Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap, den meinte ich. Danke!
 
Hat jemand auch 'ne Lösung für meine verschwundene Lisa? :D Bzw. das selbe Problem?
 
Habt ihr mal versucht die lisa im baumodus zu suchen?
Ich mein so mit gebäude durchsichtig und so
Hatte ich mal homer gesucht.
ich habe den bald 1h gesucht und beim suche ach bauste mal um
Und da war er hat sich hinter der schule versteckt :razz:

greetz andy
 
V4der schrieb:
anscheinend ist es so, dass man sofort in sein Springfield zurückkehren sollte, wenn man die 10k, 12k, 14k.... erreicht hat
alle Glibber, die man über das nächste Ziel drüber ist, sind verlorene Glibber
ich bin erst bei ~12070 Glibber in mein Springfield zurückgekehrt und habe somit weitere 40 Glibber umsonst gesammelt...

ja, genau so ist es ... für den Bonus läuft ja immer der 2000er Zähler und wenn der voll ist, laufen alle zusätzlichen glibber ins Leere. sie zählen erst wenn der counter erneut startet - hab dadurch 200 glibber umsonst gesammelt ...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
andyw890i schrieb:
Habt ihr mal versucht die lisa im baumodus zu suchen?
Ich mein so mit gebäude durchsichtig und so
Hatte ich mal homer gesucht.
ich habe den bald 1h gesucht und beim suche ach bauste mal um
Und da war er hat sich hinter der schule versteckt :razz:

greetz andy

stand homer einfach so hinter einem gebäude, ohne sich zu bewegen? wenn ja muss ich so mal lisa suchen, auch wenn das dauern könnte :( aber besser als auf lisa zu verzichten
 
Nicht ganz hatte vegessen das er noch sauber gemacht hat. er war fertig und daumen über kopf diese wurde durch die schule verdeckt :/
das geht dank dem sauger recht schnell ;)
Greetz andy

p.s. bei lisa war das ach mal aller dings beim buch lesen hat sie in die büsche gehockt.
 
Mal für alle die Lisa auch bei sich vermissen: Hab jetzt circa ne halbe Stunde nach Lisa gesucht, Häuser verschoben, außerhalb der Grundstücke gesucht etc. NICHTS, dann hab ich Google genutzt und bin auf diversen Seiten gelandet, wo ein Problem beschrieben wird bei dem Lisa einfach im Meer steht, außerhalb der Grundstücke und nicht zu erreichen :D :D EA kümmert sich momentan um diesen Bug (zumindest offiziell...). Also hab ich die App wieder geöffnet, das Meer abgesucht, aber selbst da war nichts.. Als ich dann wieder nach ihr suchen wollte tauchte sie urplötzlich auf und säubert ein Stück Atommüll, als wär nichts gewesen^^ Komisch aber ich bin froh drum :p
 
@fantastico
Du kannst im Baumodus die Häuser und Dekoration auch durchsichtig stellen. Dann musst du nicht alles verschieben.
Trotzdem gut, dass sich Lisa wieder angefunden hat :)
 
@pLurchi danke, das wusste ich schon :p hab häuser und deko unsichtbar gemacht und dann alles verschoben, weil ich eben zu 100% sicher gehen wollte sie zu finden :D
 
Grad über den playstore ein update bekommen. Auf dem ersten Blick wahrscheinlich nur bug fixes.
 
da es ein 36,24MB Update ist, wird es mMn wohl auch ein paar zusätzliche Inhalte haben
 
Nee, gibt nix neues.

Edit: Komisch ist aber, das ich auf meinem Handy das Update bekommen und auch installiert habe. Danach das Spiel gestartet und auch synchronisiert. Danach hab ich mich mit Bluestacks angemeldet, damit das Update dort auch kommt, da es ja einen Synchronisationsfehler gibt, weil das Springfield auf meinem Handy aktueller ist. Normalerweise sollte dann eine Aufforderung zum Update kommen, diese kam aber nicht und ich konnte mich ganz normal auf Bluestacks ohne Update anmelden. Das verwirrt mich ein wenig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch mal was gutes am Abend meine erste Glibber Bonusrunde :

screenshot_2013-10-10bhbr5.png



I30R6
 
Hallo,
Spielt jemand das Spiel auf einem full hd tablet oder Handy? Auf meinem neuen Gerät ist die Qualität schlecht. Auf meinem nexus 4 und meinem alten memo pad hd 7 kann ich zum Beispiel einen viel größeren Abschnitt zoomen. Bei meinem tablet geht das nicht. Ich bin ziemlich nah dran.

Noch jemand das Problem?
 
ambilight schrieb:
Hallo,
Spielt jemand das Spiel auf einem full hd tablet oder Handy? Auf meinem neuen Gerät ist die Qualität schlecht. Auf meinem nexus 4 und meinem alten memo pad hd 7 kann ich zum Beispiel einen viel größeren Abschnitt zoomen. Bei meinem tablet geht das nicht. Ich bin ziemlich nah dran.

Noch jemand das Problem?


Mach doch mal zwei finger aufn bildschirm und zieh die zusammen^^ :cool2::flapper:
 
Ja ich mit Nexus 7 2013. Der Ausschnitt wenn man raus zoomt ist viel kleiner als auf meinem Galaxy Nexus. Einfach nervig. :thumbdown:
Wurde die App wohl noch nicht angepasst.
 
MorphX schrieb:
Ja ich mit Nexus 7 2013. Der Ausschnitt wenn man raus zoomt ist viel kleiner als auf meinem Galaxy Nexus. Einfach nervig. :thumbdown:
Wurde die App wohl noch nicht angepasst.

Alles klar, danke. Dachte mein tablet wäre defekt.
 
Es gibt 2 Versionen, eine unter Full HD (ca. 200MB) und eine ab Full HD (ca. 400MB). knapp unter Full HD kann man daher am weitesten rauszoomen, dafür köönnen die anderen weiter reinzoomen. Ich habe die kleine Version nur auf Bluestacks, die Großße auf meinem Pipo M7pro und meinem Xperia Z1.
 
Meine Version auf dem Nexus 7 (2013) hat schon insgesamt 631 MB ohne Cache. Naja, man kann ja schlecht entscheiden, welche Version durch Google Play installiert wird - außer man editiert höchstens die build.prop und gibt sein Gerät als ein anderes aus. :S
 
Hallo zusammen,
Ich spiele Springfield auf meinem Sony Xperia S, bisher ohne probleme. Seit etwa zwei tagen hab ich massive Probleme ins Spiel zu kommen bzw. dann auch drin zu bleiben.
Der Ladebildschirm kommt, wird kurz schwarz, kommt wieder - dann mit ein wenig glück, kommt "Willkommen zurück.... Antippen um Fortzufahren" dann scheint es das ich rein komme (manchmal klappt's sogar, aber meist nur für einige Sekunde, selten bis zu max 2-3 Minuten) dann wird aber der Bildschirm wieder dunkel und der Ladebildschirm ist wieder da usw.

Ist kaum mehr Spielbar...

Jemand 'ne Idee ?

Gruß
Swen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.651
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten