Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jenny-Samcro schrieb:
Mit Bluestacks, ist es seit dem Halloween Update, bei mir auch eine Zumutung zu spielen. Ständig hängt sich das Teil auf.
Dabei ist es so schön, via Bluestacks zu spielen. Auf einem 24 Zoll Bildschirm ist es viel übersichtlicher und mein Handy Akku freut sich auch über die Entlastung. :D



Ich spiels ab und zu mit hdmi adapter und bluetooth maus aufm 47 zoll fernseher, hat auch was^^
Bei meinem galaxy tab 3 7.0 startet das oft nicht und wenns mal endlich klappt, stürzt es auch ab.... beim medion lifetab kackts höchstens einmal pro woche ab, sonst immer flüssig
 
Seit dem letzten Update stürzt das Spiel gerne mal ab. Habe aber bisher keine Probleme, wenn ich mich wieder einlogge (Asus Memo Pad Hd7).

Möchte mich mal an dieser Stelle für alle treuen Freunde bedanken! Hatte ja mal einen Text auf der Insel geschrieben, dass man doch bitte die "Ghost Houses" in Ruhe lassen soll - danach gab es eigentlich fast keine mehr (Ghost Houses ohne Inhalt)!

Nun habe ich gelesen, dass einige Probleme haben, die Gremlins einzufangen. Also ein Labyrinth, wie dieses hier (kleiner reicht auch), und schon muss man nur ein wenig warten...
 

Anhänge

  • Gremlins im Feld_1.jpg
    Gremlins im Feld_1.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 689
Ich hab mit dem S4 keine Probleme. Un spielbar ist es dafür auf dem Tab2 wenn vieles verhext ist. Da kommt das tab echt an seine Grenzen. Da ruckelt alles und Geister oder Gremlins lassen sich nicht fangen.

Beim Ipad verschwinden regelmäßig F in nachbarn. Da heißt es dann immer ausloggen und wieder einloggen. Alles erst seit dem halloween update.
 
Tab2?
 
Hey, ich hab folgendes Problem: Ich bin jetzt auf Level 11 gekommen, aber niemand bietet mir die Mission für die Kühltürme an...
 
im Event oder eher im normalen Spielverlauf? Aber ich kann mich gar nicht an eine Mission erinnern? Oder musst du nur einfach bauen?
 
Bei den Kühltürmen steht bei: Strahlkende Mission Teil 1. Das Internet sagt, die soll von Apu kommen...gehört zum normalen Spielverlauf, aber auch zum Event...brauch die ja um Frank G. zu loben...
 
Streichholzmann schrieb:
Hier schliesst sich das spiel auch immer regelmäßig ebenfalls S4. Total spontan egal ob ich nun bei mir im Ort irgenetwas mache oder in der Nachbarschaft rumspringe nur heute irgendwie extrem oft. Da ist es egal ob ich im WLA, UMTS oder LTE unterwegs bin.
Vielen dank für eure ganzen eindrücke.
Das ist ja echt ärgerlich,aber wenigstens bin ich beruhigt das es kein spezieller Fehler von meinem Handy ist.
Dann muss ich halt weiter mein Glück versuchen.
 
und wo ist Apu?
 
Kann man vielleicht nicht mehr als 5 Aufträge haben?
 
Samsung Galaxy Tab2 @fredy
 
nicht mehr als 5 Aufträge für eine Person oder insgesamt? Insgesammt geht mehr!
 
apu steht seelenruhig ohne job rum...

ahh, vielleicht liegts daran, das ich die schule noch nicht fertig gebaut hab...
 
Die Quests kommen meist nicht so wie es im Internet beschrieben ist. Einfach Geduld haben, die Quest startet früher oder später :)

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
also du hast die Kühltürme schon gebaut?
 
nein...aber ich hab mein Problem jetzt verstanden:D Bin mit den Schulquests noch nicht durch:) Vielen Dank
 
gern geschehen!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:07 Uhr wurde um 23:10 Uhr ergänzt:

Habe letzte Woche ne Einladung von jemanden angenommen, der erst bei Level 8 ist. Das muss doch irgendwann total frustrierend werden, weil da kommt: 1. Habe dieses Gebäude...2. Mache diese Aufgabe. Die können das doch gar nicht schaffen!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:10 Uhr wurde um 23:19 Uhr ergänzt:

@balronu, tja weiss auch nicht, mein asus Teil hat garantiert nicht mehr Power
 
Läuft selbst auf meinem Asus Transformer Problemfrei und das ist eines der ersten richtigen Tablets. Evtl. kommt das Game mit mehrkern CPU ned klar?
 
also, das glaube ich unbedingt, dass besonders leistungstarke Tablets erst mal mehr Probleme haben(da noch nicht angepasst von den Spiele-Entwicklern). Aber das Galaxy Tab2 ist ja nun schon etwas länger auf dem Markt.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:38 Uhr wurde um 23:41 Uhr ergänzt:

so, gerade mal wieder abgestürzt...und gleich wieder rein.

Der ursprüngliche Beitrag 09.10.2013 von 23:41 Uhr wurde 10.10.2013 um 00:21 Uhr ergänzt:

noch ne Frage: Hat sich jemand verirrt,(wenn er eigentlich das Event spielt), aber ich bei Krustyland sehe (die geschränkten Hände), dass er dort Gebäude angeklickt hat, oder kann man auch zusätzlich im Krustyland abräumen?
 
Zuletzt bearbeitet:
kellercore schrieb:
Meine Frau hat heute ihren 20!!!! Donut beim Geisterklatschen gefunden, und ich hatte grad mal einen!!
Mit den 10 vom Rätsel gestern und den noch zu erwartenden Donuts durch XP-Leiste und evtl. noch Glibberüberschuß ist EA diesmal echt sehr großzügig!!

Und dann hab ich auch noch diesen Artikel gefunden (falls man dem glauben kann), da soll´n ja nochmal 6 Donuts rausspringen!
EA Hidden “Easter Egg” in Halloween Main Questline: 6 FREE donuts! | The Simpsons Tapped Out Addicts

Stimmt mit den 6 donuts, hebe es vorhin ausprobiert und habe sechs donuts erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: kellercore
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.651
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten