einen Geist platzen lassen beim letzten.

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Der ursprüngliche Beitrag von 19:31 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

oisguade1 schrieb:
Das ergibt durchschnittlich pro besuch:
8.6 glibber
131 xp
42 $

glibber werdens im endeffekt mehr sein, da man ja mit den verteilten gremlins auf ein paar mehr kommt.

für alle dies interessiert, als ungefährer richtwert ;)

lg
oisguade1 (is auch mein springfield nick!)

Wenn du 100 Nachbarn hast und die täglich besuchst hast du die 10.000 in nichtma ner Woche ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Nur vorher die Quest abgeben, sonst sammelst die Geister total umsonst ein...........mir grad passiert :(

150 Glibberinos hergeschenkt bzw. umsonst gesammelt *grrr*

Achtung !!!

Nach dem Update auf die Version 4.5.1 muss
Donuts ausgeben bestätigen wieder aktiviert werden.

(Im Shop auf i klicken.)

Ich warne mal wieder weil:
1. Es immer wieder neue User gibt die dies nicht wissen.
2. Man selbst auch im Trott das gerne vergisst es wieder einzuschalten.

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen:

Mein Homer ist diese Woche verschwunden, nachdem ich ihm den Auftrag gegeben habe von Bont besessen zu sein
(The Ghost in the Machine-based App Pt. 9 Make Homer Get Possessed by Bont and Live Another Day).
Nachdem ich ihm diesen Auftrag gegeben hatte kam das letzte Update.

Jetzt hab ich 7 Aufträge für ihn anstehen und kann keinen abschließen

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich finde da keine Lösung zu im Netz.
Habe ihm den Auftrag gegeben und jetzt komme ich wenn ich in der To-Do-Liste auf einen Auftrag von Homer klicke immer NEBEN die Map, sehe für einen Bruchteil von einer Sekunde Homer mit dem Daumen (Auftrag abgeschlossen) und direkt springt die Ansicht wieder ein Stück hoch an die Grenze der kaufbaren Grundstücke und Homer ist im grauen Bereich daneben verschwunden (nicht mehr sichtbar).

Ich habe schon versucht das Haus der Simpsons ins Inventar zu packen, aber das geht leider nicht beim Simpsons-Haus (Figuren, die mit einem Haus verbunden sind kommen dann eigentlich auch mit ins Inventar, wie ich gelesen habe).

Ich hab noch einen Bug gefunden. Nach den 10000 Glibber kommen ja die 2000 Glibber Donuts Level. Ich hab nach 12000 und dann 14000 Glibber den Bonus bekommen. Jetzt hab ich über 16000 und mir werden nur 166x angezeigt. :mad2:

Einige habe bei einem solchen Fehler mit Homer in der Bauansicht alles auf durchsichtig geschaltet und dann nach Homer gesucht.

So habe ich auch schon gesucht, aber Homer nicht gefunden.

Habe auch schon versucht, ihn so schnell wie möglich anzutippen, in dem Moment, in dem er sichtbar ist. Aber der ist viel zu kurz dafür.

hhp4 schrieb:
Achtung !!!

Nach dem Update auf die Version 4.5.1 muss
Donuts ausgeben bestätigen wieder aktiviert werden.

(Im Shop auf i klicken.)

Ich warne mal wieder weil:
1. Es immer wieder neue User gibt die dies nicht wissen.
2. Man selbst auch im Trott das gerne vergisst es wieder einzuschalten.

also ich musste diese Bestätigung nach den Updates noch nie erneut aktivieren

Gerade konnte ich mir die 6 Donuts holen die Mr. Burns im "The Ghost in the Machine-based App Pt. 14" anbietet. Das freut mich gerade sehr :cool2:

Hallo,

habe auf einmal seit ca einer Woche das Problem das sich das Spiel nach ca 1 Min. aufhängt nichts geht mehr, das Spiel steht still. Kann dann nur noch "Home" Button drücken und das Speil übern Task Manager beenden. Das Komische ist das das gleiche Problem auf meine Tablet Asus TF300 und meine Galaxy S4 ist. Hat jemand sowas ähnliches gehabt und eventuell eine Lösung??

Hat jemand von euch auch Login-Probleme? Irgendwie fliege ich alle 3-5 Minuten aus dem Spiel und das einloggen dauert fast genauso lange...

Edit: Einloggen geht gar nicht mehr. Server nicht erreichbar.

Das Problem hab ich auch,...aber nur bei bestimmten Freunden!
Sobald einer Haus-Farming betreibt, stürzt mein Spiel ab!

Werde heute mir die Zeit nehmen, und mal aufräumen!

Sorry,...!
Aber ich will spielen, und nicht jedesmal neu starten müssen!

Kette74

Moin, Moin,

frag einfach nochmal.

Kann mir jemand sagen wie ich die Häuser ganz eng zusammen bauen kann?

Ich krieg das nicht hin.

Freu mich auf ne Antwort.:rolleyes2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.