Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Appdaten löschen hilft da manchmal.
 
Hatte auch starke Probleme, erst konnte ich Freunde nicht mehr besuchen, dann
flog ich nach spätestens einer Minute aus dem Spiel raus.
Das Löschen der AppDaten hatte nichts gebracht bei mir.
Bei mir half nur ein UpDate meiner Androidversion (hatte noch 2.3. nochwas drauf).
Nun habe ich zwar 4.0.4, das Spiel funktioniert wieder, aber dafür spinnt mein Telefon in sämtlichen Situationen, das Design ist fürn Popo und ich bin zugekramt mit Optionen die ich definitiv nicht brauche...
Ich habs bereut, nur noch Probleme mit dem Telefon und würde das nicht nochmal machen für so ein Spiel,dass mit Fehlern glänzt...

Achja, habt ihr das auch in letzter Zeit, dass ihr manchmal 2-3 Ausführungen
einer Person habt?
Gestern saß Todd mit Rod auf der Schauckel und ein Todd war dann noch besessen
und flog durch die Gegend.
Heute wird MrBurns von Homer rumgetragen und MrBurns fliegt besessen rum.
Beim Versuch die Besessenheit zu nehmen, werde ich immer zu meiner beschäftigten Person geleitet.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuco
Dass die Charaktere mehrmals da sind wenn's eine Gruppenaufgabe ist, ist normal.
 
Ich hatte aber auch schon zwei mal Krusty, da stand Krusty alleine
am K-Burger und hat für ein neues Produkt geworben und der zweite flog besessen
durch die Stadt (auch wieder nicht erlösbar)...
Und das soll normal sein?
Dann versteh ich aber den sinn nicht dahinter.
 
"Normal" im Sinne von "zur Zeit noch normal" ;)

Denke nicht, dass das so gewollt ist - sieht stark nach 'nem Bug aus
 
@Sjanine
Die Besessenheit bringst du auch mit den Staubsauger weg
 
  • Danke
Reaktionen: Streichholzmann
Eine Frage wie benutzt man den Staubsauger ich kann nur ganz normal die Geister klicken als wenn ich den Staubsauger nicht benutzen würde :D
 
Du musst gedrückt halten - der Staubsauger wird erst nach 1-2 Sekunden drücken aktiviert.

Mal ne andere Frage: Ich habe mir gerade die Ray Gun geleistet und damit Kodos vom Himmel geholt. Dummerweise ist das bekloppte Alien auf meine Ray Gun abgestürzt und jetzt hab ich so nen hässlichen Blechhaufen da rumliegen. Ich hätte aber gerne die Ray Gun mit ihren Boni +3,75% EP- und Geldbonus. Hab ich den Bonus trotzdem noch, oder wie geht das jetzt weiter?

Edit: Omg, bin ich doof :D. Professor Frink hat ja eine zweite Ray Gun in das Inventar gelegt.
 
Die Besessenheit bringst du auch mit den Staubsauger weg
Bei "meinem Doppelt-Lottchen" wie ich sie nun mal nennen mag,
half der Staubsauger nicht, entweder passiert garnichts und sie fliegen nur rum
oder aber ich werde auf "das Original",das gerade beschäftigt ist verwiesen.
Mich hats auch nur interessiert, obs bei anderen auch vorkommt^^
 
Sjanine schrieb:
Hatte auch starke Probleme, erst konnte ich Freunde nicht mehr besuchen, dann
flog ich nach spätestens einer Minute aus dem Spiel raus.
Das Löschen der AppDaten hatte nichts gebracht bei mir.
Bei mir half nur ein UpDate meiner Androidversion (hatte noch 2.3. nochwas drauf).
Nun habe ich zwar 4.0.4, das Spiel funktioniert wieder, aber dafür spinnt mein Telefon in sämtlichen Situationen, das Design ist fürn Popo und ich bin zugekramt mit Optionen die ich definitiv nicht brauche...
Ich habs bereut, nur noch Probleme mit dem Telefon und würde das nicht nochmal machen für so ein Spiel,dass mit Fehlern glänzt...

....

Danke!
Habe auch noch 2.3.6, überlegte auch ob es an der Android-Version liegt daß ich seit ca. 1. Woche NICHT mehr mitspielen kann, aber fand hier nur Update-Versionen die schon von vornherein völlig verbuggt sind, las bei einigen Versionen die mich doch näher interessieren rein, und irgendwann vermutete ich, offenbar richtig, daß ein Upgrade, nur fürs Spiel, mit viel Leid verbunden sein wird.

Na gut, schaue mir den Murx (Springfield) noch eine Weile an, dann muss ich einen harten cut machen, denn das Game raubt mir nur noch Zeit und Nerven....
 
baileys667 schrieb:
Du musst gedrückt halten - der Staubsauger wird erst nach 1-2 Sekunden drücken aktiviert.
Alles klar danke ich werde das jetzt direkt mal versuchen :)
Bringt der Staubsauger was Besonderes oder ist das nur eine andere Animation um die Geister platt zu machen?
 
Vorher muss er oben rechts natürlich auch ausgewählt sein, aber das wurde hier nun auch schon gefühlte 43082334 Mal erklärt...

Und ja, der bringt was, wenn du z.B. viele Geister auf einem Haufen hast, damit werden dann alle Geister in einem bestimmten Umkreis eingesaugt und du musst nicht jeden einzeln antippen. Kann also wenn man einen größeren Friedhof hat (so wie ich) ganz nützlich sein.
 
Ohne Staubsauger scrollt man durch die City und tippt immer auf den Bildschirm - den Staubsauger schmeißt du einmal an und kannst in 2 Minuten durch die City fliegen und hast alles aufgesaugt - ist halt 'ne große Zeitersparnis find ich.
 
Ich habe den jetzt benutzt das ist ja mal lustig :D
 
Hallöle Springfielder!
Ein Kumpel von mir braucht dringend unterstützung! addet und besucht bitte diskdoctor84.

Dankeschön!
 
Hallo Zusammen, ich hab noch Platz für Freunde. Added mich einfach -> Crazy_Oni
 
Gumba schrieb:
Appdaten löschen hilft da manchmal.

Hm, bei mir nicht wirklich - hab die daten gelöscht und noch mal gestartet - jetzt will es sich 114 Updates mit 185,1 MB runterladen, fängt auch an -bildschirm dunkel kurze pause und weiter gehts - mal ein paar sekunden, mal ne minute ... :cursing:
Ich versuchs mal auf meinem Surfbreeze - wenn's mich lässt das lahme teil ...
 
Also die spielabstürze häufen sich bei mir auch, heute 3 mal als ich die stadt von einem nachbarn wieder verlassen wollte.

Habe aus langeweile mal ausgerechnet wie viel xp glibber und geld man durchschnittlich pro nachbar bekommt (für einen besuch mit 3 mal spuken und 5 geister zerplatzen)

Ausgangssituation:
3061 glibber
18305 xp
29219 $

Nach 14 besuchten nachbarn kam ich auf folgende werte:
3182 glibber
20150 xp
29779 $

Das ergibt durchschnittlich pro besuch:
8.6 glibber
131 xp
42 $

glibber werdens im endeffekt mehr sein, da man ja mit den verteilten gremlins auf ein paar mehr kommt.

für alle dies interessiert, als ungefährer richtwert ;)

lg
oisguade1 (is auch mein springfield nick!)
 
Ich und meine Freundin brauchen auch noch mehr Nachbarn :D

ExeFail23 und minebiene9797
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.651
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten