Gumba
Erfahrenes Mitglied
- 77
Appdaten löschen hilft da manchmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei "meinem Doppelt-Lottchen" wie ich sie nun mal nennen mag,Die Besessenheit bringst du auch mit den Staubsauger weg
Sjanine schrieb:Hatte auch starke Probleme, erst konnte ich Freunde nicht mehr besuchen, dann
flog ich nach spätestens einer Minute aus dem Spiel raus.
Das Löschen der AppDaten hatte nichts gebracht bei mir.
Bei mir half nur ein UpDate meiner Androidversion (hatte noch 2.3. nochwas drauf).
Nun habe ich zwar 4.0.4, das Spiel funktioniert wieder, aber dafür spinnt mein Telefon in sämtlichen Situationen, das Design ist fürn Popo und ich bin zugekramt mit Optionen die ich definitiv nicht brauche...
Ich habs bereut, nur noch Probleme mit dem Telefon und würde das nicht nochmal machen für so ein Spiel,dass mit Fehlern glänzt...
....
Alles klar danke ich werde das jetzt direkt mal versuchenbaileys667 schrieb:Du musst gedrückt halten - der Staubsauger wird erst nach 1-2 Sekunden drücken aktiviert.
Gumba schrieb:Appdaten löschen hilft da manchmal.