Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es klappt mit der 6s Aufgabe von Mr. Burns, für die man die extra Donuts bekommt.
Lisa muss dazu zum 2. Mal in der Bibliothek sein. (Nach der Freakshow).
Aber nicht vergessen von Graf Burns auf Burns umzuschalten; sonst findet man den Punkt nicht.
 

Anhänge

  • IMG_20131010_124355.jpg
    IMG_20131010_124355.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 360
  • IMG_20131010_124509.jpg
    IMG_20131010_124509.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 386
  • IMG_20131010_124538.jpg
    IMG_20131010_124538.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 405
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andyw890i, sunny13, BaltazzarDz und eine weitere Person
ich bin kurz davor...
 
Yeah, 10.000 Glibber, endlich!
Danke an alle fleißigen Nachbarinos. Aber nicht nachlassen, es winken noch Community Preise und donuts!!
 
hhp4, danke! :thumbsup:

Aber ich hinke glaube ich wahnsinnig hinterher. Ich hab noch gar keine Graf Burns :crying: und Freakshow auch nicht ...

Ich hab einfach zu wenig Geduld :D
 
Moin,

ja heute war in der Überraschung : 5 Holzzäune (braune) dabei :D

wobei beim Glibber sammeln wieder 1 Donut gefunden habe :) ..
Beim Easter Egg komme ich wohl morgen bzw Samstag dran, aber ich habe es eh nicht eilig .


I30R6

PS immer wieder lustig wie Leute es ignorieren dass ich jedes Mal schreibe : Liste ist VOLL .. VOLL :cursing:
 
Wie bekomme ich Graf Burns? Auch Aufgabe? :confused2:
 
Wenn du den Sarg von Burns durch die Glibberanzahl erhalten hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Snicki und before
Sammle 8.000 Glibber und dann bekommst du ihn.
 
  • Danke
Reaktionen: Snicki und before
8'000 ... :blink: ok danke, dauert noch, und wie :razz:
 
8000....ja das dauert auch mir :sad:

....das wollte ich auch gerade Fragen.
 
noch ein Leidgenosse :D prima LoL
 
Hey Leute,
was tut ihr gegen verschwindende Charaktere?? Stehe unmittelbar vor der Freakshow-Aufgabe mit Moe und Lisa, aber seit gestern ist meine Lisa nicht mehr aufzufinden :o Zudem lassen es die genialen Entwickler der App nicht zu, dass ich das Haus der Simpsons ins Inventar packe.... Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe :D
 
Ich hab auch gelesen, man soll es ins Inventar packen, aber wenn das nicht geht ... weiss ich auch nicht.
 
Ich hab Lisa gestern Springfield säubern lassen, eventuell bin ich dabei auf die Trick 'n Treat Aufgabe gekommen, was ich aber bemerkt hätte... Außerdem müsste ich sie ja jetzt trotzdem in der Stadt sehen -.-
 
Hast du vielleicht irgendwo eine Aufgabe offen wo du Lisa mit antriggern könntest?

Wo steht, dass du Lisa benötigst und rechts daneben ein Los? Dann springt er zum Charakter und du kannst sie meistens steuern.

Hast du vielleicht schon (auch wenn's abwegig ist) im Krustyland nachgeschaut?
 
Ich hab schon den Auftrag bekommen Moe und Lisa ins Zelt zu schicken, wenn ich die Aufgabe anklicke dann wandert der Bildschirm zu Moe, die Mission mit Lisa zusammen ist aber versperrt ("Erfordert: Lisa")... Im Krustyland konnte ich Lisa nicht auffinden. Ich seh sie halt auch nirgends durch die Gegend wandern
 
Muss man eigentlich was beachten wenn man Donuts im Glibber finden will? Ich hatte noch nicht einen einzigen Donut dort.
Name im Spiel: pLurchi
 
hab noch immer zahlreiche Nachbargrundstücke zu vergeben

r4d4rtester
 
Lurchi nein, leider gibts keinen Trick. Ich hatte jetzt 1 drin gestern :scared: der wandert dann einfach aufs Konto. Wie Glibber oder Geld.
 
Hatte bisher 3 Stück beim Geisterkloppen bekommen :D

Wie ist das eigentlich mit den "Donuts je 2000 Glibber"? Ab wann kommt das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.651
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten