Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke mal, wenn man die 10K Glibber voll hat.
 
so ist es wohl, sagen zumindest die, die schon 10'000 Glibbers haben *seufz* :D
 
Ja ist auch so. Taucht als extra Eintrag in der Questliste auf.
 
hmm, ist es bei euch (die schon die 10k glibber haben) auch so:

ich hab jetzt 12002 Glibber, aber bei der Anzeige für die 2000 Glibber pro Donut-Bonus steht 1972/2000 ... also 30 Glibber weniger
 
Hat jemand eine Ahnung wie der Hinweis der Zigeunerin zu entschlüsseln ist oder was er bedeutet?

RVTRAGHZ IBA OHEAFHZ (deutscher Hinweis)
CEBCREGL BS OHEAFHZ (englischer Hinweis)

Einfache Buchstabenverschiebung (A=B, B=C usw.) kann man denke ich ausschließen. Weil das letzte "Wort" in beiden Sprachen gleich ist.

Es ist ja bekannt, dass man Burns anklicken muss, aber wie soll man darauf kommen? Oder ist der Hinweis nur ein Scherz?
 
Es ist zum Mäusemelken! Seit etwa einer Woche schon darf ich froh sein wenn ich EINEN Geist antippen kann, spätestens danach friert alles ein, mit viel Glück stürzt das Spiel dann schnell ab, und ich lande auf dem Homescreen, oft wird mir aber direkt der Reboot als einzige Alternative "angeboten".

Mit dem Task-Manager habe ich schon versucht RAM freizuschaufeln, aber es ist egal ob ich mit 160MB, oder 290 MB reingehe, ich komme einfach nicht mehr weiter.

Das wirft mich ungemein zurück.

So, genug gejammert.

*schluchz
 
Tuco, da kommst ja auf überhaupt keinen grünen Zweig!!
 
Also doch Buchstabenverschiebung!

Und zwar um
13 Stellen, also R wird E

Lösung
EIGENTUM VON BURNSUM
 
Ich hab jetzt das Zelt für die Freakshow :scared:
Aber ich hab erst 5800 Glibber. Brauch ich zuerst Graf Burns (8000 Glibber) bevor ich Lisa und Moe in die Freakshow schicke?
 
Nein. Wieso sollte man den denn brauchen? Die Aufgabe ist doch für Lisa und Moe.
 
hhp4 schrieb:
Es klappt mit der 6s Aufgabe von Mr. Burns, für die man die extra Donuts bekommt.
Lisa muss dazu zum 2. Mal in der Bibliothek sein. (Nach der Freakshow).
Aber nicht vergessen von Graf Burns auf Burns umzuschalten; sonst findet man den Punkt nicht.

deshalb :D

aber ist ok, da steht man brauch den normalen Burns, nicht Graf Burns.

:)
 
Eben. Der normale Burns reicht. ;)
 
V4der schrieb:
hmm, ist es bei euch (die schon die 10k glibber haben) auch so:

ich hab jetzt 12002 Glibber, aber bei der Anzeige für die 2000 Glibber pro Donut-Bonus steht 1972/2000 ... also 30 Glibber weniger

Jo, is bei mir auch so.
 
anscheinend ist es so, dass man sofort in sein Springfield zurückkehren sollte, wenn man die 10k, 12k, 14k.... erreicht hat
alle Glibber, die man über das nächste Ziel drüber ist, sind verlorene Glibber
ich bin erst bei ~12070 Glibber in mein Springfield zurückgekehrt und habe somit weitere 40 Glibber umsonst gesammelt...
 
Hallo zusammen,
habe ein Problem. Und zwar lässt sich der Charakter "Louie" seid dem Update nicht mehr auffinden. Ist mir jetzt erst aufgefallen, da ich ihn für eine Aufgabe brauche.
Hat sonst noch wer das Problem (auch mit einem anderen Charakter)?
Lösungsvorschläge?

Viele Grüße
Thomas
 
das jeweilige Gebäude mit dem der Charakter gekommen ist kurz ins Inventar geben und dann wieder aufbauen
(das Haus der Simpsons kann man nichts ins Inventar geben)
 
Ah okay, danke. Dann werde ich das mal versuchen, sobald ich dazu Zeit finde. Nur noch herausfinden, welches das war...

Danke nochmals!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.651
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten